Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Darkness

News Details Kritik Trailer
"The Darkness" Trailer

"The Darkness" verschlingt Kevin Bacons Family - hier der Trailer!

"The Darkness" verschlingt Kevin Bacons Family - hier der Trailer!
0 Kommentare - Di, 16.02.2016 von R. Lukas
Der Horrorthriller "The Darkness" hinterlässt nicht nur überall schwarze Handabdrücke des Bösen, sondern auch einen ersten Trailer.

Dann mal ran an den Speck! Also an den Bacon, den Kevin Bacon. Jetzt hat auch er seinen eigenen Blumhouse-Horrorfilm, und Blumhouse-Produzent Jason Blum einen weiteren Star in seinen Reihen. Zwar nennt sich 6 Miranda Drive inzwischen The Darkness, was auch sehr viel horrormäßiger klingt, aber es ist immer noch derselbe Film von Wolf Creek- und Wolf Creek 2-Regisseur Greg McLean. Und so macht er sich im ersten Trailer:

"The Darkness" Trailer 1

Als Bacons Familie aus dem Urlaub am Grand Canyon wiederkommt, schleppt sie sich nichtsahnend eine böse übernatürliche Macht mit ins Haus. Die ernährt sich von ihren Ängsten und droht sie von innen heraus zu zerstören, während sie nach und nach ihre Leben verschlingt - mit schrecklichen Konsequenzen. Und die Moral von der Geschicht: Urlaube am Grand Canyon nicht!

Radha Mitchell (Pitch Black - Planet der Finsternis), David Mazouz (Gotham), Lucy Fry (Vampire Academy), Matt Walsh (Storm Hunters) und Jennifer Morrison (Once Upon a Time - Es war einmal...) müssen das Grauen auch über sich ergehen lassen. Wir noch nicht, denn in Deutschland hat sich für The Darkness noch kein Kinostart gefunden.

Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY