The Counselor

News Details Kritik Trailer Galerie
The Counselor

"The Counselor": Dreht Brad Pitt bald mit Javier Bardem - und Jolie?

"The Counselor": Dreht Brad Pitt bald mit Javier Bardem - und Jolie?
2 Kommentare - Mo, 16.04.2012 von Moviejones
Mit Brad Pitt und Angelina Jolie könnte "The Counselor" seine Besetzungsriege glamourös aufstocken.
"The Counselor": Dreht Brad Pitt bald mit Javier Bardem - und Jolie?

Die Besetzungsliste für The Counselor füllt sich: Brad Pitt (Die Kunst zu gewinnen - Moneyball) und Javier Bardem (Eat Pray Love) stehen gemäß Deadline kurz davor, Verträge für Ridley Scotts (Prometheus - Dunkle Zeichen) neues Projekt zu unterzeichnen.

Pitt würde eine Figur namens West Ray spielen, über Bardems möglichen Part sickerten dagegen noch keine Informationen durch. Es wird zudem gemunkelt, dass Pitts Lebensgefährtin und nunmehr Verlobte Angelina Jolie (The Tourist) nach Mr. & Mrs. Smith erneut an seiner Seite auftreten könnte, die in der Cormac McCarthy-Verfilmung die weibliche Hauptrolle spielen soll.

The Counselor handelt von einem Anwalt (Michael Fassbender, Shame), der sein Einkommen mit Drogengeschäften aufbessern will, ohne zu tief in den Strudel der Kriminalität zu geraten. Die Dreharbeiten beginnen im Juni und ähnlich wie bei "Out of the Furnace" verspricht die Besetzung ein hochkarätiges Schauspiel.

Quelle: teleschau - der mediendienst
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(6286) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
jaykay : : Moviejones-Fan
16.04.2012 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.12 | Posts: 56 | Reviews: 1 | Hüte: 0
naja, "mr. & mrs. smith" hat mir nicht so gefallen, aber vielleicht wirds ja dieses mal besser.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
16.04.2012 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.630 | Reviews: 25 | Hüte: 33
Warum nicht ? Man kann die Jolie mögen oder nicht, ich finde Pitt und Jolie haben bei Mr. & Mrs. Smith eine gute Leistung abgegeben und haben auch zusammengepasst.
Man sollte auch nicht Fassbender vergessen, der in letzter Zeit ja einige sehr sehr gute Filme abgeliefert hat
Die Thematik hört sich auch ganz interessant an und mit diesem Cast kann man bestimmt einen anspruchsvollen und ansprechenden Film machen.

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema