Anzeige
Anzeige
Anzeige
Amazon Studios gemeinsam mit Scott Free

Düstere Sci-Fi-Fantasy-Adaption von Amazon & Ridley Scott in Arbeit

Düstere Sci-Fi-Fantasy-Adaption von Amazon & Ridley Scott in Arbeit
3 Kommentare - Do, 17.08.2017 von N. Sälzle
Ridley Scott betätigt sich als Produzent eines neuen Sci-Fi-Fantasy-Films. An seiner Seite: die Amazon Studios, die auch schon ein Regie-Duo für "The Beast Is an Animal" auserkoren haben.

Die Amazon Studios versuchen sich an dem nächsten herausfordernden Werk. The Beast Is an Animal, ein finsterer Science-Fiction-Fantasy-Roman von Peternelle van Arsdale, soll den Sprung auf die heimischen Bildschirme schaffen. Mit Scott Free dahinter, der Produktionsfirma von Ridley Scott, kann schon fast nichts mehr schiefgehen, mag man meinen.

Das Duo Bert & Bertie - zwei Regisseurinnen, die sich 2016 für das exklusiv für YouTube Red produzierte Comedy-Drama Dance Camp verantwortlich zeigten - soll die Regie-Doppelspitze bilden. Mit den beiden stehen die Amazon Studios bereits in den finalen Verhandlungen. An einer Verpflichtung ist also kaum noch zu rütteln.

The Beast Is an Animal handelt von einem Kind, das in einer Welt lebt, in der Seelenfresser ihr Unwesen treiben. Bei diesen Seelenfressern handelt es sich um Zwillingsschwestern, die von ihrem Vater im Stich gelassen wurden und sich langsam in etwas verwandelt haben, das nicht mehr als menschlich beschrieben werden kann. Als das Mädchen zur Teenagerin heranwächst, findet es heraus, dass es über eine Fähigkeit verfügt, die es unbedingt geheim halten muss, um nicht als Hexe abgestempelt zu werden.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
18.08.2017 13:28 Uhr | Editiert am 18.08.2017 - 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Raven13

Joa mag sein. Wenn ich mir seine Filme ab 2010 angucke (Robin Hood, Prometheus, The Counselor, Exodus, Der Marsianer, Alien Covenant) dann würde ich nur den Marsianer als gut einstufen. Die restlichen Filme waren mittelmäßig bis schlecht.

Und, nachdem Prometheus schon nicht so doll war (inhaltlich, denn rein von den Bildern her hatter der Film teilweise großartige Aufnahmen) hätte dieser Film sitzen müssen. Alleine schon um die Zukunft des Franchises zu sichern.

Ich hab einfach das Gefühl das Scott gar keine Lust hat Storytechnisch etwas voran zubringen und den Mhytos auszubauen, sondern einfach nur schöne Bilder zeigen will. Selbst das ist ihm in Covenant aber nicht mehr so gut gelungen wie noch in Prometheus. Aus diesem Grund stehen die 2 weiteren geplanten Prequels auf der Kippe. Und deswegen möchte ich ihn nicht mehr so gerne auf dem Regiestuhl sehen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.08.2017 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Watchman

Meiner Erfahrung nach ist jeder zweite Film von Ridley Scott gut. Ein schlechter Film, ein guter Film, dann wieder ein schlechter. Der Marsianer war top, dafür ist Alien: Covenant nicht so gut geworden. Der nächste wird bestimmt wieder besser.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
17.08.2017 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Klingt ja interessant. Solange Scott selbst nicht die Regie übernimmt, bin ich auch positiv gespannt. Nach Alien Convenant ist Scott endgültig in meiner Gunst sehr tief gefallen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY