AnzeigeN
AnzeigeN

Terminator - Dark Fate

News Details Kritik Trailer
Arnie schaltet auf stur

"Terminator" stirbt nie: Schwarzenegger will doch wiederkommen!

"Terminator" stirbt nie: Schwarzenegger will doch wiederkommen!
20 Kommentare - Di, 04.04.2017 von Moviejones
Arnold Schwarzenegger denkt gar nicht dran, "Hasta la vista, Baby!" zum "Terminator"-Franchise zu sagen, "The Legend of Conan" bleibt auch ein Thema.

Schwer zu durchschauen, was da seit Terminator - Genisys mit dem Terminator-Franchise passiert oder auch nicht passiert. Zuletzt hieß es, Terminator 6 als direkte Fortsetzung sei terminiert worden. Das Franchise aber soll weiterleben, bald wieder gelenkt von James Cameron und mit Tim Miller als neuem Regisseur, jedoch ohne Arnold Schwarzenegger. Ohne Arnie? Stimmt nicht, sagt er selbst!

Er freue sich darauf, einen weiteren Terminator-Film zu machen, erklärte Schwarzenegger im Gespräch mit Fandango. Die News, "seine" Filmreihe sei am Ende, kann er so nicht stehen lassen. Er wolle es nicht als Falschmeldung bezeichnen, habe aber keine Ahnung, warum Leute so was schreiben. Nur weil Paramount Pictures nicht weitermachen will, heiße das ja nicht, dass alles vorbei ist. Es gebe bestimmt 15 andere Studios, die bereit dazu wären und einspringen würden. Mit einem dieser Studios soll demnächst verhandelt werden, allerdings kann Schwarzenegger da nicht ins Detail gehen. Es wird schon noch bekannt gegeben werden, versichert er. Das Terminator-Franchise sei nie zu Ende! Wenn Cameron nach 2018 die Rechte zurückerhält, wird es fortgesetzt.

Cameron soll Terminator 6 produzieren, der Regisseur wird jemand anders sein (Miller?), so Schwarzenegger. Er selbst hat immer Lust auf Terminator-Filme, vor allem, wenn die Story gut geschrieben ist und die ganze Welt unterhält. Das Gleiche gilt für The Legend of Conan und Triplets, das geplante Sequel zu Twins - Zwillinge - beides Filme, an denen laut Schwarzenegger auch immer noch gearbeitet wird. Im Gegensatz zu einer Kindergarten Cop-Fortsetzung mit ihm. Leider nein, sagt er dazu, im Moment nur The Legend of Conan und Triplets. Kindergarten Cop 2 gibt es also weiterhin nur mit Dolph Lundgren.

Quelle: Fandango
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.04.2017 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ob nun mit Arnie oder ohne - wichtig sind die Story und die Umsetzung. Ein Terminator sollte keine Kompromisse für ein PG-Rating eingehen müssen, die Story sollte sich eventuell mal trauen vom dauernden Sarah-John-Kyle-Konstrukt wegzugehen. Es kann in diesem "Universum" ja nicht nur diese drei Figuren geben die Relevanz haben.

Man mag über Salvation denken was man will - Worthingtons Charakter gab der Geschichte eine Richtung die ich gerne nochmal gesehen hätte. Die Figur war wie eine Brücke zwischen Mensch und Maschine und gab neue Perspektiven auf den Konflikt und dachte die Idee des Lernfähigen Terminator noch eine Stufe weiter als Cameron in T-2. Salvation war nicht perfekt, aber er hat gezeigt welche Geschichte man im Franchise auch erzählen könnte wenn man sich vom Korsett der Zeitreise-Story und der "Heiligen Dreifaltigkeit" verabschiedet bzw sie nicht mehr so stark in den Fokus stellt.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
04.04.2017 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Die sollen das Franchise endlich mal in Ruhe lassen, ist das denn so schwer zu raffen? Nach Teil 1 hätte Schluss sein sollen.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
04.04.2017 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Arnie soll mal lieber Conan the Conquerer machen, wäre viel sinnvoller. Terminator ist mMn schon ausgelutscht.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
04.04.2017 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ja Bitte, Arnold gehört einfach dazu, wobei ichd avon ausgehe das er wirklich nur noch eine kleine Rolle haben wird.

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
04.04.2017 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Och nö, Arnie! Lass mal gut sein .

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN