Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Defenders

News Details Reviews Trailer
Marvel/Netflix-Updates

"The Defenders"-Teaser & Start, "Punisher"-Setfotos, "Daredevil" Staffel 3 Dreh (Update)

"The Defenders"-Teaser & Start, "Punisher"-Setfotos, "Daredevil" Staffel 3 Dreh (Update)
17 Kommentare - Do, 06.04.2017 von S. Spichala
Im Hochsommer vereinen sich bereits die "Defenders" Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist! Der neue Teaser zeigt euch, wann genau. Und: "Daredevil" Staffel 3-Drehstart noch 2017!

Update: Marvels Daredevil Staffel 3 wurde zwar zuvor angekündigt, doch wann damit zu rechnen ist, war noch unklar. Sicher ist nun, nicht allzu spät 2018, denn die Produktion soll noch dieses Jahr beginnen, verriet Titelstar Charlie Cox in einem Film und Telly Stuff-Podcast. Bekanntlich wünscht sich Cox, dass Bullseye in der neuen Runde auftaucht, ansonsten wird sicher einiges von Marvels The Defenders abhängen, wie es mit Staffel 3 weitergeht.

Und: Janet McTeer (Ein ganzes halbes Jahr) steigt in Marvels Jessica Jones Staffel 2 neu dazu! Ihre Rolle wird aber noch geheim gehalten. Doch sie soll eine großen Einfluss auf Jessicas (Krysten Ritter) Leben haben.

++++

Privatdetektivin Jessica Jones haut genau im rechten Moment die Kamera aus, die dadurch auch gestoppte Zeit enthüllt im kurzen Teaser zu Marvels The Defenders dann oben rechts im Bild auch das Startdatum: Am 18. August 2017 ist es bei Netflix soweit, auch in Deutschland. Gestartet sind sie im Aufzug in Stockwerk 45, ziemlich weit oben also. Erstmals sieht man hier alle vier Defender zusammen. Eine URL-Adresse im Teaser führt weiter zur Viralseite nybulletin.com, ähnliches hatte FOX schon für Gotham gemacht. Ihr findet den Teaser unten angehängt.

Zur Vereinigung und Teamdynamik wurde schon einiges gesagt: The Defenders treffen in separaten Büros der Schattenorganisation Midland Cicrle ein, offenbar aber alle hoch oben, vielleicht auch im gleichen Stockwerk. Vereint werde sie ja dann vielleicht tatsächlich erstmals im Aufzug. Und jeder von ihnen bekommt eine eigene Mission, jeder muss einer eigenen Spur von Brotkrume folgen, um ein Mysterium in New York City aufzulösen. Es sei mehr so, dass sie in einem Raum landen und sich dann fragen "Wer zur Hölle bist du denn?". Auch eine Flurfight-Szene soll es wieder geben. Seit es sie in Daredevil gab, wurde Ähnliches auch in den Folgeserien gemacht. Ein Mysterium bleibt bisher auch noch die Rolle von Sigourney Weaver, doch immerhin weiß man, dass ihr Vorname Alexandra ist.

Luke Cage (Mike Colter) wird wegen seiner Superpower der Beschützer, Matt (Charlie Cox) und Danny (Finn Jones) die Offensive und Jessica das Punkrock-Mitglied, das eigentlich gar nicht dabei sein will, aber einfach großartig ist. Das Gemeinsame ist dann nicht die Superpower, sondern, dass jeder wie zuvor persönliche Mankos und Problemlagen überwinden muss - nur jetzt als Team. Zwischen Jessica und Matt soll die Beziehung ein Katz und Maus-Spiel sein - mit wechselnder Rolle, wer die Katze und wer die Maus ist.

Wir sind gespannt, wie das dann in Marvels The Defenders rüberkommt. Der letzte Defender hatte kürzlich erst seinen Einstand mit Marvels Iron Fist Staffel 1. Los ging es mit Marvels Daredevil, danach folgten Marvels Jessica Jones und Marvels Luke Cage. Die Marvels The Punisher-Serie kommt dann vielleicht doch erst zum Jahresende, sie ist jedefalls auch für 2017 avisiert.

Da wir schon bei The Punisher sind, die Serie ist derzeit in Produktion, und das beschert uns neue Setbilder. Ihr findet sie beim Klick auf die Quelle ganz unten. Frank Castle aka The Punisher (Jon Bernthal) sieht ziemlich lädiert aus, er hat so einiges abbekommen. Er tauchte erstmals in Daredevil Staffel 2 auf.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.04.2017 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Bin jetzt auch durch mit Iron Fist und muss sagen, dass mir grundsätzlich gefällt, dass alle 4 Serien ihre "Eigenart" haben. Bei Luke Cage brauchte ich etwas mich an die Stimmung zu gewöhnen. Am Ende hats mir gut gefallen.

Bei Iron Fist bin ich noch unentschlossen. Irgendwie war das am Ende unausgegoren. Ich hab Dannys Intentionen nicht immer nachvollziehen können. Was genau wollte er jetzt eigentlich?

Und ich frage mich nicht, wieso er bei all seiner Ausbildung nicht ruhig bleibt, sondern wie um Himmels Willen hat dieser Heißsporn eine so ernsthafte Ausbildung mit dieser Tragweite erfolgreich abschließen können. Oder war es eine "Laune der Götter", dass man genau die alten Strukturen und Rituale aufbrechen wollte und die Hand endgültig zu besiegen? Wer weiß? Wie Duck schon sagt, erfahren wir zu wenig über Kun Lun. Wie sieht diese Bedrohung aus, die einen solchen Krieger benötigt? Das wird uns möglicherweise erst Staffel 2 beantworten.

Auf das Team up freue ich mich.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Jool : : Odins Sohn
10.04.2017 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Duck: Haha, Snyder war bei dem Interview auch mein erster Gedanke ;)

Die von dir angeführten Schwächen seh ich genauso. Wie du sagst hätte Kun-Lun gezeigt werden sollen bzw. generell die ganze "Origin" von Iron Fist mehr ausgearbeitet werden müssen. Bei den anderen, "bodenständigen" Helden hat das mit den paar Rückblenden ja durchaus gepasst, aber gerade bei der ganzen Legende um Kun-Lun, die Hand und den ewig bestehendn Konflikt hätten sie da in diesem Fall mehr den Fokus darauf legen sollen.

BEi den Defenders könnte ich mir vorstellen, dass die Schwächen der Figur Iron Fist durch die anderen etwas kaschiert werden und er als Gruppenmitglied funktionieren wird. Auch wenn der Darsteller wohl nie so richtig kein Fall sein wird.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.04.2017 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@jool

Keine Ahnung ob es ne Ausrede ist, ich hab es nur für mich persönlich so erklärt. Wobei ich da voll deiner Meinung bin und gerade die Motivation der Charaktere als großes Problem erkenne. Meine Rezension kann man auch nachlesen unter "Zuletzt gesehen Serien".
Ein Manko ist, dass wir Kun-Lun nicht zu sehen bekommen und nicht wirklich erfahren, was dort vor sich geht. Wieso muss Kun-Lun verteidigt werden, wieso braucht man da einen Krieger? Das ging nie wirklich aus der Serie hervor. Eher ist es so, dass Danny die Hand für einen Mythos hielt und die Rolle dann auch nicht annimmt.
Die Sache mit Claire fand ich auch bescheuert, vor allem dass sie dann nicht mal Murdock anruft. Und die Sache mit Colleen? Für mich die schwächsten Episoden und nur ein Auffüller, da man nicht wirklich wusste, was man noch zeigen sollte. Hier gibt es aber eine Erklärung, weshalb sie Danny hilft: Bakuto und Gao scheinen ja gegeneinander zu operieren, Colleen war wohl mit nach China um mehr über Gaos Pläne zu erfahren.

Die Sache mit den Interviews klingt ja nach Snyder^^ Nee auf Interviews geb ich nichts: meiner Meinung hätte ein anderer Darsteller, eine kürzere Staffellänge und mehr Erklärungen bzgl. Kun-Lun und der Magie/Iron Fist sehr geholfen.

Avatar
Jool : : Odins Sohn
07.04.2017 23:55 Uhr | Editiert am 07.04.2017 - 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Duck: Zudem muss man auch sagen, dass er solche Probleme und Meldungen auch nicht kannte und sie ihn somit aus der Bahn schmeißen. Verrat und List sind Dinge, die er so nicht kannte.

Also wenn das die Ausrede der Schreiber sein sollte, dann ist das finde ich mehr als dünn. Wir reden hier ja nicht von einem 5 jährigen Kleinkind sondern einem erwachsenen Mann. Der noch dazu im Kloster extra dazu ausgebildet wurde, um als Wächter zu dienen. Und dann fällt er auf jede noch so kleine Provokation rein? Da wäre die ganze Ausbildung ziemlich unnötig, wenn er von den Mönchen nur die heile Welt vorgetragen bekommt und nicht mal weiß dass der Feind ihn mit allen erdenklichen Mitteln in die Falle locken möchte.

Und wenn er all die Jahre darauf vorbereitet wird, Kun-Lun zu verteidigen, bzw. als Waffe ausgebildet wird, um gegen einen Drachen zu kämpfen, dann sollte er wohl gerade Kämpfe gegen die Hand ernst nehmen.. man hat aber ständig das Gefühl dass er noch nicht mal ansatzweise fertig ausgebildet ist. Eigentlich sollte er einer der stärksten Martial Arts Kämpfer im Marvel Universum sein.

Generell ist die Handlungsweise oder Motivation von einigen Charakteren einfach nur fragwürdig oder komplett schwachsinnig. Claire fliegt einfach mal nach China mit, weil sie endlich gegen die Hand kämpfen möchte,bereut die Entscheidung 5min später gleich wieder. Colleen nimmt ebenfalls den Kampf gegen die Hand auf, fliegt freiwillig nach China, nur um später zuzugeben dass sie selbst ein Mitglied ist. Um sich danach Danny anzuschließen.. Und Joy springt sowieso von Folge zu Folge mit den Meinungen hin und her..

Meiner Meinung nach haben die Autoren die Charaktere einfach total verbockt und die Geschichte wirkt eher wie ein Filler bevor die Defenders kommen.

Interviews mit Finn Jones machen die Sache auch nicht besser. Die Serie bekommt schlechte Kritiken, seine Antwort - "das ist keine Serie für Kritiker sondern für Marvel-Fans..." tolle Ausrede. Und sinngemäß der Nachsatz: "es ist gerade jetzt schwer sich mit seiner Figur (ein superreicher Weißer) zu identifizieren, weil gerade Trump (ein superreicher Weißer) gewählt wurde..." Echt jetzt, Trump ist daran Schuld? Tony Stark, Bruce Wayne & Co lassen grüßen. Bei denen klappt es trotz Trump recht gut.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.04.2017 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Zu Dannys Probleme mit der Beherrschung:

Ich sehe das so wie du da er ja in Kun Lun nie mit solchen Situationen konfrontiert worden ist kann er auch nicht wirklich darauf trainiert bzw. vorbereitet sein. Er war davor noch nie verliebt, die Aufgabe in dem Unternehmen usw. das ist ihm dann ab und zu zu viel geworden. Und da er ja auch oft betont das er trotzdem noch Danny Rend ist passt das eigentlich schon sehr gut denn er ist nach wie vor ein Mensch.

Also auf:

Platz 1 Iron Fist

Platz 2 Jessica Jones

Platz 3 Luke Cage

Daredevil kommt als nächstes dran da kann ich leider noch nicht wirklich was sagen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.04.2017 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Jool und sublim
Es wurde nicht bestätigt und vielleicht wird man darauf auch nie wirklich eingehen, aber besonders am Anfang kam es mir vor, als würde etwas in danny stecken, das manchmal rausbrechen würde. Ob er diese wüterich Probleme schon immer hatte oder ob sie eine negative Wirkung der Iron Fist sind weiß ich nicht - wobei ich auf letzteres tippe. Besonders in der Autoszene kam mir dies so vor.
Zudem muss man auch sagen, dass er solche Probleme und Meldungen auch nicht kannte und sie ihn somit aus der Bahn schmeißen. Verrat und List sind Dinge, die er so nciht kannte.
Deshalb gestehe ich ihm auch eine gewisse Naivität und Lockerheit zu, da er das Leben abseits des Klosters nicht wirklich kennt. Deshalb muss er auch öfters einstecken, da er immer noch meint, dass es einfache Kämpfe seien wobei es nun um einen Kampf um Leben und Tod geht.

Avatar
Jool : : Odins Sohn
07.04.2017 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@sublim77: Ja, das sehe ich ähnlich. Dafür dass er jahrelang im Kloster ausgebildet wird und seinen "inneren Frieden" hat, bringt ihn eigentlich so ziemlich jede beiläufig erwähnte Meldung komplett auf die Palme und schon hat er sich nicht mehr unter Kontrolle. Und generell wirkt er die meiste Zeit über naiv und teilweise auch richtig dumm.. Klar, auch bei den anderen Serien waren einige Schwächen dabei, und auch da haben die Figuren teilweise sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen, aber bei Iron Fist werd ich mit der Charakterzeichnung einfach überhaupt nicht warm.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.04.2017 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Für mich sind auch Daredevil und Jessica Jones die beiden Figuren, die bei mir die Nase vorne haben. Luke Cage muss jetzt mal ne Schippe drauflegen und auch Iron Fist sollte mal anfangen ein wenig mehr nachzudenken, bevor er Handelt. Mir war der Charakter von Iron Fist viel zu naiv und unübelegt agierend dargestellt. Dennoch freue ich mich sehr auf die Serie, denn trotz der genannten Mängel ist die Serienabteilung von Marvel/Netflix mit das Beste, was in dieser Sparte momentan geboten wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
07.04.2017 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Ich hoffe dass durch das ganze Ensemble die Qualität wieder besser wird - Daredevil und Jessica Jones waren ja der Hammer! Aber Luke Cage und speziell Iron Fist ist was Charaktere, Dialoge usw. angeht mMn leider sehr schwach. Bei Iron Fist liegt das für mich eindeutig beim Hauptdarsteller, der absolut nicht passt und dessen Charakter einfach nur schlecht geschrieben ist. Hoffentlich funktioniert der in Kombination mit Luke besser.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.04.2017 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Wegen DareDevil und Luke Cage ist die Serie irgendwann auch Pflicht für mich. Hinzu kommt, das mir auch gefällt was ich in Trailern von Iron Fist sehe. Schön viel Kampfsport und Ninja Gedönse halt.^^ Dann spielt Sygourney Weaver auch noch mit. Passt alles. Naja ok, fast alles. Der Charakter Jessica Jones darf dann ruhig draufgehen, während der Handlung.^^

Ist bestimmt nocht lange hin bis ich die Serie zu sehen bekomme. Habe nach wie vor kein netflix. Erstmal steht Dardevel Staffel 2 auf dem Plan, dann irgendwann Luke Cage und Iron Fist und dann The Defenders. 2018 auf Blu Ray? hm...

Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.04.2017 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Ja ich muss mich dann schon fast beeilen ;)

Jetzt noch die restlichen Folgen von Iron Fist und dann noch 2 Staffeln Daredevil. Also werde ich nicht wirklich lange Wartezeit haben ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.04.2017 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Boah, hatte erst im Herbst mit den Defenders gerechnet, gut dass die Serie aber so schnell nach Iron Fist erscheint, da ich mal denke, dass man die Storyenden von Daredevil 2 und Iron Fist als Übergang nehmen wird.
Positiv ist auch, dass die Serie nur 8 Folgen hat (?), für mich litten ja sowohl Cage als auch Iron Fist enorm an der Länge, auch bei Jones und Daredevil wäre weniger mehr gewesen.

Ich hoffe trotzdem, dass man sich enorm viel Zeit nimmt und uns endgültig die Hand näher bringt. Nach 2 Staffeln mit Hand-Bezug bin ich nämlich verwirrter als zuvor und ich frage mich echt: was ist das Ziel der Hand?
In Daredevil 2 haben wir Nobu und seinen Zweig der Hand, welche ein Loch im Midland Circle gegraben haben, welche den Black Sky nach NY bringen und welche nach dem Tod auferstehen.
Dann gibt es noch Madame Gao, die scheinbar unsterblich ist, telekenetische Kräfte besitzt und mit Drogen dealt.
Und dann gibt es noch eine dritte Fraktion, welche mit Bakuto Soldaten rekrutiert.
Unter einander sind Bakuto und Gao sich nicht grün, zudem bekommt Gao ne besondere Rolle zu, obwohl sie so gesehen nur Drogen vertickt. ich hoffe, dass die Serie uns mehr erklärt und die Geheimnisse der Hand engültig aufdeckt.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.04.2017 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Iron Fist habe ich gerade am Start und bin bei Folge 10. Meiner Meinung nach reiht die sich nahtlos zu den anderen Marvel Netflix Serien und ist einfach nur Top. Mir gefällt Iron Fist fast besser als Jessica Jones und Luke Cage daher kann ich es auch kaum erwarten das the Defenders kommen.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
05.04.2017 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Ich denke mal obwohl die zwei letzten Solovorstellungen von Luke Cage und Iron Fist ihre Schwächen hatten wird Defenders wirklich grandios werden, freue mich unheimlich, weil die Charaktere nämlich richtig potenzial haben.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
05.04.2017 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Werde mir die Serie nur wegen Daredevil angucken. Die anderen drei Defenders sind uninteressant

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY