Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

"The Expendables 2" doch mit R-Rating?

"The Expendables 2" doch mit R-Rating?
14 Kommentare - Mi, 21.03.2012 von Moviejones
Rudert Sylvester Stallone zurück? Jetzt soll "The Expendables 2" womöglich doch ein R-Rating bekommen.

Na was denn nun? Im Januar gab es die Schocknachricht von Chuck Norris, dass The Expendables 2 in den USA nur eine PG-13-Freigabe erhalten soll, damit auch Familien die Möglichkeit haben, den Film zu sehen. Kurz darauf bestätigte auch Sylvester Stallone diese Meldung. Der Rest war ein Fanaufschrei: The Expendables 2 für Kinder?! Ein Unding!

Doch kommt jetzt die Kehrtwende? Gegenüber Stallonezone soll Sly gesagt haben, dass niemand Gerüchten und Hörensagen glauben sollte. The Expendables 2 wird natürlich ein R-Rating bekommen. Ist da was dran oder nicht? Die Quelle erscheint uns bisher noch nicht ganz glaubwürdig und wir warten lieber ab, bis das alles offiziell ist.

Die Freigabe von The Expendables 2 bleibt damit aber auf jeden Fall ein Rätsel und wir können nur hoffen, dass die neuere Entwicklung zu The Expendables 2 sich als wahr herausstellt. Der Film ist wie der Vorgänger von ganzen und für ganze Kerle und da ist ein PG-13 und später ein mögliches FSK12 einfach nicht hinnehmbar.

The Expendables 2 kommt am 30. August in unsere Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.03.2012 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Nach dem R-Rating des Vorgängers wäre ein T-Rating der Fortsetzung absoluter BullSh!t!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.03.2012 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich hoffe mal das es sich bewahrheitet und der Film jetzt doch das R-Rating bekommt.
Ich könnts mir anders eigentlich gar nicht vorstellen.

@patertom
Hahahahaha sehr gut laughing
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
21.03.2012 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@patertom: hehe, ich vergebe meinen ersten hut laughing
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
21.03.2012 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Winter

Wer sagt den das kidies saw nicht sehen! Wobei ich kenne zwei 16 jährige, die kennen nicht mal Tarantino!
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
21.03.2012 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
21.03.2012 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ohne das R-Rating, wäre es der Kindergarten für die Schiessdisko gewesen.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
21.03.2012 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich glaube ja, das war ein gelungener Werbegag^^
Alle Fans zerissen sich ihr Mundwerk über das Rating. Hat also geklappt!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
21.03.2012 14:31 Uhr | Editiert am 21.03.2012 - 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.03.2012 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Na was denn nun? Im Januar gab es die Schocknachricht von Chuch Norris,

soeben hat MJ sein todesurteil unterschrieben. dass ihr seinen namen falsch geschrieben habt, dass wir er euch nie verzeihen. schön euch gekannt zu haben...^^
(=0:
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
21.03.2012 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hoffe auch mal, dass es kein hei-ti-tei-Film wird, der Film BRAUCHT einfach das R-Rating ^^
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
21.03.2012 09:14 Uhr | Editiert am 21.03.2012 - 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ZSSnake

Wrath of the cotten balls
Cours of the cotten balls
Cotten death

Und Das positive ist, das diese wesentlich leichter zu schleppen sind ^^
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.03.2012 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ Murphy:

Ich hab immer diesen Hang mir sowas vorzustellen...

Der Terminator steht vor einem gigantischen Watteberg, die unterste Lage des Berges ist rot gefärbt von Blut, man sieht zwei Füße unter dem Berg herausragen. Der Terminator ganz trocken: "Ju o Töminaded"
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
21.03.2012 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Einen Film dieser Konstellation ohne R-Rating ist so als wenn der Terminator mit Wattenbällchen werfen würde! Aber es ist ein positives Anzeichen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.03.2012 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Falls sich das bewahrheiten sollte (haha, Stallone redet gerüchteweise darüber, Gerüchten keinen glauben zu schenken...Kalauer..ich lach mich weg) bin ich natürlich mehr als beruhigt. Allerdings bleibe ich erstmal skeptisch. Ich hoffe es trotzdem inständig, da Expendables ohne R-Rating irgendwie sind wie Butter ohne Brot.bisschen eklig wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY