Marvels The Defenders

News Details Reviews Trailer Galerie
Marvel TV-Updates

"The Defenders" auf neuem Poster & Bildern - "Jessica Jones" S2-Zuwachs

"The Defenders" auf neuem Poster & Bildern - "Jessica Jones" S2-Zuwachs
1 Kommentar - Mi, 02.08.2017 von S. Spichala
Der Netflix-Start von "Marvels The Defenders" rückt näher, da kann ein neues Poster und ein Schwung Bilder nicht schaden. Auch zu "Jessica Jones" Staffel 2 gibt es Neues mit einem Castzuwachs.
"The Defenders" auf neuem Poster & Bildern - "Jessica Jones" S2-Zuwachs

Am 18. August ist es bei Netflix soweit, dann dürfen die vier Solohelden Daredevil (Charlie Cox), Luke Cage (Mike Colter), Jessica Jones (Krysten Ritter) und Danny Rand aka Iron Fist (Finn Jones) als Marvels The Defenders gemeinsam loslegen, auch in Deutschland. Den Trailer gab es bereits auf der Comic-Con zu sehen, nun folgen ein neues Poster und massig Szenenbilder hinterher. Neben den Superhelden und ihren Freunden sind auch Bilder von Sigourney Weaver als Antagonistin Alexandra dabei. Ihr findet alles unten in der Galerie.

Bekanntlich sind auch coole Charaktere wie Elektra (Elodie Yung), Stick (Scott Glenn) und Claire Temple aka Night Nurse (Rosario Dawson) wieder in Marvels The Defenders dabei, um nur einige zu nennen. Die letzte Soloserie Marvels Iron Fist hat sich bewährt und wurde bekanntlich kürzlich auch mit Staffel 2 verlängert. Marvels The Punisher steht als zusätzliche Soloserie noch aus, während für Staffel 2 der zweiten Soloserie Marvels Jessica Jones bereits das Casting weiter voranschreitet:

"Jessica Jones" Staffel 2 aufgestockt

Power-Star J.R. Ramirez stösst zu Marvels Jessica Jones Staffel 2 dazu, als wiederkehrender Charakter Oscar, der auch einen jungen Sohn hat. Während der Sohn rasch von Jessica und ihren Kräften begeistert ist, bleibt Oscar, der zugleich auch Jessicas neuer Superintendent ist, lieber auf Abstand. Er fürchtet den Ärger, der Superhelden meist folgt.

Für Ramirez bedeutet die Rolle in Jessica Jones einen Lagerwechsel im Comicgenre, er war bereits in DCs Arrow als Wildcat mit dabei. Einen genaueren Starttermin hat die neue Runde bisher noch nicht. Erst einmal freuen wir uns auf die vereinten Defender, die erste Staffel umfasst acht Folgen.

Der Videoplayer(13741) wird gestartet

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
02.08.2017 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 1.948 | Reviews: 5 | Hüte: 72

Bekanntlich sind auch coole Charaktere wie Elektra (Elodie Yung), Stick (Scott Glenn) und Claire Temple aka Night Nurse (Rosario Dawson) wieder in Marvels The Defenders dabei, um nur einige zu nennen.

Elektra und Stick fand ich persönlich sehr nervig und deplatziert. Rosario Dawsons Claire fand ich in Daredevil cool, aber die Auftritte in den anderen Serien waren sehr erzwungen

Forum Neues Thema