Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

"The Avengers" im Super-Bowl-Spot

"The Avengers" im Super-Bowl-Spot
51 Kommentare - Mo, 06.02.2012 von Moviejones
Endlich ist er zu sehen, der Spot zu den "Avengers", der im Vorfeld schon kurz angeteasert wurde.

Mit The Avengers zog beim Super Bowl XLVI auch ein richtiges Schwergewicht in die Werbepause ein. Lange schon stand fest, dass sich MARVELs ambitionierte Comicverfilmung, in der Superhelden wie Perlen auf einer Perlenkette aufgereiht sind, bei diesem Sportevent dabei sein werden.

Nun hat der Spot in voller Länge wenige Stunden nach der Veranstaltung auch den Weg aller Dinge gefunden, und zwar ins Internet. In dem gut einminütigen Video wechseln sich bekannte und auch neue Szenen ab und vor allem der Hulk bekommt den Auftritt, der ihm gebührt. Das Video findet ihr ganz unten.

Fast unbedeutend mögen dazu die Miniatur-Helden anmuten, die es (bald) zu kaufen gibt. Wir fragen uns nur, was tanzt der kleine Spielzeug-Thor da eigentlich?

Am 26. April ist der offizielle Filmstart von Marvels The Avengers, in dem Robert Downey Jr. (Iron Man), Chris Evans (Captain America), Mark Ruffalo (Hulk), Chris Hemsworth (Thor), Scarlett Johansson (Black Widow), Jeremy Renner (Hawkeye), Samuel L. Jackson (Nick Fury) und Tom Hiddleston (Loki) dabei sein werden.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
51 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.02.2012 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@tobsi994
Ja das versteht sich eh von selbst ;D

Kindisch finde ich das Kostüm keinesfalls es ist für mich einfach nur sehr patriotisch und das ist ja irgendwie auch logisch bei diesen Charakter.
Aber ist halt geschmackssache.
Avatar
tobsi994 : : Moviejones-Fan
22.02.2012 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.11 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freu mich schon so sehr auf den film, dass sich the avengers und the hobbit platz 1 auf meiner kino-liste 2012 teilen laughingD
Ich liebe die Marvel-Filme (außer "Hulk 2003") wobei ich sagen muss das ich captain america nicht sooo gut fand. ich fand den film nicht schlecht, eher durchschnittlich. ich konnte mich mit den film irgendwie nicht richtig anfreunden. zumal weil ich sein "outfit" nicht so toll finde. mMn sieht er im vergleich zu den anderen Helden bisschen kindisch aus aber darüber kann man ja hinweg sehen ;)

@Thor17
ein Marvel wochenende versteht sich da natürlich von selbst ;)
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
16.02.2012 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hey, ich will auch solche Figuren.^^ Oh man, ich freue mich schon so hammer auf diesen Film alle Trailers bisher waren so "Geil". Man mus diesen Film einfach angucken. Dies ist eine Botschaft an alle Marvel Fans (like me). Angucken, angucken und nochmal angucken.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.02.2012 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@Matchstick

Ja das denke ich auch das der schon ein paar Zuschauer haben wird ;D
Auf John Carter freue ich mich auch schon sehr, von dem gefällt mir auch alles, was ich bisher davon gesehen habe sehr gut und der zählt auch auf meiner Must See 2012 Liste zu den Favoriten.
Avatar
Matchstick : : Moviejones-Fan
07.02.2012 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.12 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Thor17

Danke für das herzliche Willkommen...
Also an Avengers und Dark Night wird Panem nicht vorbei kommen, seh ich genauso. Aber der wird schon ein paar Zuschauer auf sich ziehen ;)
Und was John Carter angeht, auf den bin ich auch gespannt. Hab mir heute Princess of Mars geholt um mal nen Vorgeschmack auf Herrn Carter zu nekommen smile
Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.02.2012 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@juna

Ja sowas ist einfach Pflicht am besten alle gleich hintereinander ;D
Avatar
juna : : Moviejones-Fan
07.02.2012 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Thor17:

Ein Avengers-Tag kurz vor dem Avenger-Kinostart versteht sich von selbst. Und ja, die werden nie langweilig!
Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.02.2012 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@juna

Ich werde sie mir alle nochmal am Wochenende bevor The Avengers kommt zur Brust führen (obwohl ich alle schon mindestens dreimal gesehen habe aber die werden nie langweilig) ;D

@patertom

Ja da muss ich dir sogar als Fan von Comicverfilmungen zustimmen, der alte Hulk (2003) war ja richtig mies und den muss man auch nicht gesehen haben also cayman2300 bitte nicht den Hulk unabsichtlich mit dem unglaublichen Hulk verwechseln laughing
Um ehrlich zu sein würde ich mir wieder Edward Norton zurückwünschen aber Mark Ruffalo hat ja auch ne Chance verdient.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.02.2012 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ja, am besten ist, wenn man(n) natürlich alle gesehen hat. erst dann schnallt man richtig was sache ist.
hulk ist ein sehr empfehlenswerter film. also ich meine natürlich den mit edward norton. der erste hulk film, der einige jahre vorher erschien und in welchem eric bana die hauptrolle spielte, war einfach nur grottig.

bin gespannt wer nach die avengers den nächsten hulk verkörpert^^ haha.
(=0:
Avatar
juna : : Moviejones-Fan
07.02.2012 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Thor17:

Ja, er sollte sich echt mal alle(!) Filme ansehen. Erst dann kann er auch richtig mitreden. Wenigst hat er die beiden wichtigsten (Thor und Ironman) mittlerweile gesehen!
Ich hab vor lauter langeweile am Sonntag erst wieder Ironman gesehen^^
Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.02.2012 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@juna

Ja mir ist der Hulk auch nicht der liebste von den Avengers aber er ist trotzdem cool und das man nicht von brutaler Gewalt sprechen darf gebe ich dir vollkommen recht, am besten ist eh wenn sich cayman den Film ansieht dann weiß er von was wir sprechen ;D
Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.02.2012 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300

Also für mich sind all diese Filme gut. (Thor, Iron Man, Iron Man 2, Cap und der unglaubliche Hulk, ist jetzt auch gleich die Reihenfolge für mich)

Also ich kann dir nur wirklich alle empfehlen für mich gibt es darunter einfach keinen schlechten.
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
07.02.2012 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@cayman2300

Das Ironman 2 mies sein soll ist sicherlich etwas übertrieben. Er kommt nicht an den ersten Teil ran, legt mehr wert auf Action, aber ist durchaus ansehnlich. Tony Starks Humor ist auch in diesem Film enthalten.
Avatar
juna : : Moviejones-Fan
07.02.2012 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@cayman2300:

Soll das jetzt heißen Ironman 2 fehlt dir auch noch?
Von wegen nur noch zwei Filme^^
Und Hulk ist halb so schlimm er ist zwar auch nicht mein Liebling, aber ich finde man kann bei ihm nicht von brutaler Gewalt sprechen! Und am ende des Films gibt es nen Lichtblick, den vielleicht ein minütigen Mini-Cameo von Robert Downey Jr. als Tony Stark!
Avatar
cayman2300 : : Rocker
07.02.2012 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Thor und juna

Also mir fehlen nur noch der Amerikaner und, große Überrasschung, das grüne Wutmonster.
Ja, ich werde mir jetzt Hulk doch ansehen, auch wenn ich etwas gegen brutale Gewalt habe ;)

Lohnt sich eigentlich Iron Man 2 zu gucken, denn ich hab gehört, dass er ziemlich mies sein soll!
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY