Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Hateful 8

News Details Kritik Trailer
The Hateful 8

"The Hateful Eight"-Trailer erscheint mit "Sin City 2" - aber nicht online

"The Hateful Eight"-Trailer erscheint mit "Sin City 2" - aber nicht online
3 Kommentare - Fr, 15.08.2014 von R. Lukas
Eigentlich schon totgesagt, soll Quentin Tarantinos "The Hateful Eight" bereits in wenigen Tagen mit dem ersten Teaser-Trailer angebraust kommen.

Alle Unklarheiten sind beseitigt, The Hateful Eight wird nun doch Quentin Tarantinos nächster Film. Und obwohl Tarantino noch gar nicht zu drehen begonnen hat, gibt es schon ein Poster - und nächste Woche auch den ersten Trailer.

Wie das geht? Zum Beispiel mit Audiomaterial von der Live-Lesung des Drehbuchs oder mit Texteinblendungen. Tatsächlich berichten auf Twitter einige Leute, die den Trailer schon gesehen haben wollen, er bestehe im Prinzip nur aus Titelkarten. Echte Filmszenen sollte man also noch nicht erwarten, aber wer hätte vor ein paar Wochen schon gedacht, dass von The Hateful Eight überhaupt noch was kommt?

Der Trailer oder vielleicht eher Teaser hängt sich an Sin City 2 - A Dame to Kill For, das in den USA am 22. August startet. Und auch nur an diesen einen Film (natürlich von Tarantino-Buddy Robert Rodriguez), wie bei der Weinstein Company zu lesen ist. Der zweite Haken: Online soll er nicht erscheinen, zumindest nicht offiziell, da sich Leaks wohl kaum vermeiden lassen. Die Länge der The Hateful Eight-Vorschau wird auf 1:47 Minuten beziffert. Außerdem ist auch ein Trailer zum neuen Amityville-Film, der jetzt Amityville - The Awakening heißt, im Anflug.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
16.08.2014 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
oh, das ging wohl an mir vorbei.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.08.2014 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Der Cast steht meines Wissens nach fest. Nämlich die Darsteller der Live Lesung, u.a. Samuel L. Jackson,Amber Tamblyn, Kurt Russell, Tim Roth, Michael Madsen, Zoë Bell und Bruce Dern.
Wenn man das geleakte First Draw des Drehbuchs liest, hat man sogar einige dieser Schauspieler sogar direkt im Kopf, so erging es mir jedenfalls beim lesen, ich hatte Sam Jackson, Bruce Dern, Kurt Russell, Michael Madsen und Zoe Bell direkt im Kopf. Wobei ich Zoe in einer anderen Rolle sah.
Avatar
RedBull : : Lazarus
15.08.2014 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Da noch kein Ton über den Cast gefallen ist, wären echte Filmszenen auch etwas verfrüht. Toll das der Film überhaupt kommt.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY