Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

"The Avengers": Der Hulk haut zu

"The Avengers": Der Hulk haut zu
17 Kommentare - Di, 10.04.2012 von Moviejones
In einem kürzlich erschienenen TV-Spot zu "Marvels The Avengers" darf der Hulk einmal richtig austeilen.

Was sollen wir noch groß über Marvels The Avengers schreiben, was ihr nach den Jahren der Warterei nicht schon längst wisst? Deswegen halten wir uns kurz und geben die Bühne frei für den aktuellen TV-Spot. Dieser ist zwar schon einige Tage unterwegs, aber wegen der Osterfeiertage reichen wir ihn nach.

In dem Spot lässt Captain America Hulk von der Leine und der darf dann mal richtig loslegen. Im Film erwarten uns alle bekannten Gesichter der jüngeren MARVEL-Filme, darunter Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Tom Hiddleston, Stellan Skarsgård und Samuel L. Jackson.

Marvels The Avengers kommt am 26. April in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.04.2012 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Jap wiedermal einfach nur klasse laughing

Jetzt müssen wir nur noch 16 Tage warten dann ist es endlich so weit ;D
Obwohl 16 Tage sind schon noch ziemlich lange frown
Avatar
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
10.04.2012 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sehr schön laughing

In dem kurzen Abschnitt zeigt der Hulk mehr Emotionen als in den kompletten beiden Verfilmungen!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY