Top-News zu: Batman v Superman  |  Ant-Man  |  Star Wars  |  The Avengers 2  |  Guardians of the Galaxy  |  The Expendables 3
Moviejones - On Tour
"The Avengers": Agent Coulson bekommt eigenes Banner + Neue Wallpaper!

"The Avengers": Agent Coulson bekommt eigenes Banner + Neue Wallpaper!


Der von Clark Gregg verkörperte S.H.I.E.L.D.-Agent Phil Coulson ist zusammen mit Nick Fury auf einem weiteren "Avengers"-Banner zu sehen.
Anzeige

Nachdem alle Helden in Marvels The Avengers auf eigenen Charakterbannern vertreten waren, darf jetzt auch Agent Coulson im Rampenlicht stehen und sich ein Banner mit seinem Chef, S.H.I.E.L.D.-Direktor Nick Fury (Samuel L. Jackson) teilen.

Anlässlich seines 50. Geburtstags verlinkte es Darsteller Clark Gregg (Mr. Poppers Pinguine, (500) Days of Summer) auf seinem Twitter-Account, um Kennern des MARVEL-Universums eine kleine Freude zu machen.

Greggs Coulson hatte zuvor schon Auftritte in Iron Man und Iron Man 2 sowie in Thor. In The Avengers soll er vornehmlich damit betraut sein, die charakterlich so verschiedenen Superhelden im Zaum zu halten - bestimmt keine leichte Aufgabe.

Die ersten vier Charakterbanner findet ihr hier, die noch fehlenden zwei mit Thor (Chris Hemsworth) und Nick Fury im Vordergrund reichen wir euch der Vollständigkeit halber unten nach. Die Nacht erschienen auch Wallpaper von allen Figuren, von denen wir euch drei ganz unten vorstellen. In der Quelle könnt ihr sie in ganzer Größe anschauen und gegebenenfalls runterladen.

Am 26. April, also bereits in rund drei Wochen, starten Marvels The Avengers in ihren ersten gemeinsamen Einsatz. Der Countdown läuft...

Bild 1: "The Avengers": Agent Coulson bekommt eigenes Banner + Neue Wallpaper!

Bild 2: "The Avengers": Agent Coulson bekommt eigenes Banner + Neue Wallpaper!

Bild 3: "The Avengers": Agent Coulson bekommt eigenes Banner + Neue Wallpaper!

Bild 4: "The Avengers": Agent Coulson bekommt eigenes Banner + Neue Wallpaper!

Bild 5: "The Avengers": Agent Coulson bekommt eigenes Banner + Neue Wallpaper!

Bild 6: "The Avengers": Agent Coulson bekommt eigenes Banner + Neue Wallpaper!


Quelle: Collider
Erfahre mehr: MARVEL

Galerie zum Film

Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"Filmgalerie zu "Marvels The Avengers"

"Marvels The Avengers" Trailer 1 (dt.)

Der Videoplayer(4101) wird gestartet

Weitere News zum Thema

"The Avengers": Agent Coulson bekommt eigenes Banner + Neue Wallpaper!

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

The LEGO Movie [Blu-ray]Die Eiskönigin - Völlig UnverfrorenDer Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3 in einer Box [6 DVDs]The LEGO Movie
Jetzt kommentieren? | 12 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1
Thorbi112
Thorbi112 | Moviejones-Fan | 04.04.2012 | 22:39 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@ DiesIrae:

Hut Nummero 4 :D Du sprichst mir aus der Seele...

Die Marvel - Verfilmungen der letzten Jahre, insbesondere eben auch die, welche direkt von den Marvel Studios produziert wurden, waren bzw. sind alle sehr gute, spannende, hochwertige Comicverfilmungen, vor allem Iron Man und Thor.

Sicherlich haben die Filme hier und da ihre kleinen Schwächen, beispielsweise ist Captain America in der zweiten Hälfte etwas zu actionlastig und Iron Man 2 war insgesamt etwas zu flach , insgesamt lässt sich aber sagen, dass die Marvel Studios sehr sehr gute Verfilmungen der Superhelden in letzter Zeit abgeliefert haben.

Ein Vergleich mit der Batman - Reihe macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn, da, wie Rinzler07 schon gesagt hat, die Batman - Reihe im Gegensatz zur Avengers - Reihe (ich zähle die einzelnen Filme wie z.b. Iron Man als Avengers - Prequels und damit direkt zur Reihe hinzu ;)) ihren Schwerpunkt einfach ganz anders legt. Die Batman - Verfilmungen sind düsterer, die Atmosphäre ist bedrückender, es ist (meiner Meinung nach) mehr wie ein Thriller angelegt. Deshalb führt ein Vergleich mit der Avengers - Reihe zum selben Ergebnis wie ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen.

Ich bin auch überzeugt, dass The Avengers ein erfolgreicher und schöner Film wird, das bisher gezeigte Material hat in jedem Bereich überzeugt ;)

 

Dieser Beitrag wurde am 04.04.2012 22:40 Uhr editiert.

Beiträge: 78 | Kritiken: 0 | Punkte: 327 | Jonesi: 1 | Clowni: 0


DiesIrae
DiesIrae | Titanenwürger | 04.04.2012 | 19:22 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@deserthunter, rinzler und patertom

Dankeschön für die Kopfbedeckung! Hab mich sehr darüber gefreut, dass mein Geschriebenes auf etwas Anklang gestoßen ist. Mich hat es eben ein bisschen "aufgeregt", dass da Behauptungen in den Raum gestellt werden, die nicht einmal ohne Begründung annähernd logisch erscheinen. Man sollte nie einfach irgendetwas sagen, ohne dies wenigstens minimal begründet zu haben.
Ist doch wie in Deutsch. Wenn jmd. eine Erörterung schreiben soll, dann heißt es doch, wenn ich es richtig weiß, "Argument, Begründung, Beispiel".
In unserem Fall wurde einfach mal eine Behauptung in den Raum geworfen ohne jedwede Begründung oder Beispiele.

Jedenfalls nochmal vielen Dank für die Hüte! :D

Beiträge: 101 | Kritiken: 0 | Punkte: 628 | Jonesi: 7 | Clowni: 0


DesertHunter24
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 04.04.2012 | 18:05 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@TheBourne

Na? Zufrieden? ^^ Btw, Bilbo und Gandalf rammen Bats und Bane in Grund und Boden! ;D

@DiesIrae

Hier der Hut! :D
______________________
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)

Beiträge: 2.815 | Kritiken: 6 | Punkte: 6.294 | Jonesi: 20 | Clowni: 0


Thor17
Thor17 | Donnergott | 04.04.2012 | 17:05 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Ach wiedermal einfach nur geil, mehr braucht man dazu eigentlich gar nicht mehr sagen ;D

@patertom
Ich bin da auch sehr zuversichtlich das der Film was ordentliches wird :D

@TheBourne
Ähm, eigentlich nicht, die neueren Marvel Verfilmungen sind ja gerade alle gut bis sehr gut (finde auch Iron Man2) und deshalb kann ich das wirklich nicht verstehen was du da jetzt schlecht dran findest.
Eher die alten Verfilmungen wie zum Beispiel Elektra usw. waren Mist.

Ich denke, das ich hier nicht der einzige mit dieser Meinung bin.

@DiesIrae
Danke für die Aufklärung ;D

Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Punkte: 3.361 | Jonesi: 5 | Clowni: 0


Rinzler07
Rinzler07 | Prae-Alien | 04.04.2012 | 16:50 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@diesIrae
Von mir gibt es auch einen Hut ^^

Ich finde, dass manche Marvelprojekte teilweise ein viel höheres Niveau haben als so mancher Sommerblockbuster. Zum Beispiel in meinen Augen auch die X-Men-Reihe, bei der vor allem der letzte Film Spitze war, und das trotz der "Disney-Verschandelung", was ich schon für eine recht fragwürdige Aussage halte.

Insgesamt finde ich, dass vor allem in den letzten Jahren Marvel trotz ziemlich vielen Projekten es immer wieder schafft, ein oberes Niveau durchgehend zu halten. Zwar gibt es mal schwächere (Origins:Wolverine; Iron Man 2), aber selbst die können besser unterhalten als ein Transformers.
Für so manchen Comic-Fan ist es zwar schwer, sich mit den Filmen anzufreunden, aber das liegt auch daran, dass die Comics einfach viel zu umfangreich sind. Wozu die Comics vielleicht zwanzig Bände Zeit haben (Minimum), haben die Filme halt nur rund 100 Minuten. Ich sehe deshalb die Comics und Filme immer unabhängig, egal ob Marvel oder DC. Wer sich immer an Kleinigkeiten stört, der ist in dem Bereich auch falsch.

Und was den Vergleich mit der Batman-Reihe angeht, will ich da lieber überhaupt keinen ziehen, denn beide legen ihre Schwerpunkte auf andere Elemente. Ich bin überzeugt, beide werden echt gut, nur auf ihre eigene Weise halt.

 

Dieser Beitrag wurde am 04.04.2012 16:53 Uhr editiert.

Beiträge: 315 | Kritiken: 44 | Punkte: 8.433 | Jonesi: 1 | Clowni: 0


patertom
patertom | Fieser Fatalist | 04.04.2012 | 16:07 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@diesirae:

na dafür nen hut^^

Beiträge: 4.399 | Kritiken: 95 | Punkte: 27.711 | Jonesi: 23 | Clowni: 0


DiesIrae
DiesIrae | Titanenwürger | 04.04.2012 | 16:04 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@thebourne:

Scheiss auf The Avengers, The Dark Knight Rises wird so wie so alle Rekorde brechen

Sehr nette Ausdrucksweise. Bitte benimm dich hier doch mal. Wenn jeder auf moviejones eine solche Ausdrucksweise an Tag legte, wo würde das nur hinführen!?

Ich freue mich zwar auf den Film aber ich glaube er wird wie fast alle Marvel Filme mehr Pfui als Hui. Sorry aber Marvel enttäuscht in letzter Zeit nur noch. Oder sollte ich sagen seit dem Disney das Ruder übernommen hat ? Ich werde den Film auf jedenfall erst auf BD gucken.

Wieso nennst du nicht Beispiele, um deine Thesen zu untermauern. Mich würde echt interessieren, welche Marvelfilme denn so schlecht waren.
(Mir fällt eigentlich nur "Iron Man 2" ein. Der war mir persönlich ein bisschen zu langweilig, zu viel Action, er bot einen blassen Gegner. Aber darüber lässt sich sicher auch streiten.)
Jeder Marvelfilm war spannend, Iron Man brachte frischen Wind in das Superheldengenre und insgesamt waren alle recht unterhaltsam.

Also... wenn du das nächste Mal ernst genommen werden willst, und nicht nur wild Parolen "rausschreißt", ohne diese auch nur ein bisschen zu begründen, dann wäre es vielleicht sinnvoller zu überlegen, wie du gehaltvolle und für andere interessante Kommenate verfassen kannst.
Denn ich glaube, dass ist nicht nur mein Problem, sondern das aller. Jeder, und nicht nur ich, möchte hier halbwegs sinnvolle und begründete Kommentare serviert bekommen.
Ohne dies sinkt das Niveau einer Seite immer mehr, worunter am Ende alle leiden.

 

Dieser Beitrag wurde am 04.04.2012 16:05 Uhr editiert.

Beiträge: 101 | Kritiken: 0 | Punkte: 628 | Jonesi: 7 | Clowni: 0


TheBourne
TheBourne | Moviejones-Fan | 04.04.2012 | 15:55 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Scheiss auf The Avengers, The Dark Knight Rises wird so wie so alle Rekorde brechen. :)

Ich freue mich zwar auf den Film aber ich glaube er wird wie fast alle Marvel Filme mehr Pfui als Hui. Sorry aber Marvel enttäuscht in letzter Zeit nur noch. Oder sollte ich sagen seit dem Disney das Ruder übernommen hat ? Ich werde den Film auf jedenfall erst auf BD gucken.

Beiträge: 450 | Kritiken: 1 | Punkte: 1.536 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


DiesIrae
DiesIrae | Titanenwürger | 04.04.2012 | 15:55 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Ja, der Film wird der Hammer werden... hoffentlich...
Ich finde es wie ArneDias auch ganz gut, dass der Film über 2h geht, denn sonst hätten die echt Probleme, alle Superhelden vernünftig in einem film unterzubringen.
Der Huilk sieht wirklich gut gemacht und echt aus. Ich finde es aber immer noch ein wenig Schade, dass nicht der alte Hulk Darsteller aus "Der unglaubliche Hulk" mitmachen durfte. Aber was solls...
Im Prinzip ist der Bruce Banner Darsteller am austauschbarsten von allen "wichtigen" Superhelden. Iron Man, Thor, oder Captain America könnte man schon viel schwieriger austauschen ohne dass dem Studio die Leute aufs Dach steigen würden.

Beiträge: 101 | Kritiken: 0 | Punkte: 628 | Jonesi: 7 | Clowni: 0


ArneDias
ArneDias | Superhund | 04.04.2012 | 15:48 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Bei all den Superhelden die im Film vorkommen, wird es ohnehin schwierig jedem seine Zeit in dem Film zu geben. Das der Film über 2 Stunden gehen soll finde ich da schon etwas beruihgend.

Und endlich kann man jetzt mal einen ruhigen Blick aus der nähe auf den Hulk werfen und ich muss schon sagen: Für eine Computeranimierte Figur sieht er verdammt echt aus! Also das ist schon mal richtig gut gelungen.

Beiträge: 3.406 | Kritiken: 23 | Punkte: 30.057 | Jonesi: 74 | Clowni: 0


DesertHunter24
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 04.04.2012 | 03:19 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@patertom

Da bin ich aber recht zuversichtlich...
______________________
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)

Beiträge: 2.815 | Kritiken: 6 | Punkte: 6.294 | Jonesi: 20 | Clowni: 0


patertom
patertom | Fieser Fatalist | 04.04.2012 | 00:26 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
ist ganz nett, auch wenn ich denke, dass der coulson wohl keine große leinwandlaufzeit spendiert bekommt. aber dennoch ganz ok das plakat.
nick fury soll ja schon eine ziemlich "große" rolle in "the avengers" spielen.
ich bin gespannt und hoffe, dass der film hält, was die trailer und spots versprochen haben.

Beiträge: 4.399 | Kritiken: 95 | Punkte: 27.711 | Jonesi: 23 | Clowni: 0


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Quiz zum Film

Quiz dich schlau

Aktuelle Kino-News

Eure Newsfavoriten
Heute
Spots & Clips der Woche: "Guardians", "Sin City 2", "The Equalizer" und mehrSpots & Clips der Woche: "Guardians", "Sin City 2", "The Equalizer" und mehr
"Guardians of the Galaxy" spottet noch weiter, neue Einblicke geben auch ...
Schauriges Duo: Frische Trailer zu "Annabelle" und "Die Frau in Schwarz 2"Schauriges Duo: Frische Trailer zu "Annabelle" und "Die Frau in Schwarz 2"
Puppenhorror und Geisterspuk! Beim neuen "Annabelle"-Trailer und ersten "Die Frau in ...
Yates macht's: "Potter"-Regisseur mag auch "Phantastische Tierwesen"Yates macht's: "Potter"-Regisseur mag auch "Phantastische Tierwesen"
Alles beim Alten: David Yates kümmert sich auch um "Phantastische Tierwesen ...
Die Beschreibung des ersten "The Hateful Eight"-Teasers!UPDATE// Die Beschreibung des ersten "The Hateful Eight"-Teasers!
Besser als nichts: Zu sehen gibt es den kino-exklusiven Teaser zum ...
Precogs-Vision: Spielberg bringt "Minority Report" als Serie ins TV!Precogs-Vision: Spielberg bringt "Minority Report" als Serie ins TV!
So alt ist der Sci-Fi-Film "Minority Report" mit Tom Cruise in ...
Hell & dunkel: Zwei teuflische "Horns"-Poster erschienenHell & dunkel: Zwei teuflische "Horns"-Poster erschienen
An den Anblick des gehörnten Daniel Radcliffe gewöhnt man sich so ...
Total tierisch: Arche-Animationsfilm vom "Kung Fu Panda"-MacherTotal tierisch: Arche-Animationsfilm vom "Kung Fu Panda"-Macher
Oscar-Nominee John Stevenson baut die Arche animiert auf, allerdings geht es ...
Neue Videos zum Eintauchen in die "Maze Runner"-Welt Neue Videos zum Eintauchen in die "Maze Runner"-Welt
Wo geht's denn hier raus? Drei Clips und ein Rundgang durchs ...
In der Kriegshölle: Berlinale-Hit "'71" mit packendem TrailerIn der Kriegshölle: Berlinale-Hit "'71" mit packendem Trailer
Der Nordirland-Konflikt tobt, und Jack O'Connell ist mittendrin. Im "'71"-Trailer versucht ...
Und Action: Erste Seteindrücke vom "Mission: Impossible 5"-Dreh in Wien!Und Action: Erste Seteindrücke vom "Mission: Impossible 5"-Dreh in Wien!
Die Produktion des fünften Teils der Agentenaction-Filmreihe mit Tom Cruise hat ...
Wie die "Guardians of the Galaxy" auch hätten aussehen könnenWie die "Guardians of the Galaxy" auch hätten aussehen können
"Guardians of the Galaxy" in düster: Frühe Konzeptzeichnungen offenbaren ein Charakterdesign, ...
Cage kurios: Trailer fürs fernöstliche Action-Abenteuer "Outcast"Cage kurios: Trailer fürs fernöstliche Action-Abenteuer "Outcast"
Neues aus dem Kuriositätenkabinett des Nicolas Cage: Im "Outcast"-Trailer versucht er ...
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Donnerstag, 21. August 2014
Mittwoch, 20. August 2014

Weitere News-Highlights

Aktuelle Serien-News

Heute
Frischer Wind bei "Glee": Die fünf neuen Hauptfiguren in Staffel 6UPDATE// Frischer Wind bei "Glee": Die fünf neuen Hauptfiguren in Staffel 6
Die McKinley High wird neu bevölkert, ein Quintett von Newcomern soll ...
Crime-Cast: "NCIS", "Hawaii Five-0", "The Mentalist" und "Person of Interest"UPDATE// Crime-Cast: "NCIS", "Hawaii Five-0", "The Mentalist" und "Person of Interest"
Eine Rückkehrerin, eine neue Chefin, ein Charakter in jung und eine ...
Damon blutig zurück! Erstes Setbild aus "Vampire Diaries" Staffel 6 + TeaserUPDATE// Damon blutig zurück! Erstes Setbild aus "Vampire Diaries" Staffel 6 + Teaser
Wo auch immer Damon und Bonnie gerade sind, offenbar hält es ...
Pharao an Bord: "Tut"-Titelstar neben Ben Kingsley gebuchtUPDATE// Pharao an Bord: "Tut"-Titelstar neben Ben Kingsley gebucht
Ein Kanadier als ägyptischer Herrscher - geht das? Rein äußerlich kann ...
Precogs-Vision: Spielberg bringt "Minority Report" als Serie ins TV!Film: Precogs-Vision: Spielberg bringt "Minority Report" als Serie ins TV!
So alt ist der Sci-Fi-Film "Minority Report" mit Tom Cruise in ...
Doppelcast: Space Opera "The Expanse" gewinnt zwei FührungskräfteDoppelcast: Space Opera "The Expanse" gewinnt zwei Führungskräfte
Shohreh Aghdashloo und Steven Strait dringen mit Syfys "The Expanse" in ...
Countdown: "The Flash"-Bild zählt mit Grant Gustin im Kostüm die Tage runterUPDATE// Countdown: "The Flash"-Bild zählt mit Grant Gustin im Kostüm die Tage runter
Die Facebookseite von "The Flash" zählt den Countdown zum US-Serienstart herunter, ...
"Derrick Storm"-Serie zu fiktiven Krimis des fiktiven "Castle"-Autors geplant"Derrick Storm"-Serie zu fiktiven Krimis des fiktiven "Castle"-Autors geplant
Mehr meta geht fast nicht: Richard Castles Roman-Kreationen über Derrick Storm ...
"Agents of S.H.I.E.L.D." rekrutiert Adrianne Palicki als Marvel-SuperspioninUPDATE// "Agents of S.H.I.E.L.D." rekrutiert Adrianne Palicki als Marvel-Superspionin
In "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2 flattert noch eine bekannte Figur ...
Mehr Crime & Sex: "Ray Donovan" und "Masters of Sex" ergattern Staffel 3Mehr Crime & Sex: "Ray Donovan" und "Masters of Sex" ergattern Staffel 3
Warum aufhören, wenn's läuft? "Masters of Sex" und "Ray Donovan" dürfen ...
Donnerstag, 21. August 2014

Weitere News-Highlights

Empfehlungen

Empfehlungen

MovieMeter - Kinofilme 2014

1SaphirblauSaphirblau
1555 Stimmen
Saphirblau MovieMeter
2The Expendables 3The Expendables 3
493 Stimmen
The Expendables 3 MovieMeter
3HerculesHercules
294 Stimmen
Hercules MovieMeter
4Guardians of the GalaxyGuardians of the Galaxy
280 Stimmen
Guardians of the Galaxy MovieMeter
5The Avengers 2 - Age of UltronThe Avengers 2 - Age of Ultron
260 Stimmen
The Avengers 2 - Age of Ultron MovieMeter

Die kommenden Top30-Kinofilme im MovieMeter