Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

The Dark Knight Rises geht shoppen

The Dark Knight Rises geht shoppen
0 Kommentare - Do, 10.01.2013 von Moviejones
Batman hat Hunger und stattet dem Krämerladen um die Ecke einen Besuch ab. Wenn da nur nicht seine Ader zum Beschubsen des Verkäufers wäre.

Auch ein Batman braucht mal Nervennahrung, wie der Besuch im Shop um die Ecke beweist. Dass der Schwarze Rächer dabei auf unlautere Methoden zurückgreift ist dabei nicht ganz so nett, aber witzig anzuschauen. Der arme Verkäufer... Aber klar, wer Hello Kitty in den Einkaufskorb legt, der muss davon ablenken.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY