Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Grandmaster

News Details Kritik Trailer
The Grandmaster

"The Grandmaster"-Trailer endlich auch auf Deutsch

"The Grandmaster"-Trailer endlich auch auf Deutsch
2 Kommentare - Mo, 27.05.2013 von Moviejones
Ende Juni kommt "The Grandmaster" endlich auch in die deutschen Kinos, der deutsche Trailer steht aber schon jetzt für euch bereit.

Wem Ip Man und dessen Nachfolger Ip Man 2 gefallen haben, der dürfte wohl auch schon The Grandmaster seit längerer Zeit auf dem Schirm haben. Bildgewaltig wird einmal mehr die Geschichte des berühmten Lehrmeisters des Wing Chun erzählt. Mit dem ersten deutschen Trailer könnt ihr euch nun selbst einen Eindruck von dem Film machen.

The Grandmaster ist Wong Kar-Wais persönliche Hommage an die großen chinesischen Kampfkünste und ihre Philosophie. Durch jahrelange Recherchen und die Zusammenarbeit mit renommierten Experten schafft der Film eine bisher unerreichte Authentizität in der Darstellung der verschiedenen traditionellen Kung-Fu-Stile wie Wing Chun, Bagua, Xinji und Baji. Das bildgewaltige Epos vermittelt die Werte und Geheimnisse der Lebensweise der großen Meister.

The Grandmaster hat am 27. Juni seinen deutschen Kinostart.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
27.05.2013 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@mjkoe23

Da ist genügend Story drin, aber solche Filme sind nicht für den Westen zugeschnitten, sodass nicht jeder Volltrottel jedes Storydetail auf Anhieb erkennt...Ja, im Osten gibt es auch zur Genüge Oberidioten, aber andere Kultur - andere Filme...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
27.05.2013 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Mich haut der Trailer nicht wirklich um. Die Kampfkünste/ - szenen der Protagonisten mögen beeindruckend sein, mir fehlen aber bei Filmen dieses Genres zu oft die halbwegs genialen Stories.
Forum Neues Thema
AnzeigeY