AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels The Defenders

News Details Reviews Trailer
Keine leichte Vereinigung

"The Defenders" versammelt: Bilder, Cover, Featurette, mehr Infos!

"The Defenders" versammelt: Bilder, Cover, Featurette, mehr Infos!
19 Kommentare - Fr, 13.01.2017 von Moviejones
Via Entertainment Weekly sind reichlich Eindrücke und Infos zur kommenden Marvel/Netflix-Serie "The Defenders" da, die Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist vereint.

Allzu leicht machen sich die Showrunner Marco Ramirez und Doug Petrie diese Vereinigung der vier Defenders aber nicht: In Marvels The Defenders werden alle zwar beim Midland Circle aufeinandertreffen - ein Name, der Marvels Daredevil-Kennern von Staffel 2 etwas sagen sollte -, doch bevor es zum Shake Hands von Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter) und Iron Fist (Finn Jones) kommt, muss jeder von ihnen sich erstmal selbst seinen Weg bis dahin freikämpfen.

Denn sie treffen in The Defenders in separaten Büros der Schattenorganisation ein. Und jeder von ihnen bekommt eine eigene Mission, jeder muss einer eigenen Spur von Brotkrume folgen, um ein Mysterium in New York City aufzulösen. Es sei mehr so, dass sie in einem Raum landen und sich dann fragen "Wer zur Hölle bist du denn?". Auch eine Flurfight-Szene soll es wieder geben. Seit es sie in Daredevil gab, wurde Ähnliches auch in den Folgeserien gemacht. Ein Mysterium bleibt bisher auch noch die Rolle von Sigourney Weaver, doch immerhin weiß man, dass ihr Vorname Alexandra ist und bekommt unten ein schickes Bild von ihr zu sehen.

Neben einem coolen Cover von Entertainment Weekly sind auch Bilder und eine Featurette da, die euch nach bisher bloß Setbildern neue visuelle Eindrücke zeigen und via Interviews der Stars noch mehr Einblicke geben. Ihr findet noch mehr Bilder beim Klick auf die Quelle ganz unten, zum Beispiel eines, das zeigt, dass Luke Cage wohl im Knast landet. Neben den vier Hauptstars kehren auch einige andere Figuren der vier Soloserien wieder, die eng mit ihnen zu tun haben. Allerdings steht vor The Defenders erst einmal noch Marvels Iron Fist an. Der vierte Defender muss schließlich erst noch eingeführt werden, bevor es an die Teamgründung geht.

Sicher ist, dass Iron Fist, Marvels The Defenders und auch Marvels The Punisher 2017 kommen sollen. Die Defenders-Miniserie umfasst acht Folgen und ist für den Sommer anvisiert.

Quelle: EW
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.01.2017 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@ferdy

Ja ok danke. Stimmt jetzt weiß ich es wieder und da die Hand wohl der Schurke in Defenders sein wird, ergibt dies auch Sinn.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.01.2017 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim

Ok Danke für die Infos smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.01.2017 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich kann dir natürlich nicht sagen was mehr deinem Geschmack entspricht, ich hab beide Serien geschaut. Preacher ist mehr wie eine zusammenhängende Geschichte und auch wesentlich durchgeknallter. Grundsätzlich hat mir Preacher zwar gefallen, aber zwischendurch war mir die Serie etwas zu langatmig und es kam mir ein bisschen so vor, als wäre die gesamte erste Staffel nur die Vorbereitung auf die eigentliche Handlung, die dann hoffentlich in Staffel zwei folgt.

Lucifer ist halt mehr ne "von Fall zu Fall" Serie. Zwar gibt es auch hier einen Handlungsbogen, der sich durch die ganze Serie zieht, aber eben immer mehr so im Hintergrund. Der Fokus liegt eher auf den jeweiligen Fällen. Schlecht finde ich aber beide Serien nicht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.01.2017 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim77

Ok ja genau die meine ich smile Also ansehen kann man sie auf jeden Fall? Weil ich bin am überlegen ob ich das jetzt dann demnächst beginnen werde oder Preacher.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.01.2017 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Thor17:

Hat schon wer Lucifer von Dc gesehen?

Meinst du die Serie Lucifer, die auf Amazon Prime läuft? Wenn ja, dann hab ich sie gesehen. Ist so eine Mischung aus Krimiserie ala NCIS mit Comedy-Fantasy Faktor. Ist ganz witzig. Seichte Unterhaltung für nen Sonntag nachmittag. Zum Arrowverse gehört sie aber meines Wissens nicht. Jedenfalls gibt es da keine Verbindung. Da die Serie meiner Frau gut gefallen hat, werden wir wohl auch die zweite Staffel schauen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.01.2017 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Wird wahrscheinlich wie alle bisherigen Netflix Marvel Serien Top. Mir fehlt aber noch immer Daredevil den ich jetzt dann demnächst anfangen werde. Aber muss auch generell sagen egal ob Netflix oder Agents of Shield Marvel leistet schon gute Arbeit mit den Serien.

Aber ich habe bisher auch die erste Staffel von Flash und Arrow gesehen und unterhalten haben sie mich auch. Aber eben bei weitem nicht so wie die von Marvel.

Hat schon wer Lucifer von Dc gesehen?

Avatar
ferdyf : : Alienator
14.01.2017 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ja, das kann auch sein. Bei mir ist die Serie schon etwas her, aber ich weiß, dass man dies vertuschen wolte mehr aber auch nicht. Der Midland Circle ich glaube dort war der Kampf gegen den Ninja, der in Flammen aufgeht. Das war ein großes leerstehendes Gebäude mit ein Riesen Loch im Boden. Wieso? Weshalb? Vergessen...noch ein Grund die Serie wieder zu sehen, aber vorher hol ich sie mir auf Blu Ray.

Ja, die zweite Staffel von Agent Carter war weniger gut.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.01.2017 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Zum Punisher
War es nicht so, dass es doch kein Zufall war? Also dass es ein abgekatertes Spiel war? Ich meine ja, dieser General hatte seine Finger im Spiel und es war alles so geplant. Einziges Problem war eben, dass er seine Familie zufällig dabei hatte, der Rest schien geplant. Allerdings kann ich mich echt irren. Genau wie mit der Foge "Semper fidelis" @ferdyf. Danke für den Hinweis, aber ohne die Folge jetzt schauen zu müssen fällt mir echt nicht ein, was es mit dem Midland Circle auf sich hat.

Ich habe alle Serien gesehen und habe jeweils auch dazu Reviews geschrieben - allerdings immer mit Spoilern. Bei den Netflix-Serien ist das Problem, dass man immer 2 Handlungsstränge benutzt (Daredevil 2: Punisher/Hand, Jones: Purple Man/IGH, Cage: Cottonmouth/Diamondback) und sich somit vieles zu sehr nach Zufall anfühlt. Arrow und Flash leben von dem Soap-artigem: Oliver hat mit allen Frauen des Teams (außer seiner Schwester) bereits ein Verhältnis/Beziehung gehabt, trotzdem haben sich alle lieb. Es ist ein billiger Versuch, ne Art JL zu bilden und die Serie wurde von Staffel zu Staffel schwächer. Ein Problem ist dabei eindeutig Ollicity. Auch wenn es immer eine übergeordnete Geschichte gibt (die zufällig chronologisch zu den Ereignissen auf der Insel passt), so hat man eine Monster of the Week-Mentalität und lässt die Hauptstory mal für Monate liegen, nur um neue DC-Figuren einzufügen. Flash hat das gleiche Problem, hier kommen aber die nervigen Zweifeln von Barry noch hinzu. Jede Staffel ist er der Schnellste, bis zufällig ein neuer Speedster auftaucht und Barry scheinbar wieder von 0 anfangen muss. Er kann in der Zeit zurückreisen oder in andere Dimensionen - und trotzdem schafft er es erst durch die Hilfe von Supernerds Lösungen zu finden. Allgemein sind die Teams von Arrow und Flash so klischeehaft, dass es wehtut.
Supergirl ist ebenfalls ne Art: jede Folge ein neuer Gegner und zudem ebenfalls sehr auf Soap getrimmt - Mädchen sind eindeutig die Zielgruppe.
Gotham mag ich, Batman-Fans werden aber einen schweren Stand damit haben, dass man den Comics nicht mal im Ansatz auch folgt. Es ist eine eigene Interpreation des Stoffes, wobei es mit einem echten Plan des DCEU auch als Prequel zum Affleck-Batman hätte funktionieren können. Interessanterweise finde ich die erste Hälfte der 2 Staffeln immer besser als die zweiten Hälften.
AoS startete schwach und hatte so manche Probleme. Ab dem Winterfinale der ersten Staffel wurde es aber interessanter und sie Serie hat sich enorm gesteigert, auch wenn es immer wieder mal auch langweilige Folgen gab.
Agent Carter war dann eher ne Miniserie und etwas für zwischendurch - Staffel 2 hat da aber einiges falsch gemacht.

Avatar
ferdyf : : Alienator
14.01.2017 02:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Also Gotham habe ich nur einzelne Folgen gesehen, aber die Serie scheint sehr bodenständig und düster zu sein. Die ersten Folgen waren etwas zäh, aber später wurde es sehr spannend. Die Schauspieler machen ihre Sache wirklich sehr gut, zudem sieht man alles mal aus einer anderen Perspektive. Ich denke man hat viel Potenzial, aber an Daredevil kommt die Serie nicht ran!

Tameroz ja es war ein Zufall. Ich denke mir, wenn da jemand anderes mit seiner Familie die Zeit verbracht hätte und er das selbe Schicksal wie Castle hätte erleiden müssen, wäre vielleicht dieser Unbekannte zum Punisher geworden. Ich sehe den Punisher nicht als einzelne Person, sondern als eine Art manifestierte Rache. Von Trieben gesteuert, deshalb ist er auch so umstritten in den Comics. Beim Civil War hat er irgendeinen Helden gerettet (keine Ahnung wen) und er war mehr oder minder auf Caps Seite, aber diese wollte seine Hilfe nicht annehmen und wollten darüber abstimmen, ob sie ihn ausliefern oder nicht.

Unter uns, ja da steht es wird spaßig, aber ich erwarte nichts in Richtung Marvel. Selbst ich fand, dass BvS etwas zu düster war. Ich weiß nicht wie ich es schreiben soll, düster war okay, aber ein zwei Witze hätten dem ganzen nicht geschadet. Ich habe ganze 3 Witze oder lustige Situationen gezählt und leider ist Komedie Mainstream pur. Es soll so düster bleiben, was es auch sein wird siehe JL Footage (aber mit Vollidioten wie Flash oder harten Hunden wie Aquaman).

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.01.2017 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Na ja, Arrow wäre wirklich okay gewesen, wenn man diesen ganzen Kinderhumor raus lassen würde. Aber noch schlimmer ist er in Flash vertreten. Immer dieses "Happy". Bei Flash bin ich gerade bei Staffel 2 (ja, hab trotztdem einen Drang die Serie zu gucken, weil ich DC bin) und da tauchen so dermaßen dumme Filmfehler auf, wo ich mir nur denke "Alter, kann doch nicht deren Ernst sein".

Gotham hab ich bis jetzt immer noch nicht geschafft, zu schauen.

Worauf ich mich übrigens auch richtig freue: Punisher als Serie, obwohl ich ein wenig, ein ganz klein bisschen, in Daredevil von ihm enttäuscht war. Hätte mir mehr Härte von ihm gewünscht. Und dass zufällig seine Familie an dem Treffpunkt der Gangs war , war mir auch zu "zufällig".

@ferdy

Agents of SHIELD hab ich damals bei der ersten Staffel auch nur bis zur fünften Folge geschafft, danach hab ich es echt sein lassen. Irgendjemand von hier meinte aber, ich sollte sie wirklich mal weiter schauen. Gesagt, getan. Muss wirklich sagen, dass die Serie auch gut ist, sie kommt zwar nicht an Jessica Jones oder Daredevil dran, aber trotzdem okay. Bei SHIELD Staffel 1 wurde es erst glaube ich ab Folge 15 (!) gut, bis dahin muss man sich mit diesem Arrowverse-Happyness abfinden. Staffel 2 war ein Ticken besser und 3 war mal so, mal so. Also, die Serie hat schon etwas Gewisses, auch wenn es mir zu bunt und trashig wird. Ist jetzt aber nix, was man UNBEDINGT sehen muss.

Meine letzte Hoffnugn ist echt noch, dass Gotham eine geile Serie ist wie Daredevil. Denn wenn ich schon wieder höre, dass Justice League und Aquaman "spaßig" sein werden, kriege ich einen Kotzanfall. DC sollte ernst bleiben wie Man Of Steel oder Batman v Superman. Das ist deren Ton !!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
13.01.2017 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich freue mich gewaltig auf die Serie und natürlich auch iron fist. Man muss einfach zugeben das Netflix und Marvel einen überragenden Job im Serien Bereich machen.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.01.2017 21:11 Uhr | Editiert am 13.01.2017 - 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Also wenn ich die Bilder betrachte, macht mir das irgendwie Angst!

Die Daredevil-Serie ist der Oberhammer! ... die anderen Serien jetzt nicht so! Wenn ich mir allein das Cover vom Entertainment Weekly anseh, seh ich die Zukunft des Superhelden, die in einem Sog des Realitätswahns gefangen ist! Da wirs ja vom entfremden der Comicvorlage hatten, dürfte dies eine Version der Zukunft sein, die ich nicht erleben will!

ALLE werden zum Helden in der Nachbarschaft! - Wohnt gleich nebenan, nur um die Ecke!

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Feeling der frühen 90iger Serien wieder da ist! Mit ein paar kleinen Modifikationen, aber diesmal in der Masse erfolgreicher als damals!

All Hail To Skynet!

Avatar
ferdyf : : Alienator
13.01.2017 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@duch Schau dir mal die Folge Semper Fidelis an, Staffel 2 Folge 7.

Tameroz Ja, die DC Serien sehen nicht wirklich gut aus, wobei ich mir Arrow ansehen würde. Flash sieht billig aus, daher verzichte ich. Die Netflix Serien sehen so unfassbar gut aus wie kürzere, mehrteilige Filme. Marvel macht bei den Serien echt fast alles richtig, wobei DC mit Gotham auch ein sehr gutes Händchen bewiesen hat.

Agents of Shield habe ich nur eine Folge gesehen (1. Staffel) und die war echt mies, Agent Carter war auch nicht gut, Luke Cage soll auch nicht sonderlich gut sein, aber AoS soll immerhin von Staffel zu Staffel besser werden. Die Inhumans Sache gefällt mir auch nicht, hätte lieber einen Film.

Avatar
ferdyf : : Alienator
13.01.2017 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das sieht doch mal abnormal geil aus! Es wird sehr interessant zu sehen wie sich Iron Fist integriert und generell wie der Charakter dargestellt wird. Der Comic Iron Fist 1 soll mega gut sein und ich hoffe, dass noch mehr Material erscheint.

Jessica Jones war eine Einzelgängerin, hat dann aber sehr gut mit Luke Cage interagiert. In den Comics sind Luke Cage und Iron Fist beste Freunde, daher wird es interessant zu sehen wie die sich in der Serie verstehen. Daredevil dagegen hat eine indirekte Bindung zu Jessica Jones durch die Krankenschwester, die vielleicht das Bindeglied ist. Daredevil könnte die Defenders führen, ist meiner Meinung nach auch mit Abstand am besten dazu geeignet. Er ist ein extrem starker Kämpfer (wäre interessant zu wissen, wer am stärksten ist, vielleicht JJ), intelligent, kennt sich rechtlich gut aus, hat großen Einfluss, extrem geschärfte Sinne und hervorragende Führungsqualitäten. Nebenbei ist er einfach einer der größten Helden und von den Defenders sicherlich der Bekannteste.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Punisher noch kurz dazu kommt, aber halte das für unwahrscheinlich. Das wäre vielleicht etwas too much, auch wenn ich sicher nichts dagegen hätte

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
13.01.2017 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Werde mir die Serie nur wegen Daredevil anschauen. Staffel 1&2 waren sehr gut. Luke Cage und die anderen interessieren mich überhaupt nicht.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN