Anzeige
Anzeige
Anzeige

Good Witch

News Details Reviews Trailer
Good Witch

"The Good Witch" zaubert mit Catherine Bell bald auch in Serie

"The Good Witch" zaubert mit Catherine Bell bald auch in Serie
0 Kommentare - Sa, 01.03.2014 von K. Reichard
Fans haben darauf gewartet und eigentlich war es auch klar, dass es früher oder später so kommen musste: Aus der Filmreihe "The Good Witch" mit der kessen Hexe Cassie wird endlich eine Serie!

The Good Witch wird demnächst in Serie durchstarten. Hallmark Channel hat 10 Episoden von dem erfolgreichen Film-Franchise bestellt, bei denen natürlich Catherine Bell als schwarzhaarige Zauberin Cassie Nightingale die Titelrolle spielen wird.

Die Serie von The Good Witch soll im ersten Quartal von 2015 starten, kurz nach der Premiere des siebten Films der beliebten Reihe, die am 25. Oktober auf dem Sender stattfindet. Eigentlich plant man schon lange Zeit eine Serie zur guten Hexe, doch ohne Catherine Bell wollte man die Geschichten rund um Cassies Abenteuer nicht erzählen. Bell stand allerdings vorerst nicht zur Verfügung, da sie in ihre lang laufende Serie Army Wives eingespannt war, die nun jedoch abgesetzt wurde.

Dadurch hat The Good Witch nun seinen Star und Hallmark Channel gibt grünes Licht für die Produktion. Der Sender freut sich schon auf die Serie, die Verantwortlichen seien sich sicher, dass das Publikum direkt Feuer und Flamme für Cathrine Bell als Hexe sein würde, die ab 2015 wöchentlich über die Mattscheibe flimmert.

Am 5. März zeigt der Disney Channel übrigens den The Good Witch-Film Cassie - Eine verhexte Hochzeit (Originaltitel: "The Good Witch's Gift") als deutsche TV-Premiere, am 12. März folgt dort Cassie - Eine verhexte Familie.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comedy, #Fantasy
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY