Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Mass

News Details Kritik Trailer
"Black Mass" Trailer

Terrorkönig Johnny Depp: "Black Mass"-Trailer nachgelegt (Update)

Terrorkönig Johnny Depp: "Black Mass"-Trailer nachgelegt (Update)
1 Kommentar - Fr, 07.08.2015 von R. Lukas
Mit massig Make-up und schauspielerischer Intensität wird Johnny Depp zum gefürchteten Gangsterboss Whitey Bulger, jetzt schon im dritten Trailer für "Black Mass".

Update: Ist doch schade um so einen tollen Cast, wenn immer nur Johnny Depp im Vordergrund steht. Deswegen werden auf acht neuen Black Mass-Charakterpostern auch seine Mit- und Gegenspieler gehighlightet.

++++++++

Nachdem er in seinem letzten Film fast nur von seinem Schnäuzer lebte (ja, Mortdecai - Der Teilzeitgauner, wir meinen dich!), versucht es Johnny Depp bei Black Mass mit einer Totalverwandlung. Zu viel Maske kann auch stören, aber hoffen wir mal das Beste. Und wer mit Depp nichts anfangen kann, hat ja immer noch Joel Edgerton, Benedict Cumberbatch, Kevin Bacon, Dakota Johnson, Peter Sarsgaard, Jesse Plemons, Corey Stoll oder Sienna Miller. Den neuen Trailer flankieren weiter unten die ersten beiden Poster.

"Black Mass" Trailer 3

South Boston in den 1970er Jahren. FBI-Agent John Connolly (Edgerton) kann den irischen Gangster James "Whitey" Bulger (Depp) davon überzeugen, mit dem FBI zu kooperieren und einen gemeinsamen Feind auszuschalten: die italienische Mafia. Scott Coopers (Crazy Heart) Film erzählt die Geschichte dieser unheiligen Allianz, die außer Kontrolle geriet und es Whitey erlaubte, der Strafverfolgung aus dem Weg zu gehen, seine Macht zu festigen und einer der skrupellosesten und einflussreichsten Kriminellen zu werden, die Boston je gesehen hat.

Der Deutschlandstart von Black Mass hat sich um einen Monat nach hinten verschoben und steigt nun am 15. Oktober.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #JohnnyDepp
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
07.08.2015 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Habe jetzt erst den dritten Trailer gesehen. Bin beinahe sprachlos. Was für ein gelungenes Stück an Kostprobe. Die Musik und der Blick auf die Agierenden. Herrlich und echt gut. Der Trailer ist ein weiterer Anwärter auf meiner Oscar-Liste für "Geile Trailer". Abgesehen davon, der gesammte Cast, der Plot und die Ausstattung sind mehr als einladend, um diesen Film zu sehen. Daher ist auch der Film, ein Most Wanted in diesem Jahr. Und hey, Joel Edgerton ist ein so wandelbarer Darsteller, dass ich es kaum fassen kann, wie der nun wieder aussieht. Abgesehen von Depp, der wahrlich kaum wiederzuerkennen ist. Und ich ihm wünsche, dass er mit dieser Performance seinen (zu unrecht)angeschlagenen Ruf wieder aufbesseren kann.

Forum Neues Thema
AnzeigeN