Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Terminator - Genisys

"Terminator Genisys": Neues Bild mit Arnie als T-800

"Terminator Genisys": Neues Bild mit Arnie als T-800
10 Kommentare - Mo, 24.11.2014 von Moviejones
Ein auf Twitter erschienenes Bild zeigt uns Arnold Schwarzenegger als in die Jahre gekommener T-800 aus "Terminator Genisys".

Arnold Schwarzenegger als T-800 in Terminator Genisys - eine Tatsache, die keinem Fan verborgen geblieben sein dürfte. Nun ist ein aktuelles Bild mit dem reifen Terminatormodell aufgetaucht, das ihr euch direkt hier anschauen könnt. Dieses soll von einer deutschen Gruppe in den Studios von Paramount Pictures entdeckt worden sein, sagt Twitter.

Am 9. Juli 2015 startet Terminator Genisys in den deutschen Kinos und neben Arnie erleben wir auch Emilia Clarke als Sarah Connor, Jason Clarke als John Connor, Jai Courtney als Kyle Reese und zudem J.K. Simmons, Dayo Okeniyi, Byung-hun Lee, Michael Gladis, Sandrine Holt sowie Matt Smith.

In Terminator Genisys werden wir dabei mehr über Sarah Connor erfahren. Diese erleben wir als junge Frau, die mit 9 Jahren zur Waise wurde, denn ein Terminator aus der Zukunft ermordete ihre Eltern. Später wird sie von Arnold Schwarzeneggers Terminator, den sie "Pops" nennt, aufgezogen. Dieser ältere T-800 ist so programmiert, dass er eher beschützt als tötet. Sarah weigert sich dabei von Grund auf, die Geschehnisse als unabwendbares und vorbestimmtes Schicksal anzusehen und ist überzeugt, dass ihre eigenen Entscheidungen die Geschichte in andere Bahnen lenken können.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Roboter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
24.11.2014 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Arnolds Alter im kommenden Terminator- Film finde ich auch nicht dramatisch. Zumal erst recht bei dieser Art Film CGI bei Actionszenen eingesetzt werden kann (und vielleicht sogar muss), da eine Maschine nicht auf menschliche Muskelbewegungen beschränkt ist.
Was seine Karriere als Actiondarsteller darüber hinaus betrifft, kommt es meiner Meinung nicht nur darauf an, ob Rollen für ihn geschrieben werden können, die sein fortgeschrittenes Alter halbwegs einbinden, sodass er nicht lächerlich wirkt. Was ich mich eher frage, ist, ob es genug Kinogänger gibt, die ihn noch sehen wollen.
Ich persönlich fand "The last Stand" sehr gut, auch "Escape Plan" mochte ich gern. "Sabotage" dagegen fand ich unterirdisch.
Was aber bei allen drei Filmen gleich war, war ihr absolutes Floppen an der amerikanischen Kinokasse. Und das meiner Meinung nach so schnell, dass sie noch nicht mal beweisen konnten, ob sie gut oder schlecht waren. Ich befürchte, Arnolds Zeit als Kassenmagnet ist vorüber. Vielleicht wird der nächste Terminator nochmal ein Hit. Freuen würde es mich.
Aber ich sehe das dann eher in der gleichen Kategorie wie Harrison Fords Erfolg im vierten Indiana Jones. In seiner Paraderolle lockt er nochmal das Publikum an. Davor und danach schien ihm aber in keiner Rolle nochmal ein Box Office- Erfolg gelungen zu sein.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
24.11.2014 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 15
Finde Arnolds Alter grundsätzlich nun auch nicht so tragisch. Eher sogar passend. Es wurde in den bisherigen Terminator Filmen ja immer wieder erwähnt, dass ein Terminator ein kybernetischer Organismus ist, der altert.

Von dem her find ich, rein optisch gesehen, passt das schon. Man darfs nur an den Bewegungen nicht erkennen. So fit sollte Arnie schon sein. In seinen letzten Filmen jedenfalls hat er sich schon bewegt wie eben ein alter Mann. Mit Muskelkater. Und das fand ich schon auch peinlich. Bei einer Maschine? Das würde die Illusion zerstören. Auch wenn sie altert.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
Rotschi : : M. Myers
24.11.2014 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich muss auch noch mein Salz in die Suppe werfen. Ich denke auch, dass da noch mehr drin steckt. Conan wird ihm hoffentlich auf den Leib geschrieben. Und auch auf Terminator Genisys bin ich total gespannt.

All das bisschen was wir bisher gesehen haben ist ja schön und gut. Ich setze meine ganze Hoffnung auf den ersten Reader. Denn die bildhafte beschreibund, der "knisternde Sound" von Brad Fiedel, das alles klingt verdammt gut.

Arbie go for it. Nauuuu
Avatar
RonZo : : Last Jedi
24.11.2014 18:53 Uhr | Editiert am 24.11.2014 - 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
@trench:
Ich hatte unter die "Running Man2" News geschrieben: "Geh in Rente Arnie".

Ich persönlich kann mir Schwarzenegger-Filme einfach nicht mehr angucken. Der letzte Arnie-Film den ich geil fand war True Lies. Und der ist 20 (!) Jahre alt. Eraser und End Of Days 97 und 99 waren ja auch noch in Ordnung. Aber mit Rebellion der Maschinen 2003 war es dann endgültig vorbei für mich. Ich hab höchsten Respekt vor seiner Karriere. Aber nach seiner Politischen Laufbahn fand ich die 3 Comeback Filme allesamt schlecht! Sabotage war sogar unterirdisch mMn.

Ich bin mit Arnie aufgewachsen! Aber seine Zeit (als Actiondarsteller) ist in meinen Augen vorbei. Das er mit 67 Jahren auf dem Buckel noch "fit aussieht" mag sein. Aber er sieht trotzdem aus wie ein 67 Jahre alter Mann.

Wie gesagt. Das ist meine Meinung mit der ich anscheinend auch ziemlich alleine da stehe. Aber schreiben wollte ich sie trotzdem.
Avatar
trench : : Moviejones-Fan
24.11.2014 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@RonZo

Was du im Thread zu Running Man 2 geschrieben hast, das weiß ich nicht, hab ich nicht gesehen. Ich finde das eh amüsant. Arnold war vor einer woche bei einem privaten fan event im kleinen Rahmen in London und hat dort nur beiläufig running man erwähnt und die Medien haben daraus gleich eine News gemacht. Die Medienwelt ist schon echt faszinierend.

Arnold hat in einer lockeren Runde bisschen small talk gemacht, glaube nicht das es einen Running Man 2 geben wird, das ist wohl eher wunschdenken von Arnold.

Zum Thema Arnold zu alt für Terminator:

Nun ich kann nur wiedergeben was leute gesagt haben die den Teaser bereits gesehen haben und die waren von Arnold begeistert. Ich denke man sollte erst nach dem Teaser oder dem Trailer ein erstes Urteil fällen. Das Gesamtfazit kann man eh erst fällen wenn man den Film gesehen hat. Auf die bisherigen Bilder und die paar Info schnipsel kann man nicht viel drauf geben. Wobei ich nicht ganz verstehe was dich jetzt an diesem Foto stört. Ich finde der Mann sieht super aus für einen 67 jährigen.

Sache ist doch aber die. Terminator Genisys ist als Sommer-Blockbuster vorgesehen vom Studio Paramount. Ich hab ein paar Infos über die Dreharbeiten mitbekommen (da waren einige große und aufwändige Sets dabei) und viele schätzen das der Film ein Budget von 150 Millionen hat, das ist auch realistisch für einen Terminator Film der jetzt auch noch auf mehreren Zeitebenen spielt. Deshalb kann ich mir kaum vorstellen das Paramount Arnold gecastet hätte wenn er es nicht mehr drauf hat.

Der Film wird ein großes Budget haben mind. 100 Millionen dann werden Sie wohl kaum jemanden die Rolle geben der die Anforderungen an die Rolle nicht erfüllen kann.

Aber wir werden sehen was passiert. Falls Arnold wirklich zu alt für den Scheiß sein sollte dann bin ich einer der ersten der das anerkennt. Ich aber glaube Arnold wird noch den ein oder anderen Kritiker überraschen.
Avatar
RonZo : : Last Jedi
24.11.2014 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Die T-800 Rentner Version!
Je mehr ich von Terminator Genisys mitbekomme desto mehr glaube ich an einen richtigen Flop.

Nachdem ich es im Thread zu "Running Man 2" schon gesagt hatte und dafür kritisiert wurde differenziere ich hier noch einmal:

Arnie lass doch Action Filme bitte sein! Du machst dich lächerlich. Dreh Komodien oder mach was neues wie in "Maggie". Aber deine Zeit als Action Held ist lange vorbei!

(Meine Meinung! Ich möchte damit keinem Schwarzenegger-Fan zu nahe treten! )
Avatar
Markus76 : : Moviejones-Fan
24.11.2014 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sieht gut aus das Bild!!
Ich freue mich auf den Film :-)
Obwohl ich auch gut mit einer Fortsetzung von T4 mit Schwarzenegger hätte leben können. Mir hat T4 nämlich sehr gut gefallen und ich hätte gerne gesehen, wie es weiter geht.
Avatar
trench : : Moviejones-Fan
24.11.2014 12:40 Uhr | Editiert am 24.11.2014 - 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wird langsam Zeit für einen Teaser! Jurassic World ist im laufe der Woche dran und Star Wars soll ja auch demnächst dran sein, obwohl star wars erst im dezember erscheint.

Gerade nach den vielen negativen Reaktionen auf die Cover Bilder der EW sollte man sich nicht zu viel Zeit verstreichen lassen.

Noch ein Nachtrag weil ich gerade den letzten Absatz mit der Inhaltsbeschreibung gelesen habe.

Man sollte sich hier nicht so sehr auf diese Sarah Connor und die "Pops" Aussage fixieren! In Wahrheit gibt es diese Szenen gar nicht richtig im Film. Sarah Connor wird Kyle Reese in einem kurzen Flashback die Story mit ihren ermordeten Eltern erzählen und das wars. Das ist vlt. eine 2 Minuten Szene im ganzen Film falls man das überhaupt in Bildern zeigt oder ob Sarah das nur kurz erwähnt.

Arnold ist die gleiche Figur wie in T2. Ein Beschützer. Das die 9-jährige Sarah den Arnold Terminator Pops oder Dad oder wie auch immer nennt ist für mich absolut nachvollziehbar. Es wird aber nicht so sein das Arnold ihr Frühstück macht oder ihr Abends vorm schlafen gehen ein Buch vorliest.

Wollte das nur klarstellen smile

@TiiN

Wer von Terminator Genisys einen Film im Kaliber von T1 und T2 erwartet der wird mit hoher Wahrscheinlichkeit enttäuscht. Diese Erwartungen sollte man definitiv nicht haben, dass der Film an T1 oder T2 rankommt, die stammen auch nicht umsonst vom Meister James Cameron. Diese Erwartung ist utopisch.

Realistisch sollte man einen besseren Film als T3 und Salvation erwarten. Ich persönlich glaube das er es wird.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.11.2014 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Schaut doch ganz gut aus. Die Frage wird eher sein, wie die Handlung letztendlich wirkt.

Meilensteine wie T1 und T2 werden wir wohl nicht erwarten können.


Avatar
Rotschi : : M. Myers
24.11.2014 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Der Blick sieht ein wenig albern aus, aber ansonsten scheinen da wieder richtig gute Makeup-Artist-Leute dran zu sitzen. Bin auf weiteres Material gespannt und will endlich den Reader sehen. Die 4-6 Wochen seit der Teaserbeschreibung sind doch mittlerweile auch fast um oder?
Forum Neues Thema
AnzeigeY