Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
"Supernatural" überlebt uns alle

The CW-Boss zu "Supernatural"s-Zukunft, Spin-off + "VD" mit Dobrev-Comeback? (Update)

The CW-Boss zu "Supernatural"s-Zukunft, Spin-off + "VD" mit Dobrev-Comeback? (Update)
0 Kommentare - Mo, 24.08.2015 von S. Spichala
Für "Supernatural" kein Ende in Sicht, Spin-off immer noch geplant. Und: Comeback von Nina Dobrev in "Vampire Diaries"? Update: Deutschlandstart "Supernatural" Staffel 10 klar!

Update: Lange warten die Fans schon darauf, nun steht ein Deutschlandstart von Supernatural Staffel 10 fest! Am 6. Oktober laufen die 23 neuen Folgen bei Sky Atlantic HD im Pay-TV an. Im Free-TV wartet man derweil immer noch auf Staffel 9. In den USA geht es im Oktober bereits mit Staffel 11 bei The CW weiter.

"Supernatural" Season 10 Trailer 1

++++++++

Wirklich viel Neues ergab die Television Critics Association-Pressetour für Supernatural und Vampire Diaries nicht, das Wichtigste wurde schon bei der Comic-Con preisgegeben. Doch The CW-Boss Mark Pedowitz bestätigte einiges noch einmal, so auch, dass Supernatural eine lange Zukunft hat. Es hänge nur davon ab, ob alle Lust haben, weiter mitzumachen, die Autoren weiterhin tolle Storys parat haben und die einzelnen Staffeln gut ankommen, erklärte er. Auch das Spin-off ist noch immer geplant, aber nicht mehr für das nächste Jahr.

Nachdem die erste Idee mit Supernatural - Bloodlines gescheitert ist, muss wohl auch erst einmal eine bessere Story her, die mehr mit der Mutterserie zu tun hat. Die Zukunft von Vampire Diaries dürfte wiederum stark davon abhängen, wie Staffel 7 ohne Nina Dobrevs Elena bei den Fans ankommt. Pedowitz scheint jedoch guter Dinge zu sein, die Autoren hätten es gut geschafft, die Story schon zuvor mehr auf die Salvatore-Brüder Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley) zu konzentrieren. Sowie die Storys um Caroline (Candice Accola) und Bonnie (Kat Graham) ebenfalls mehr in den Vordergrund zu rücken.

Zudem stehe Nina Dobrev immer die Tür für ein Comeback in Vampire Diaries offen. Sie habe sechs Jahre einen tollen Job gemacht, wenn sie also Lust hat, wieder mitzumischen, kann sie jederzeit wieder einsteigen. Ihre Storyline gäbe das auch problemlos her, wie die Kenner der letzten Staffel der Vampirserie wissen.

Supernatural kehrt mit den Winchester-Brüdern Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) am 7. Oktober mit Staffel 11 in den USA zu The CW zurück, Vampire Diaries Staffel 7 startet dort am 8. Oktober.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY