Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scary Movie 5

News Details Kritik Trailer
Scary Movie 5

"The Expendables"-Star macht bei "Scary Movie 5" mit

"The Expendables"-Star macht bei "Scary Movie 5" mit
2 Kommentare - Mi, 15.08.2012 von Moviejones
Terry Crews wird in "Scary Movie 5" ein wenig Unterstützung geben, über seine Rolle ist aber noch wenig bekannt.

Terry Crews, Ende des Monats in The Expendables 2 zu sehen, hat den nächsten Film an der Angel. Der Actiondarsteller und ehemalige Alle hassen Chris-Familienvater hat bei Dimension Films für Scary Movie 5 unterzeichnet.

Crews schließt sich damit dem bestehenden Cast rund um Ashley Tisdale, Lindsay Lohan und Charlie Sheen an. Die Regie übernimmt dabei Malcolm Lee, der tatkräftig von David Zucker unterstützt wird.

Der letzte Teil der Reihe, Scary Movie 4, erschien im Jahr 2006. Seitdem wurde immer wieder versucht, Scary Movie 5 auf die Beine zu stellen. Unklar ist bisher noch, ob Anna Faris nun doch wieder mitspielen wird oder die fünfte Episode zum ersten Mal ohne die Hauptdarstellerin auskommen muss.

Scary Movie 5 hat seinen deutschen Kinostart Anfang 2013.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Anchorman83 : : Moviejones-Fan
19.08.2012 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 23.06.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich mag keinen einzigen Film der Reihe.
Ich meine, ja, ich habe mir sie alle angesehen, und einige Gags sind auch nicht soooooo schlecht (dabei meine ich stets und immer nur die gesprochenen Gags), aber ich finde den restlichen "Fäkalhumor", den die Macher für nötig halten, Widerlig, Plump, Unoriginell und einfach Einfallslos.

Das zeigt mir immer wieder das die Macher der Scary Movie Filme zu dumm sind einen Gag, oder eine Pointe, durch clevere und witzige Dialoge zu erzeugen, und dem Zuschauer durch den inflationären Einsatz von Körperflüssigkeiten ein gequältes, kaum sehbares Lächeln abzupressen.
Vielleicht sollten sich die Drehbuchautoren und Regisseure der Scary Movie Filme, nochmal die Filme von Mel Brooks (insbesondere SPACEBALLS und DIE VERRÜCKTE GESCHICHTE DER WELT), alle Teile der DIE NACKTE KANONE Fernsehserie, die HOT SHOTS Trilogie, HANGOVER 1 + 2, CADDYSHACK, GHOSTBUSTERS 1 + 2, sowie EINE SCHÖNE BESCHERUNG oder HILFE, DIE AMIS KOMMEN, ansehen sollten, um zu lernen wie man witzige Dialoge verfässt.

Nun ist es aber traurigerweise so, dass einige von den Leuten, die die SCARY MOVIE Filme gemacht haben, wie etwa David Zucker, mit den von mir genannten Beispielen gar nicht mal so unvertraut sind.
David Zucker hat seit dem dritten Teil von SCARY MOVIE seine Finger bei den Filmen mit im Spiel..und das sogar als Regisseur.
Was das ganze noch trauriger macht ist, dass David Zucker damals auch die Regie bei allen drei DIE NACKTE KANONE Filmen hatte!

Und das der Drehbuchautor von SCARY MOVIE 3 auch noch Pat Proft war, der widerum Kultfilme wie POLICE ACADEMY oder HOT SHOTS 1 + 2, oder auch die DIE NACKTE KANONE Fernsehserie + Filme geschaffen hat, nun sowas wie SCARY MOVIE 3 + 4 abliefert....
.....Grenzwertig, seeeehr Grenzwertig....gelinde ausgedrückt.


Zusammengefasst:
Ich mag die SCARY MOVIE Filme nicht, werde sie wohl auch nie mögen, und denke das dieses Schaf nun oft genug zur Schlachtbank geführt wurde.
Schluss mit SCARY MOVIE Filmen....BITTE! wink

Und Charlie Sheen hat das auch nicht mehr nötig, finde ich.
Er könnte ruhig wieder größere Filme drehen, keine "günstigen" B-Movies. wink
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
15.08.2012 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Ach ich find er hat die Comedy auch drauf. Alle hassen Chris, aber vorallem White Chicks als Raver einfach genial ^^
Bitte mehr davon!
Forum Neues Thema
AnzeigeY