Anzeige
Anzeige
Anzeige

Better Call Saul

News Details Reviews Trailer
"Better Call Saul" Staffel 3 Poster

The Boys are back: Auf dem neuen "Better Call Saul"-Poster + Clip (Update)

The Boys are back: Auf dem neuen "Better Call Saul"-Poster + Clip (Update)
5 Kommentare - Do, 06.04.2017 von S. Spichala
Auf einem Bein kann man nicht stehen, also gibt es ein zweites Poster zu "Better Call Saul" Staffel 3! Mit mehr als nur Jimmy im Fokus.

Update: Das Schurken-Comeback in Better Call Saul Staffel 3 wird auch via Viralclip gefeiert, natürlich zu Los Pollos Hermanos. Unten angehängt zu finden.

++++

Auf dem ersten Poster zu Better Call Saul Staffel 3 war nur Jimmy McGill aka der spätere Saul Goodman (Bob Odenkirk) zu sehen, der offenbar schwedischen Gardinen gefährlich nahe rückt durch eigene Schuld. Das suggerierte das Poster zumindest. Nun ist ein neues da, auf dem neben Jimmy auch auch Mike (Jonathan Banks) und Schurken-Comeback Gus (Giancarlo Esposito) zu sehen sind! Ein voller Trailer steht immer noch aus, aber bis zum 11. April, dem deutschen Start bei Netflix, ist es ja auch noch ein paar Tage hin. Bei AMC geht es in den USA einen Tag früher los.

Vielleicht erfährt man in Better Call Saul Staffel 3, wie Gus dazu kam, sein Fastfood-Restaurant Los Pollos Hermanos als Tarnung für seine Gangstergeschäfte zu nutzen, sicher ist, dass das Fastfood-Restauarant ebenfalls in Staffel 3 thematisiert wird. Auch ansonsten wird es spannend, Staffel 2-Kenner, wissen was Jimmys Bruder im Finale gemacht hat, man darf gespannt sein, ob er wirklich so weit geht, wie der Cliffhanger vermuten ließ.

Freut ihr euch schon auf die neue Runde? Und: Seid ihr an einer Live-Blog-Review zumindest der Premiere wie bei Marvels Iron Fist interessiert? Oder lieber wie üblich?

Quelle: Twitter NetflixDE
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.04.2017 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Da ich das nicht mitbekommen habe, was ist der Unterschied zwischen einem normalen Review und einem Live-Review? Sofern es die Kapazitäten und Klickzahlen erlauben, würde ich mich natürlich auch über Reviews freuen.

Irgendwo muss ich mich ja gegebenenfalls mit GeneralGrievous oder anderen Leuten austauschen^^ Ansonsten halt im Zuletzt-gesehen-Thread für Serien.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.04.2017 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@Steffi:

Danke der Nachfrage! smile

Ich persönlich würde es klasse finden, wenn es wie bereits bei den vorherigen beiden Staffeln wieder alle zwei Folgen oder zumindest nach der Hälfte bzw. am Ende der Staffel Reviews von dir gibt - also "wie üblich". Allerdings weiß ich, dass ihr von den Kapazitäten her derzeit ziemlich stark eingeschränkt sein, daher lasse ich mich einfach überraschen. smile

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
06.04.2017 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der Clip macht echt Laune auf mehr. Freue mich sehr auf die neue Staffel

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
28.03.2017 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@GeneralGrievous/all - wollt ihr eine Live-Blog-Review zur Premiere wie bei Marvels Iron Fist? Oder lieber wieder wie üblich?

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.03.2017 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Die Vorfreude steigt! smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY