Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conjuring 2

News Details Kritik Trailer
Conjuring 2

"The Conjuring 2" verspätet sich bis 2016 (Update)

"The Conjuring 2" verspätet sich bis 2016 (Update)
6 Kommentare - Mi, 22.10.2014 von R. Lukas
Warum die Eile? Während "Annabelle" erfolgreich durch die Kinos spukt, wird die Hauptreihe doch erst 2016 mit "The Conjuring 2" fortgesetzt - weil man auf James Wan warten will.

Update: Die gestrige Verschiebung von The Conjuring 2 hat einen sehr guten Grund: James Wan kehrt als Regisseur und Produzent zurück! Bevor er loslegen kann, muss er nur erst noch Fast & Furious 7 fertigstellen.

Dank seines Produktions-Deals mit New Line Cinema werden Wan auch Chancen auf eine DC-Comicverfilmung eingeräumt. Und da Shazam mit Dwayne Johnson als Black Adam hier die einzige Koproduktion zwischen Warner Bros. und New Line ist, dürfte dies die wahrscheinlichste Option sein.

++++++++

Mit Annabelle zeigt die Horrorpuppe aus James Wans Conjuring - Die Heimsuchung derzeit, dass sie auch auf eigenen Füßen stehen kann. Zwei Wochen lang ist das Spin-off in den Kinos, 166 Mio. $ wurden weltweit schon verbucht. Warner Bros. hat das bestimmt zum einen oder anderen Freudentänzchen animiert, ist der Schachzug, Annabelle auszukoppeln, doch voll aufgegangen.

Trotzdem tritt man jetzt ein bisschen auf die Bremse. Eigentlich sollte The Conjuring 2, wohl wieder mit Patrick Wilson und Vera Farmiga als paranormalen Ermittlern Ed und Lorraine Warren, bereits in einem Jahr zu Halloween starten, aber das Studio hat sich entschieden, den Film auf 2016 zu verschieben. Das genaue Datum muss erst noch festgelegt werden.

The Conjuring 2 braucht also noch länger, den frei geschaufelten 23. Oktober 2015 übernimmt dafür ein anderer, nicht näher benannter New Line-Horrorstreifen. Die Tendenz geht entweder zu Crawlspace mit Michael Vartan als Witwer, der in ein Haus zieht, das ein sehr verstörendes Geheimnis aus der Vergangenheit birgt, oder zu Superstition, über ein Haus, in dem einst eine Hexe hingerichtet wurde.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.10.2014 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@sid:

Das kann ich dir oder deinen Mutter nicht verübeln. Manchen Horrorfilme sind abartig gemacht, das man "Wenn man" Eins gesehen haben, kein weitere Horror filme ansehen möchten oder will. Weil man einfach Schiess haben. Und manchen begleiten sich ihren lebenslang. Klar sind manchen Abgehärtet. Aber bei Horrorfilme bin ich das nicht. Deswegen kenne ich mich in Horrorfilme Genre nicht so gut aus. Weil ich das einfach vermeiden ^^
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.10.2014 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59
@Chris

Ja, das ist ein Argument ;).
Normalerweise bin ich relativ abgehärtet, aber es gibt Ausnahmen: ich kann zum Beispiel Sleepy Hollow nicht allein sehen, selbst der Soundtrack ist zu viel für mich. Ich glaube, das war mein erster oder zweiter Kino-Horrorfilm, vielleicht deshalb.
Und meine Mama hat bis heute ein Poltergeist-Trauma und schaut sich überhaupt keine Horrorfilme mehr an ^^.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.10.2014 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@sid:

Conjuring kann ich nur empfehlen! Der Film enthält eigentlich keine neuen Elemente, aber irgendwie hatte ich schon nach 5 Minuten Gänsehaut

Wahrscheinlich werdest du mich auslachen, aber ich hab Angst von Horror Filme. Ich kann so was nicht reinziehen. Deswegen habe ich auch immer solche filme vermieden, sie an zu schauen :-)

Alleine schon bei Annabelle die Vorschau in kino, als das kind Richtung die Frau durch die Tür gerannt ist und plötzlich war sie älter, das hat mich voll erschrocken, das ich Schiess bekommt haben, nach Sin City 2 noch alleine zuhause zu laufen. Das war echt schrecklich ^^
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.10.2014 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59
@ Chris

Conjuring kann ich nur empfehlen! Der Film enthält eigentlich keine neuen Elemente, aber irgendwie hatte ich schon nach 5 Minuten Gänsehaut (oder jedenfalls fast ^^).

Finde es auch schade, dass es sich so hinzieht. Und ich würde mich nicht wundern, wenn sie auch noch einen zweiten Annabelle-Film raushauen würden bis zum nächsten Herbst.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.10.2014 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Die beide filme kenne ich zwar nicht.. aber auf F7 bin ich mal gespannt. Ich gehe davon aus, das WB/NLC paar material von F7 gesehen haben, und was der James Wan da geleistet haben, hab die Studio begeistern, und ihm vlt an einen DC Comicverfilmung dran lässt. Und da The Rock bei F7 ehe dabei ist, mit der selbe Regisseur soll kein Thema sein oder ? Die beide bilde wahrscheinlich ein super Casting zusammen. Ich freue mich auf dieser weg hier ^^

WB/DCE scheint seinen Regisseure Sorgfältig zu suchen. Bis jetzt ist nur Snyder und Ayer als einzigen Regisseur in DCU. Vlt Stoss James Wan auch dazu ^^
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
22.10.2014 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Sehr schade das wir noch ein Jahr länger warten müssen. Schließlich ist The Conjuring einer der besten Horror Streifen der letzten Jahre geworden.
Doch Wans Rückkehr als Regisseur ist natürlich ein akzeptabler Grund für die Verschiebung ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY