AnzeigeN
AnzeigeN

The Batman

News Details Kritik Trailer
Kätzchen müssen draußen bleiben

"The Batman" ohne Catwoman - James Wan scoutet für "Aquaman"

"The Batman" ohne Catwoman - James Wan scoutet für "Aquaman"
20 Kommentare - Mo, 21.11.2016 von R. Lukas
Sienna Miller wäre gern Ben Afflecks Catwoman, aber der braucht anscheinend keine. "Aquaman"-Regisseur James Wan sucht derweil nach geeigneten Locations.

Während bei The Flash noch einiges im Argen liegt, ist Aquaman voll auf Kurs und könnte unter Umständen sogar den früheren 2018er-Starttermin erben, wenn es so weitergeht. Regisseur James Wan kundschaftete schon potenzielle Drehorte in der Toskana und an der Amalfiküste aus. Jetzt treibt er sich im nebligen Neufundland herum, wie auf Instagram zu sehen. Oder unten.

Den Herrscher von Atlantis spielt Jason Momoa, an seiner Amber Heard als Mera und Willem Dafoe als Nuidis Valko. Und wie Heard wird dann auch Dafoe einen wesentlich größeren Part haben als nächstes Jahr in Justice League. Letzteres sei ein Ensemblefilm, und sein Charakter werde dort eingeführt, um in Aquaman zur Hauptrolle zu werden, sagte Dafoe dem Guardian. Er findet es schön, zwischen diesen Welten, die unterschiedlichen Impulsen dienen, hin- und herspringen zu können.

The Batman, der erste Soloauftritt von Ben Afflecks Dunklem Ritter, dürfte ein Fall für 2019 sein. Und nachdem sich Teresa Palmer schon als Talia al Ghul bewarb, äußerte nun auch Sienna Miller, die mit Affleck in seinem neuen Film Live by Night zusammenspielt, einen Rollenwunsch: Sie will Catwoman sein! Da gibt es nur ein Problem: Catwoman kommt im Skript gar nicht vor, auch wenn Miller sie gerne reinschreiben würde. Aber vielleicht hat ja das Birds of Prey-Spin-off rund um Margot Robbies Harley Quinn noch Platz für sie...

 


 

 

 

Hanging on a boat. What a gorgeous, picturesque location. Maybe for a movie of high sea-adventures?? ???? #amalficoast

Ein von James Wan (@creepypuppet) gepostetes Foto am


 

 

 

If casting is half of your directing, then location is half your photography. #happysnap

Ein von James Wan (@creepypuppet) gepostetes Foto am


 

 

 

Road to nowhere. #locationscouting

Ein von James Wan (@creepypuppet) gepostetes Foto am


 

Quelle: The Guardian
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
ironman4 : : Superhirn
21.11.2016 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17

@chris

Danke mein Freund☺

Hab aber den zweiten Teil meines Kommentars vergessen vorher.

Also ich denke nicht das Catwoman in der nächsten Zeit im DCCU eingefüht wird.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2016 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das hört man gerne, kleiner Freund smile

Avatar
ironman4 : : Superhirn
21.11.2016 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17

@chris

Ja chris mich gibts noch

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2016 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh Ironman4, die gibt es noch laughing

zu news: ich finden die Location für Aquaman geil gewählt von Wan. Das spiegelt sich voll an new52. ich kann auch kaum erwarten, was Wan uns da vorbereitet hat ;)

was S. Miller angeht ...batfleck scheint von ihr Auftritt auch voll begeistert zu sein.. wer weiß, ob batfleck sie doch noch rein baut smile

Avatar
ironman4 : : Superhirn
21.11.2016 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17

Aquamam kann ich fast nicht erwarten bin schon komplett überhypt und die Toskana würde als Drehort perfekt passen. Aus eigener Erfahrung würde ich noch sagen die Küsten vor Marokko und Algerien würden auch atemberaubende Bilder produzieren.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN