Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

"The Avengers 2" in Seoul: Caps neues Outfit & Whedon-Entschuldigung (Update)

"The Avengers 2" in Seoul: Caps neues Outfit & Whedon-Entschuldigung (Update)
7 Kommentare - Sa, 05.04.2014 von R. Lukas
Warum Joss Whedon die Einwohner von Seoul um Verständnis bittet und was Captain America in "The Avengers 2 - Age of Ultron" trägt - zwei Setvideos geben die Antwort.

Update: The Avengers 2 - Age of Ultron dreht nach wie vor in Seoul. Und wie in vier neuen Setvideos zu sehen ist, konzentriert sich dort immer noch alles auf Captain America. Zwar steckt meistens nicht Chris Evans, sondern sein Stuntdouble im Anzug, er selbst war aber wohl auch im Einsatz. Marvel hatte diesen Drehtag übrigens extra für die koreanische Presse und Öffentlichkeit freigegeben, daher die vielen Videos.

++++++++

Nach Südafrika haben Joss Whedon und sein Team für The Avengers 2 - Age of Ultron auch Italien abgehakt und die nächste Drehphase in Seoul eingeläutet. Es geht also wirklich rund um den Globus. Und Whedon lässt es sich nicht nehmen, sich bei den Einwohnern der südkoreanischen Hauptstadt per Videobotschaft vom Set persönlich dafür zu entschuldigen, dass die Produktion in den nächsten Tagen vermutlich einiges an Chaos verursachen wird.

Wie das aussieht, sehen wir in einem anderen Video, wo Captain America nach The Return of the First Avenger schon wieder in Aktion ist und auf einem fahrenden LKW rumturnt. Superhelden brauchen eben keine langen Verschnaufpausen, dafür aber anscheinend regelmäßig neue Kostüme. Was sagt ihr zu Caps überarbeitetem Look?

The Avengers 2 - Age of Ultron kommt am 30. April 2015 in die deutschen Kinos.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
05.04.2014 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nach cap 2 kann ich es noch weniger erwarten den Film zu sehen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.04.2014 09:47 Uhr | Editiert am 05.04.2014 - 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja, nette Aufnahmen zum Dreh. Der Film wird bestimmt wieder Klasse. Cap und Black Widow scheinen hier ja bei einer Verfolgungsjagd zusein
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
31.03.2014 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Da ich zuletzt das neue Meisterwerk rund um Cap 2 bewundern konnte, weiß ich natürlich, warum Captain America nun seine alte Uniform aus dem ersten Captain America-Film trägt.

Da der Grund dafür jedoch ein ziemlich fetter Spoiler wäre, möchte ich es natürlich nicht näher erläutern. Aber nur soviel: Steve Rogers hat auch seine triftigen Gründe, warum er nicht mehr das fast schon neutral gehaltene und in den Trailern zu sehende Kostüm trägt.

Nachdem ich nun den zweiten Cap gesehen hab, kann ich nur sagen: "Cap rocks!" Beziehungsweise "Achtung, links!", für alle Insider. Freu mich, dass es eifrig weitergeht bei Marvel!
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
31.03.2014 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
@Aldrich und Jericho:

Also, ich finde, dass das neue Kostüm dem Kostüm aus "The Return of the First Avenger" nicht sehr ähnlich sieht, was allein schon daran liegt, dass die US-Farben wieder auf dem Kostüm zu sehen sind, was in "TRotFA" nicht der Fall war (das war zum größten Teil sehr dunkelblau mit dem silbernen Stern und den Streifen). Desert hat schon Recht, das neue Kostüm sieht sehr nach dem Marvel-NOW!-Kostüm aus, nur wurde das normale helle Blau durch das dunkle Blau aus "TRotFA" ersetzt.
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
31.03.2014 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Leute

Nope, das Kostüm ähnelt dem aus den Marvel Now! Comics... wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
31.03.2014 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich sehe das neue Kostüm des Captains ebenso wie jerichocane eher als das identische aus "The Winter Soldier" an, was logisch wäre, da gerade dieses Outfit bei den Anhängern sehr beliebt ist und nach den zahlreichen Änderungen von Film zu Film wäre solch eine Festlegung auch gar nicht schlecht.

Die Dreharbeiten in Italien waren wohl ziemlich schnell abgedreht, zumindest die Außenaufnahmen, aber eventuell werden doch noch im Studio einige Aufnahmen vollendet, vorallem die Innenaufnahmen der Festung, denn andernfalls wäre dieser Handlungsort ziemlich zügig im Film vorüber, da nur eine einzige Woche gedreht wurde.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.03.2014 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also ich finde Cap sieht doch nicht anders aus als in CA2 oder?
Forum Neues Thema
AnzeigeY