Anzeige
Anzeige
Anzeige

Leatherface - The Source of Evil

News Details Kritik Trailer
Leatherface - The Source of Evil

"Texas Chainsaw Massacre"-Prequel umbenannt & Autor an Bord

"Texas Chainsaw Massacre"-Prequel umbenannt & Autor an Bord
1 Kommentar - Do, 14.08.2014 von Moviejones
Mit Seth M. Sherwood wurde ein Autor für "Leatherface", das geplante Prequel zum "Texas Chainsaw Massacre", gefunden.

Das blutige Texas Chainsaw Massacre wird auch weiterhin Horrorfans einen wohligen Schauer über den Rücken jagen. Nach nunmehr mehreren Teilen der Filmreihe mit diversen aktuellen Ablegern sollte mit Texas Chainsaw Massacre bald wieder ein Film erscheinen - wohlgemerkt ein Prequel, in dem die Ursprünge ergründet werden sollen.

Nun hat sich Millennium Films entschlossen, das Ganze in Leatherface umzubenennen, womit die Verwirrung fast komplett ist. So hieß nämlich auch schon der dritte Teil der Reihe aus dem Jahr 1990, bei uns einst als Leatherface - Die neue Dimension des Grauens erschienen.

Abseits dieser Namensspielerei wurde auch ein Autor für Leatherface gefunden. Es handelt sich um den Newcomer Seth M. Sherwood, der sich die Vorgeschichte zum Texas Chainsaw Massacre ausdenken soll. Bisher gibt es noch keinen Regisseur, aber geplant ist, die Produktion diesen Winter anlaufen zu lassen.

Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
15.08.2014 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Soweit ich weiss gab es doch schon ein Prequel
Forum Neues Thema
AnzeigeY