Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
The Guardian versus...

The Guardian tritt in "Supergirl" S2 gegen diesen Superman-Schurken an!

The Guardian tritt in "Supergirl" S2 gegen diesen Superman-Schurken an!
2 Kommentare - Di, 08.11.2016 von S. Spichala
In der nächsten "Supergirl"-Folge von Staffel 2 feiert The Gardian sein Debüt, und das gegen einen bekannten Superman-Schurken. Hier mehr dazu!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Supergirl Staffel 2 nähert sich bereits Episode 6 "Changing", und die dreht sich um Jimmy Olsen (Mehcad Brooks) aka The Guardian, ein erstes Poster gab es zu ihm im Kostüm kürzlich schon dazu, ihr seht es unten auch noch einmal angehängt. In der Galerie findet ihr dann noch weitere Szenenbilder mit The Guardian, wie auch zu Mike aka Mon-El (Chris Wood, Vampire Diaries), dem Neuankömmling vom Schwesterplanet von Krypton. Der Anzug weckt irgendwie Erinnerungen an Diggles Kostüm aus Arrow, oder?

The Guardian kommt in Supergirl Staffel 2 Episode 6 Kara aka Supergirl (Melissa Benoist) zu Hilfe gegen einen bekannten Superman-Schurken: Parasite! Das fiese Alien seht ihr im Promo-Teaser zur Folge, wir haben ihn euch unten auch dazu gepackt. Und was passiert noch? Mon-El muss über die Motive seiner Entwicklung nachdenken und Alex sich mit einer neuen Realität anfreunden.

Supergirl Staffel 2 Episode 6 "Changing" ist am Montag in den USA bei The CW zu sehen, hier der Teaser und die Bilder für euch:

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
08.11.2016 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Bin bei dir. das sowas überhaupt eine Staffel bekommt...

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
08.11.2016 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Die Serie ist so schlecht also das diese überhaupt ein Publikum hat verwundert mich schon sehr. Dachte eigentlich das nach 1 Staffel Schluss wäre. Zu mal ich mal reingeschaut habe und das war gerade der Kampf von Supergirl und Superman vs Metallo der so langweilig inszeniert war das ich mich nach bereits paar Sekunden gelangweilt habe.

Auch der "Look" der Serie sowie die Darsteller (vor allem Superman) sind völlig austauschbar. Sorry so nicht...

Forum Neues Thema
AnzeigeY