"The Ballad of Lefty Brown"-Trailer

"The Ballad of Lefty Brown"-Trailer: Bill Pullman gibt den Rächer

"The Ballad of Lefty Brown"-Trailer: Bill Pullman gibt den Rächer
2 Kommentare - Fr, 20.10.2017 von R. Lukas
Als Held wider Willen begegnet uns Bill Pullman im ersten Trailer zum Western "The Ballad of Lefty Brown". Was ihm an Spritzigkeit fehlt, macht er mit Entschlossenheit wett.
"The Ballad of Lefty Brown"-Trailer: Bill Pullman gibt den Rächer

So unterirdisch (außerirdisch versteht sich ja von selbst) die überwiegende Mehrheit Independence Day - Wiederkehr auch fand, war es doch schön, Bill Pullman mal wieder in einem Blockbuster zu sehen, noch dazu in einer seiner Paraderollen. Nun sehen wir ihn wieder, diesmal jedoch im Wilden Westen. Jared Moshés The Ballad of Lefty Brown ist eine Geschichte über Loyalität, Freundschaft und das unerbittliche Streben nach Gerechtigkeit, was der erste Trailer auf den Punkt bringt.

"The Ballad of Lefty Brown" Trailer 1

Der Videoplayer(14168) wird gestartet

Nachdem Cowboy Lefty Brown (Pullman) mit ansehen musste, wie sein langjähriger Partner, der neu gewählte Senator Edward Johnson (Peter Fonda), ermordet wurde, macht er sich auf, um die Täter zu finden und den grausamen Tod seines Freundes zu rächen. Er verfolgt die Gesetzlosen quer über die weitläufigen, öden Ebenen von Montana und rekrutiert unterwegs einen jungen Revolverhelden, Jeremiah (Diego Josef, Message from the King), und einen alten Freund, den trinkfesten U.S. Marshall Tom Harrah (Tommy Flanagan, Sons of Anarchy), damit sie ihm helfen, die Männer ihrer gerechten Strafe zuzuführen.

Doch bei einer Schießerei wird Jeremiah verletzt, und als Lefty mit den Namen der Mörder heimkehrt, beschuldigt man ihn selbst des Mordes an Johnson - so wendet sich das Blatt. Da ihm sein Freund in Diensten des Gouverneurs (Jim Caviezel) seine Hilfe verweigert, muss Lefty sich dem Gesetz entziehen und seine Unschuld beweisen, indem er die mächtigen Leute entlarvt, die letztlich für Johnsons Tod verantwortlich waren.

Kathy Baker (Saving Mr. Banks) und Joe Anderson (The Grey - Unter Wölfen) spielen auch mit. Unklar ist allerdings noch, wann und wie The Ballad of Lefty Brown in Deutschland erscheint.

Galerie Galerie
Quelle: A24
Erfahre mehr: #Western, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.10.2017 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.602 | Reviews: 6 | Hüte: 45

Also ich mag den Mann und seine irgendwie immer traurigen und tiefsinnigen Blick, der unter einem Cowboyhut eine ziemlich gute Figur macht!

Ich mag ja Western an sich sehr, gibts meiner Meinug nach viel zu wenige jedes Jahr, deshalb wird dieser auf jeden fall geguggt! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
20.10.2017 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Moviepilot

Sicher habt ihr euch da ein wenig verguckt und meint eigentlich Kathy Baker. smile

Forum Neues Thema