Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd

News Details Reviews Trailer
Dystopie in Serie

"The Handmaid’s Tale" kommt mit neuen Charakterpostern

"The Handmaid’s Tale" kommt mit neuen Charakterpostern
0 Kommentare - Sa, 29.04.2017 von M. Fischer
Am vergangenen Mittwoch startete die Serie mit drei Folgen am Stück. Nun lockt "The Handmaid’s Tale" mit neuen Charakterpostern weitere Zuschauer an.

Am letzten Mittwoch debütierte die neue Serie The Handmaid’s Tale mit drei Folgen am Stück auf dem US-Sender Hulu. Zur Feier spendierte der Sender gleich neun Charakterposter zum Auftakt der Serie. Diese findet ihr weiter unten in der Gallerie.

Und hierum geht es in The Handmaid’s Tale:

Gilead ist eine totalitäre Gesellschaft und war mal Teil der USA. Mit Umweltkatastrophen und einer stark sinkenden Geburtsrate konfrontiert, wird es durch einen verdrehten religiösen Fundamentalismus regiert, der Frauen als Staatseigentum behandelt. Als eine der letzten noch verbliebenen fruchtbaren Frauen arbeitet Offred (Elisabeth Moss) als Dienstmädchen im Haushalt des Kommandanten. Sie ist eine aus der Kaste derer, die zur sexuellen Knechtschaft gezwungen wurden, als ein letzter verzweifelter Versuch, eine verwüstete Welt neu zu bevölkern. Und sie hat nur ein Ziel: zu überleben und die Tochter zu finden, die ihr genommen wurde.

Zur Darstellerriege gehören u.a. Elisabeth Moss, Joseph Fiennes, Yvonne Strahovski, Samira Wiley und Alexis Bledel. Wann und wo The Handmaid’s Tale nach Deutschland kommt, ist derzeit nicht bekannt. Zur Einstimmung auf den unbekannten Starttermin könnt ihr euch hier auch den Trailer zur ersten Staffel anschauen:

"The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd" Season 1 Trailer 1

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Katastrophen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY