Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Terminus & neue Figuren: Erste richtige Spoiler zu "The Walking Dead" Staffel 5!

Terminus & neue Figuren: Erste richtige Spoiler zu "The Walking Dead" Staffel 5!
0 Kommentare - Di, 15.04.2014 von S. Spichala
Bisher hielten sich die Macher bezüglich "The Walking Dead" Staffel 5 und Terminus möglichst bedeckt, doch das hat nun ein Ende.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Spoilerfee war unterwegs und hat auch bei The Walking Dead Staffel 5 mal kurz haltgemacht. Und tatsächlich - während sich die The Walking Dead-Macher bisher bemühten, es sehr offen zu halten, was Rick (Andrew Lincoln) und Co. mit der Terminus-Kommune zu erwarten haben, auch wenn die Vermutung, dass hier das Kannibalenthema aus den Robert Kirkman-Comics aufgegriffen wird, sehr wahrscheinlich ist, spricht die Spoilerfee nun erstmals sehr deutliche Worte.

Sie spricht von Menschenfressern, also Kannibalen, die Terminus leiten und gegen die sich Rick und Co. durchzusetzen haben und dafür reichlich nach Verbündeten suchen und diese auch finden. Und nicht nur das, es geht nicht nur um Verteidigung, sondern auch um Rache! Für was wollen sich Rick und Co. also rächen? Wer wird dran glauben müssen? Liegt Beth (Emily Kinney) doch auf dem Grill?

Zudem verrät die Spoilerfee, dass ein neuer aufregender und spannender Charakter in The Walking Dead Staffel 5 auftaucht, der in der eher düsteren Lage, in der sich Rick und Co. befinden, einen erfrischenden Optimismus zu verbreiten weiß. Die Figur heißt Burton und ist 17 Jahre alt. Eine Figur diesen Alters fehlte bisher tatsächlich noch in der Show. Zudem versprühe Burton Optimismus, obwohl er einige tragische Erlebnisse hinter sich hat und ein Bein verloren hat. Wir ahnen, was mit dem Bein wohl passiert sein mag, zumal, wenn sich Burton dem Rachefeldzug anschließt. Und sind sehr gespannt, wer diese Figur spielen wird.

So viele neue Infos zu The Walking Dead Staffel 5 auf einen Schlag gab es in letzter Zeit wahrlich nicht! Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass die Zeit bis Oktober noch ziemlich lang ist, bis es mit The Walking Dead Staffel 5 bei AMC und bei uns beim FOX Channel weitergeht. 

 

Quelle: E!Online
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY