"Terminator 4": Geschnittene Bloodgood-Szene

Terminator - Die Erlösung (2009)
InhaltNewsBilderKritikenTrailerDVD/Blu-ray

"Terminator 4": Geschnittene Bloodgood-Szene

Montag, 02. November 2009    Kommentare 7 Kommentar(e)    Hinzufügen zu Google

Das ist also die besagte Szene mit Moon Bloodgood, über die im Vorfeld von "Terminator - Die Erlösung" soviel geredet wurde.

ANZEIGE

Was hat Regisseur McG im Vorfeld von Terminator - Die Erlösung nicht alles über diese eine Szene berichtet, in der Moon Bloodgood oben ohne zu sehen ist. Obwohl er vorher immer bekräftige, Terminator 4 werde so ins Kino kommen, wie man es für richtig hält, schaffte es besagte Szene nie in den fertigen Film, da man die lukrative PG-13 Freigabe in den USA anstrebte. Geholfen hat das nichts, der Film fiel bei Fans und Kritikern gleichermaßen durch.

Jetzt mit dem nahenden DVD-Release können wir einen Blick auf die Szene werfen und wir stellen uns selbst die Frage, was daran nun so besonders ist und warum gerade diese Szene geschnitten werden musste. Das prüde Amerika mag zwar etwas gegen nackte Haut haben, aber hier verdecken Regen und Dunkelheit fast alles.

Sehr fragwürdig diese Entscheidung und besser wird der Film mit ihr auf jeden Fall nicht, schlechter wiederum aber wohl auch nicht.
 

Mehr zum Film Terminator - Die Erlösung . . .

MJ Newsline

Quelle: Trailer Addict

 
 
ANZEIGE
                   
 

Jetzt kommentieren? / 7 Kommentar(e)

Besucherkommentar

Sully | 2009-11-02 16:29:35 | Human Alias

@Dragon
Auch ich habe was gegen die Zensur in Deutschland, aber trotzdem gibt es wohl einen gewaltigen Unterschied zwischen einer nackten Brust und einem zerplatzenden Schädel!

Mitglied seit: 29.08.2009 | Posts: 1537 | Punkte: 10418 | PM schreiben

Besucherkommentar

Dragon | 2009-11-02 16:05:29

@Winter
Wir deutschen sollten am wenigsten lachen mit unserem Zensurwahn.

Mitglied seit: 13.05.2009 | Posts: 95 | Punkte: 321 | PM schreiben

Besucherkommentar

Shadow1985 | 2009-11-02 15:30:12 | Mad Mel

Echt lachhaft. Aber gut aussehen tut sie... :-P

Mitglied seit: 21.08.2009 | Posts: 860 | Punkte: 4785 | PM schreiben

Besucherkommentar

Winter | 2009-11-02 13:50:34

Ein weiterer Grund, die Amerikaner auszulachen.

Besucherkommentar

Sully | 2009-11-02 11:17:47 | Human Alias

Uh, ah, das ist ja echt ein Hardcore Porno geworden.......

Die spinnen die Amis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt am 02.11.2009 um 15:47 Uhr editiert.

Mitglied seit: 29.08.2009 | Posts: 1537 | Punkte: 10418 | PM schreiben

Besucherkommentar

Petra82 | 2009-11-02 10:23:41 | Mondsüchtige

Und dafür das ganze Buhei...

Mitglied seit: 07.10.2008 | Posts: 244 | Punkte: 1950 | PM schreiben

Besucherkommentar

widowmakerr | 2009-11-02 10:17:00

lol* das mit ²schlechter aber auch nicht² find ich gut

den film kann echt nur mehr eine entscheidende nacktszene retten wo wenigstens die männlichen zuseher für wenige augenblicke ihre freude an dem schrott film haben dürften.

McG weiß ja eben doch worauf es schlussendlich ankommt um das ex publikum zum kauf der dvd zu bewegen

Schon angemeldet?

Auch ohne Anmeldung ist die Kommentierung von Beiträgen gestattet, es stehen aber nicht alle Funktionen zur Verfügung. Darum registriere Dich hier und nutze die Vorteile der kostenlosen Anmeldung (Personalisierung der Beiträge, persönlicher Avatar, Nachrichtensystem, Mitteilung bei neuen Kommentaren).

Username:
Passwort:


Noch nicht registriert? | Passwort vergessen?



Jetzt einen Kommentar verfassen

Bitte achtet auf eine saubere Rechtschreibung und einen höflichen Umgangston. Beiträge von nicht registrierten Mitgliedern werden verstäkt überwacht. SPAM wird kommentarlos gelöscht.

   

Showbiz News


Showbiz Blog
 

Web 2.0 & Co.

Twitter Twitter Google Google
Newsletter Newsletter RSS-Feed RSS-Feed
 

Film News

 

Umfrage

Umfrage "Oscars 2010": Was denkst du?

Ergebnisse