Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow" Staffel 3 Spoiler

"The Fallen": Neue "Arrow"-Spoiler sagen tragische Entwicklungen voraus!

"The Fallen": Neue "Arrow"-Spoiler sagen tragische Entwicklungen voraus!
2 Kommentare - Mo, 20.04.2015 von S. Spichala
Die nächste "Arrow" Staffel 3 Folge 20 "The Fallen" hat einiges zu bieten, wie TV Lines Spoilerfee verrät!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Am Mittwoch steht in den USA bei The CW nach dem Schocker der letzten Episode nun Mystery, Tragik und Action in Arrow Staffel 3 an, und vor allem bekommt Oliver/Arrow (Stephen Amell) einen ziemlich guten Grund, Ra's al Ghuls (Matthew Nable) Angebot, der neue Anführer der League zu werden, anzunehmen. Denn wie auch Bilder zur kommenden Folge verrieten, geht es Thea (Willa Holland) gar nicht gut - und daher hat Oliver großes Interesse daran, ihr ein Lazarusbad zukommen zu lassen...

Doch wie Malcolm Merlyn (John Barrowman) warnt, der zusammen mit dem verbliebenen Arrow Team nach Nanda Parbat mitreist, hat das Bad in dem magischen Wasser Konsequenzen - es verändert die Seele, verriet schon der verlängerte Promo-Teaser zu "The Fallen". TV Lines Spoilerfree verriet noch mehr: Diggle (David Ramsey) und Oliver werden eine Art Abschiedsgespräch haben, das wohl mit Olivers Entscheidung zu tun hat - denn es ist klar, wenn er Ra's Erbe wird, wird er vorerst auf Nanda Parbat bleiben. Das dürfte auch die Szene sein, die Co-Schöpfer Marc Guggenheim erwähnte, in der Diggle über Schmerz und Verlust spricht.

Zudem zeigte ein Bild schon, dass auch Felicity (Emily Bett Rickards) Ra's gegenübersteht, die beiden werden einen spannenden verbalen Schlagabtausch haben. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, doch es sollen Worte von Ra's an sie sein, die einen Einfluss auf ihre Beziehung zu Oliver nehmen werden. Ist sie es dann wohl, die zu Oliver sagt, "Ich liebe dich dafür nur noch mehr"? Oder wer sagt diesen Satz wohl? Und obwohl der Teaser schon eine heiße Sexszene zwischen ihr und Ollie verriet, steht wohl dennoch noch eine Überraschung zu den beiden ins Haus.

Derweil ist auch eine Szene mit Diggle und Maseo (Karl Yune) wohl besonders wichtig. Und: Fans von Stunt- und Actionszenen bekommen coole Action mit Oliver und einem Auto in einem Flashback zu sehen. Auch soll Amells Lieblingsszene zu sehen sein, in der er Felicity so manches über die fünf Jahre auf der Insel erzählt. Diese intensiven Szenen mit Felicity und Diggle lassen ebenfalls noch einmal viele Emotionen erahnen, die sicher mit Olivers Entscheidung und damit Abschied vom Arrow Team zu tun haben. So oder so, für Oliver soll es ein harter emotionaler Ritt werden, und wie es sich anhört, nicht nur für ihn. Kein Wunder, so langsam nähert man sich schließlich dem Staffelfinale...

Unten noch einmal der Promo-Teaser zu Arrow Staffel 3 Episode 20 "The Fallen" für euch, Bilder dazu findet ihr in der Galerie. Hierzulande läuft seit letzter Woche Arrow Staffel 3 im Free-TV montags bei VOX.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
20.04.2015 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also ich denk mal das die Rückblicke noch 2 staffeln gehen es sind ja in der Gegenwart zurzeit 3 Jahre vergangen pro Staffel eins und Paralell dazu 3 jahre in Rückblicke und irgendwie hab ich so die dumme befürchtung das es dann in die Zukunft geht und du Zukunftsblenden hast oder evt was wäre wenn blenden grad mit der Zeitreise von The Flash wo jetz kommt (Lost lässt grüßen X))
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
20.04.2015 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Wie soll nur Staffel 3 enden?
Was wird aus Team Arrow, [spoil]nachdem nun schon Arsenal weg ist[/spoil]?
Wie wirken sich die Zeitsprünge von Flash auf Arrow aus?
Wird Oliver endlich mit der ganzen Wahrheit seiner Zeit auf der Insel rausrücken?
Werden in Staffel 4 wieder Rückblicke auf die verschollenen 5 Jahre kommen? (Hoffentlich nicht!)

Fragen über Fragen, und alles dümpelt nur so vor sich hin.
Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY