Anzeige
Anzeige
Anzeige

The D Train

News Details Kritik Trailer
The D Train

"The D-Train" fährt ab und nimmt Jack Black und James Marsden an Bord

"The D-Train" fährt ab und nimmt Jack Black und James Marsden an Bord
0 Kommentare - Mi, 12.02.2014 von K. Reichard
Ulknudel Jack Black wird bald wieder über die große Leinwand scherzen: In der Komödie "The D-Train" spielt er an der Seite von James Marsden seine Paraderolle.

Comedy-Star Jack Black wird demnächst zusammen mit X-Men-James "Cyclops" Marsden vor der Kamera stehen. Sie beide spielen die Hauptrollen in der neu angekündigten Komödie The D-Train, deren Skript von Mike White stammt, der bereits die Komödien School of Rock, Nix wie raus aus Orange County und Nacho Libre (alle mit Black in der Hauptrolle) schrieb.

Jarrad Paul und Andrew Mogel, die die Jim Carrey-Komödie Der Ja-Sager verfassten, werden mit dem Low-Budget Indie-Projekt The D-Train ihr Regiedebüt feiern. Der Dreh soll Ende des Monats in New Orleans starten.

In The D-Train geht es um den Vorsitzenden eines High School-Klassentreffen-Komitees, der immer noch nach der Anerkennung seiner High School-Kameraden sucht. Um das Klassentreffen perfekt zu machen, fehlt allerdings eine Zusage vom beliebtesten Schüler ihres Jahrgangs, der von James Marsden gespielt wird. Black tut alles, um Marsden, einen gescheiterten Schauspieler, der nun in Werbungen mitspielt, zum 20. Jubiläum der Wiedervereinigung zu bewegen. Dafür fliegt er sogar nach Los Angeles, wo er die Welt der Stars und Sternchen penetriert.

Neben Jack Black und James Marsden soll außerdem Mike White (wie schon in School of Rock) selbst im Film mitspielen, und zwar als Blacks einziger Freund in der High School. Nat Faxon (Ganz weit hinten) befindet sich gerade in Verhandlungen, um dem Film-Cast vielleicht auch noch beizutreten.

Erfahre mehr: #Comedy
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY