Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blade Runner 2049

News Details Kritik Trailer
Was für ein Unterschied

Teils cool, teils schluffig: Zwei neue Poster zu "Blade Runner 2049"

Teils cool, teils schluffig: Zwei neue Poster zu "Blade Runner 2049"
1 Kommentar - Fr, 05.05.2017 von R. Lukas
Ryan Gosling ist der Coole, Harrison Ford der Schluffige, aber so ist das eben in der Zukunft von "Blade Runner 2049". Jeder trägt, was ihm gefällt und was ihm steht.

Für Blade Runner 2049 steht ein neuer Trailer in den Startlöchern - gut so, denn der erste hat ja schon Staub angesetzt. Mit Alien - Covenant soll er im Kino laufen, und dass für Montag ein Facebook-Q&A zum Film geplant ist, lässt darauf schließen, dass dieser Trailer entweder Sonntagnacht im Rahmen der MTV Movie Awards oder dann am Montagmorgen erscheint.

Regisseur Denis Villeneuve schickt Ryan Gosling als neuen Blade Runner K auf die Suche nach Rick Deckard, der seit dreißig Jahren verschwunden ist und wie im Original von Harrison Ford gespielt wird. Beide finden sich auf neuen Postern wieder. Zwei Poster wie Tag und Nacht, nicht nur farblich, sondern auch kleidungstechnisch: Der Coolness-Preis geht ganz klar an Gosling, wohingegen Ford aussieht, als wäre er soeben nach einem Nickerchen ans Set geschlurft. T-Shirt und Jeans sind nicht unbedingt das Outfit, das man sich für eine dystopische Zukunft vorstellt. Aber Deckard lebt ja im Verborgenen und ist anscheinend auf der Flucht, daher drücken wir mal ein Auge zu.

Am 5. Oktober startet Blade Runner 2049 in unseren Kinos.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
05.05.2017 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Sieht auf jeden Fall alles schon mal sehr vielversprechend aus. Bin schon gespannt auf den neuen Trailer. Nur Deckards Mantel fehlt bis jetzt wirklich noch. -)

btw: Euer Newsbild erinnert mich immer an Getaway (von 2013):

Forum Neues Thema
AnzeigeY