AnzeigeN
AnzeigeN

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

"The Flash" ist nur der Anfang: Noch mehr "Arrow"-Spin-offs möglich

"The Flash" ist nur der Anfang: Noch mehr "Arrow"-Spin-offs möglich
5 Kommentare - Fr, 26.09.2014 von S. Spichala
"The Flash" ist bekanntlich durch den Antester in "Arrow" entstanden, ähnlich könnte es mit weiteren Charakteren in einem "Arrow"-verse als DC Television Universe voranschreiten.

In knapp zwei Wochen startet das Arrow-Spin-off The Flash bei The CW. Zwar kommen andere DC Serien neben The CWs iZombie auch bei anderen Sendern unter wie Gotham bei FOX, Constantine bei NBC, eventuell Supergirl bei CBS und Titans bei wahrscheinlich TNT, zudem soll auch Lucifer in Serie gehen - doch das muss noch längst nicht alles gewesen sein. So verriet The CW Präsident Mark Pedowitz, dass Arrow und The Flash als Testfeld für mögliche Spin-off-Charaktere dienen werden. Man sollte also neu eingeführte Superhelden in den beiden Serien gut im Auge behalten.

In Arrow lernen wir bald Roy (Colton Haynes) als Arsenal kennen, doch dieser wird wohl kaum ein eigenes Spin-off bekommen. Nightwing wäre möglich gewesen, kommt aber wohl mit Titans bereits bei TNT ins TV. Ray Palmer aka The Atom (Brandon Routh) wird in Arrow Staffel 3 neu eingeführt, wäre er eine Option? Schon eher dürfte die Suicide Squad als Spin-off in Frage kommen, wie die Gerüchteküche schon länger vermutet. In Arrow Staffel 3 soll deren Entstehungsgeschichte Thema werden. Potential hätte dies auf jeden Fall, man kennt die Charaktere und Darsteller schon durch Arrow und Crossover wären ebenfalls leicht damit möglich.

Wir würden uns jedenfalls nicht wundern, wenn das der nächste Spin-off-Plan wäre. Bezüglich The Flash ist The CW guter Dinge und hat bereits Skripts für drei weitere Folgen geordert. Wen könntet ihr euch zugleich im Arrow-verse wie auch als Spin-off-Charakter vorstellen?

Quelle: CBR
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.09.2014 23:31 Uhr | Editiert am 26.09.2014 - 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich glaube jetzt blicke ich bei Warner durch, denn ich habe das Konzept immer anders herum betrachtet. Bisher dachte ich das sie Flash und Arrow als Serie benutzen um ein geiles Kino DC Universum entstehen zu lassen, doch mein Gedanke war wohl total falsch.
Sie nutzen MoS und BvS um Werbung für ihr total bescheuertes Serien Universum zu nutzen um dort die Serien auszubauen, denn genau so sieht das ganze langsam aus.

@Chris ich weiß dir liegt viel an DC, auch wenn ich schon immer den ganzen Rummel kritisch gegenüberstand liebe ich DC genauso wie du, denn nicht umsonst gucke ich mir zur Zeit wieder die beste Staffel von Smallville 9 an, ziehe mit meiner Frau jede Woche Arrow rein und bestimmt auch den Flash, obwohl ich diese Serie bisher ablehne, aber egal.
Aber was WB da bei DC abzieht, ist das was ich dir letztes Jahr schon mal sagte, WB ist so doof und hat von DC soviel Ahnung wie ich vom Fußball (keine)!!

Du sagtest mal zu mir das WB schon alles richtig macht, und WB es anders machen wollen als Disney MCU, meine kritischen Argumente hast du immer versucht zu zerstreuen, weil ich war schon immer der Meinung das WB gar nicht vorhat ein richtiges Kinofilm Universum bei DC aufzubauen, jedoch sagtest du immer zu mir ich sollte abwarten, weil WB wissen schon was sie tun.
Nun siehst du das meine Vermutungen gar nicht mal so falsch waren.
Im Kino ziehen sie mit nur 3 Filmen eine JLoA durch, und viele Haupthelden verwursten sie wie Abfall nun als Serie. :-)

So verriet The CW Präsident Mark Pedowitz, dass Arrow und The Flash als Testfeld für mögliche Spin-off-Charaktere dienen werden.

Achso wird Green Arrow nun betrachtet, die Serie wurde den Fans als Test vorgesetzt.
Vielen Dank Warner Test Brothers, ihr könnt mich nach dieser Meldung mal als Test Am Ar..e lecken.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.09.2014 14:10 Uhr | Editiert am 26.09.2014 - 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck-Anch-Amun:

meiner Meinung nach vergeudet DC dort gutes Potenzial...

Ehrlich gesagt, ich würde echt mal mit einigen diesen Leute die dafür verantwortlich sind, klar text reden. Wenn die schon MoS,BvS & JL mit denn anderen Helden wie Arrow, the Flash usw nichts in Verbindung bringen wollen ? Wieso Machen die dann nicht Dann die auf der Serie sind, in einen Universum ? Das erleichtere die Sachen doch einfach finde ich…

Ich könnte manchmal kurz, was Warner Bros da immer veranstalten
Bitte verstehe mich nicht falsch. Aber wie mann auch eine Frau als DC Entertainment zu Präsidentin ernennen, die mit Comics nichts am Hut haben ?
Nur weil sie Harry Potter in der USA zu erfolg verhalfen, heiss auch nicht das sie bei Comic gebiet gut sei.



Aaaaaaaaaaahhhh … "woooozaaaaa wooooozaaaaa"
für die fans ist mehr als ärgerlich.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.09.2014 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Das Problem sehe ich bei DC, dass man selbst im TV mehrere "Universen" macht.
Flash und Arrow spielen im gleichen Universum, Supergirl in einem anderen, die Titans könnten kommen und hier könnten verschiedene Charakter die wir aus Arrow kennen auch auftauchen und trotzdem nichts miteinander zu tun haben und wie Chris würde ich mir wünschen dass Lucifer und Constantine im gleichen Universum spielen würden.

Klar man muss jetzt nicht immer Film/TV-Universen erstellen aber DC hat selbst erklärt, dass MoS der Start des DCCU sei. Bisher haben wir nur MoS, BvS und möglicherweise JL.
Sandman, Shazam und alle TV-Serie spielen in anderen Universen und meiner Meinung nach vergeudet DC dort gutes Potenzial...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.09.2014 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich würde mir Lucifer in Constantine Universum wünschen
neben alle Charakter die man hier erwähnt haben, fehlt einigen noch in DC Universum, die für manchen fast unbekannt sind.

Da haben wir: Atlas Der Großen
New God: Genesis. Das kann mit Darkside automatisch verbinden.
OMAC: One Man Army Corps.
The Dämon
The Losers
Kamandi
Manhunters:
… Die Ersten Wächters des Universums. Vor Green Lanters Corps wink

Da ist auch noch Menschen für immer
Dingbats: Of Danger Street
Lobo
Kobra
Mister Miracle
Wobei bei Ihm müssen man mit New God Genesis verbinden. Er ist der Sohn von High Father von New God.
Da gehört Big Barde auch dazu. So wie der Sohn von Darkside Orion

Wenn Warner Bros Sich nichts dumm anstellet ? Könnten die DCCU in einen anderen Blickwickeln als MCCU zeigen ^^

Viele von der genannten Serie haben Potenzial ins Kino zu schaffen und auch gut umgesetzte zu werden …
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.09.2014 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hm, bleiben außer der Suicide Squad kaum Möglichkeiten... am einfachsten wäre noch Black Canary als Anführerin der Birds of Prey in einer eigenen Spin Off Serie. Und ansonsten würde ich wie im aktuellen DC Animationsfilm Assault on Arkham halt auch Deadshot zum Anführer der Suicide Squad machen und auch den insgeheimen Rachefeldzug gegen Armanda Waller thematisieren.
Forum Neues Thema
AnzeigeY