The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
Katee Sackhoff für Staffel 4 verpflichtet

"The Flash" mit neuer Schurkin, "Gotham" Staffel 4 mit doppeltem Castzuwachs

"The Flash" mit neuer Schurkin, "Gotham" Staffel 4 mit doppeltem Castzuwachs
0 Kommentare - Di, 22.08.2017 von N. Sälzle
Fox und The CW ziehen für die aktuellen Staffeln weiter fleißig neue Gesichter an Land. Somit gibt es einen wiederkehrenden Neuzugang für "The Flash" und zwei Neulinge für "Gotham".
"The Flash" mit neuer Schurkin, "Gotham" Staffel 4 mit doppeltem Castzuwachs

Da hat sich The Flash ja jemanden angelacht. Katee Sackhoff schließt sich in Staffel 4 in einer wiederkehrenden Rolle dem Cast der Superhelden-Serie aus dem Hause DC an und macht Team Flash als neue Superschurkin Amunet Black bzw. Blacksmith eine Menge Ärger.

Beschrieben wird der Charakter als eiskalte und gnadenlose Chefin eines Schwarzmarktes für Superhelden. Wie Entertainment Weekly berichtet, nutzt Amunet jede erdenkliche Möglichkeit, um ihre Geschäfte voranzutreiben, selbst, wenn dies bedeutet, auf die Metawesen zurückgreifen zu müssen, die ohnehin nach ihrer Pfeife tanzen.

Ihren ersten Auftritt für The Flash wird Sackhoff in Staffel 4 Episode 5 absolvieren. Bekannt ist, dass in dieser ferner Emily Bett Rickards als Felicity Smoak in Erscheinung tritt, die sie seit Anbeginn bei der Mutterserie Arrow spielt. 

Neuzugänge bei Gotham Staffel 4

Etwas weniger mitteilsam als The CW gibt sich Fox mit Informationen zu den beiden Neuzugängen für Gotham Staffel 4. Zum einen wissen wir dank TV Line, dass sich Marina Benedict (Prison Break) als Cherry anschließt, der Besitzerin eines Fight Clubs in den Narrows. Dieser Fight Club soll das Machtzentrum dieser Gegend sein und ihre Position weiß Cherry bestens zu nutzen, um den Protagonisten mal hilfreich zur Seite zu stehen, sich ihnen ein ander Mal aber auch als größtes Hindernis zu präsentieren.

Zum anderen wurde neben Benedict ferner Benjamin Stockham (About a Boy) unter Vertrag genommen, der mit Bruce Wayne (David Mazouz) Freundschaft schließen soll. Weitere Details zu seinem Charakter fehlen allerdings. Es bleibt also abzuwarten, als wie umfangreich und bedeutend sich die beiden neuen Charaktere für den Handlungsverlauf von Gotham Staffel 4 herausstellen, bis die Serie auf die Bildschirme zurückkehrt.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(14018) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?