Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
The Flash

"The Flash"s Barry mehr als schnell wie ein Blitz - mit Zeitreisekraft? + Clip

"The Flash"s Barry mehr als schnell wie ein Blitz - mit Zeitreisekraft? + Clip
0 Kommentare - Di, 30.09.2014 von S. Spichala
Nicht ungeschickt, die Formulierung einer erweiterten Serienbeschreibung, sie lässt die Deutung offen, ob Barry in "The Flash" auch durch die Zeit reisen wird! Und: Seht Barrys Flash-Transformation im ersten Clip!

Während man in Arrow zurück zu realistischeren Wurzeln will, scheint man in The Flash die Superkräfte von Barry Allen aka The Flash (Grant Gustin) noch ausdehnen zu wollen - nicht nur rasanter Speed, sondern auch die Zeitreisekraft in Vergangenheit und Gegenwart? Das könnte man vermuten, spricht eine längere Serienbeschreibung doch davon, dass Barrys Kräfte es ihm erlauben, zeitlose Momente in Vergangenheit und Gegenwart zu erleben.

Doch betrachtet man diese Formulierung genau, ist eine Zeitreisevermutung hier wohl eher fehl am Platz, das Ganze klingt doch eher nach der metaphorischen Darstellung zeitloser Momente, also von Momenten, die einen die Zeit vergessen lassen. Zudem wird Barrys komplettes vorheriges Leben dank seiner neuen Kraft schon auf den Kopf gestellt, Vergangenheit und Zukunft auch dadurch neu gemischt, was er nun mit dieser Kraft anstellt.

Dennoch greifen wir die andere Deutungsweise bereitwillig für die Frage auf, was ihr denn von einem auch zeitreisenden Flash im TV halten würdet?

The Flash startet am 7. Oktober in den USA bei The CW. Unten der erste Clip zur Premierenfolge "City of Heroes" für euch, der Barrys Transformation in ganzer Länge zeigt, die in Arrow Staffel 2 schon kurz dargestellt wurde.

Quelle: CBM
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY