Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Blacklist

News Details Reviews Trailer
The Blacklist

"The Americans"-Schurke in "The Blacklist" Staffel 2 als Love Interest für...? (Update)

"The Americans"-Schurke in "The Blacklist" Staffel 2 als Love Interest für...? (Update)
0 Kommentare - Sa, 23.08.2014 von S. Spichala
Lee Tergesen, manchen als Bösewicht aus "The Americans" bekannt, ist frisch in der Krimiserie "The Blacklist" für Staffel 2 an Bord. Und zwar als Ehemann. Wir verraten euch, von wem.

Update: Als nächster lässt sich Paul Reubens (Pushing Daisies) aka Pee-Wee Herman auf der schwarzen Liste eintragen. Sein Mr. Vargas versteht sich besonders gut darauf, mit heiklen Situationen in der kriminellen Unterwelt umzugehen. In mindestens zwei Folgen der 2. Staffel soll Reubens mitspielen, seinen ersten Auftritt hat er in der dritten.

++++++++

Der Cast für The Blacklist Staffel 2 hat schon einige neue Gesichter zu verzeichnen, unter anderem auch Mary-Louise Parker (R.E.D. - Älter, härter, besser) als Naomi Hyland, die eine sehr enge Verbindung zu Raymond "Red" Reddington (James Spader) haben soll. Doch das wird nicht ihre einzige Beziehung sein, sie hat auch einen Ehemann namens Frank Hyland. In die Rolle schlüpft Lee Tergesen, den The Americans-Fans bereits als Schurken Andrew Larrick aus der Spionageserie kennen.

Ob Ehemann Frank wohl von Naomis enger Bindung an Red weiß? Ehemänner sind für Kenner von The Blacklist immerhin alles andere als nebensächliche Figuren. Erfahren werden wir es vielleicht recht früh, denn Tergesen aka Frank tritt bereits in der Premierenfolge von Staffel 2 auf. Noch spannender wird natürlich die Frage nach Reds Vergangenheit und tatsächlicher Beziehung zu Agentin Liz (Megan Boone) sein, worüber wir in Staffel 2 etwas mehr erfahren sollen.

The Blacklist Staffel 2 startet am 22. September in den USA bei NBC, bei uns war Staffel 1 bei RTL zu sehen. Man darf gespannt sein, wie flott wir die zweite Runde dann hoffentlich auch dort zu sehen bekommen.

Erfahre mehr: #Drama, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY