Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jumanji - Willkommen im Dschungel

News Details Kritik Trailer
Jumanji - Willkommen im Dschungel

"The Amazing Spider-Man"-Produzent spielt "Jumanji"

"The Amazing Spider-Man"-Produzent spielt "Jumanji"
1 Kommentar - Fr, 03.08.2012 von R. Lukas
Matt Tolmach, der zuletzt den "Spider-Man"-Reboot produziert hat, ist auch bei der Neuauflage von "Jumanji" dabei.

Sony Pictures macht mit seinen Plänen, das familienfreundliche Fantasy-Abenteuer Jumanji neu zu verfilmen, ernst. Als Produzent wurde jetzt Matt Tolmach (The Amazing Spider-Man) angeheuert. Er soll das Remake zusammen mit William Teitler (Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum), der auch schon Joe Johnstons Originalfilm von 1995 produziert hat, auf den Weg bringen und beaufsichtigen.

In Jumanji stoßen zwei Geschwister - darunter die kleine Kirsten Dunst - auf ein magisches Brettspiel. Ohne zu ahnen, was ihnen blüht, beginnen sie eine Partie und lassen so nicht nur Robin Williams, sondern auch eine Horde von Dschungeltieren und -pflanzen auf eine beschauliche amerikanische Vorstadtgegend los. Der Film, der seinerseits auf einem Kinderbuch von Chris Van Allsburg basierte, war für Sony ein echter Kassenschlager. Kein Wunder, dass man nun hofft, diesen Erfolg mit dem Jumanji Reboot wiederholen oder gar toppen zu können.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
03.08.2012 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also Jumanji war für mich schon damals ein toller Film, den ich mir auch heute noch immer und immer wieder anschauen kann. Daher bin ich von einem Reboot eh nicht so angetan und bezweifle, dass ein klasse spielender Robin Williams übertroffen werden kann...
Forum Neues Thema
AnzeigeY