Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boss Baby - Schluss mit Kindergarten

News Details Kritik Trailer
Männliche Babys, futuristische Familien

"The Boss Baby 2" angekündigt und "Die Jetsons"-Regie geklärt?

"The Boss Baby 2" angekündigt und "Die Jetsons"-Regie geklärt?
1 Kommentar - Mo, 29.05.2017 von R. Lukas
"Sausage Party"-Regisseur Conrad Vernon entwickelt "Die Jetsons" als Animationsfilm, und für "The Boss Baby" wächst eine Fortsetzung heran.

Wer hätte gedacht, dass ein Windelpupser im Anzug so gut zieht? The Boss Baby krabbelte zu über 476 Mio. $, was DreamWorks Animation und Universal Pictures dazu veranlasst, umgehend ein Sequel in die Wege zu leiten. Bis es da ist, dauert es aber noch: The Boss Baby 2 soll am 25. März 2021 in unsere Kinos kommen, eine Woche vor Fast & Furious 10. Das kreative Team hinter der ersten Teil bleibt zusammen, Alec Baldwin leiht dem Titelcharakter wieder seine so gar nicht babyhafte Stimme.

DreamWorks Animation-Veteran Conrad Vernon (Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück, Monsters vs. Aliens, Madagascar 3 - Flucht durch Europa) soll derweil Warner Bros. helfen, Die Jetsons auf die große Leinwand zu bringen. Nicht mehr wie früher geplant als Realfilm, sondern als Animationsfilm, basierend auf der alten Hanna-Barbera-Zeichentrickserie. Der Co-Regisseur von Sausage Party - Es geht um die Wurst ist zunächst mal mit der Entwicklung dieses Films beauftragt und könnte später auch Regie führen. Wenn man so will, sind die Jetsons die Science-Fiction-Antwort auf die Flintstones: eine vierköpfige Familie plus Hund und Roboter-Haushälterin, die in einer futuristischen, technologisch fortschrittlichen Welt lebt und sich trotzdem mit altbekannten Problemen herumschlagen muss.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lehtis : : Bowser
29.05.2017 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Gab es überhaupt schon mal einen gefloppten Animationsfilm?
Die spielen doch alle ihr Geld locker wieder ein, egal wie schlecht er ist.

Forum Neues Thema
AnzeigeY