AnzeigeN
AnzeigeN

The Irishman

News Details Kritik Trailer
De Niro & Pacino weiter gesetzt

"The Irishman": Martin Scorsese soll Gangsterfilm 2017 drehen

"The Irishman": Martin Scorsese soll Gangsterfilm 2017 drehen
1 Kommentar - Fr, 19.08.2016 von R. Lukas
Für Martin Scorseses "The Irishman" wird ein Produktionsstart im nächsten Jahr und ein Kinostart im Jahr drauf angepeilt. Daumen drücken!

Sein religiöses Historiendrama Silence mit Liam NeesonAndrew Garfield und Adam Driver nähert sich langsam der Vollendung, und danach könnte Martin Scorsese endlich ein Projekt anpacken, das er sich schon lange vorgenommen hat. The Irishman dreht sich um Frank "The Irishman" Sheeran, einen berüchtigten Auftragskiller der Mafia, und seine auf dem Sterbebett erzählte Geschichte über das Verschwinden und den Tod des ehemaligen Teamsters-Gewerkschaftsführers Jimmy Hoffa.

Spannender Stoff, der dadurch noch spannender wurde, dass Robert De NiroAl Pacino und Joe Pesci mitspielen sollten. Die beiden Erstgenannten sollen es noch immer, während Pesci nicht mehr erwähnt wird. Offenbar bleibt er doch lieber im Ruhestand. In Cannes entbrannte dieses Jahr ein hitziger Bieterkrieg um The Irishman, aus dem STX Entertainment siegreich hervorging. Die chinesischen Vertriebsrechte hat sich Media Asia gesichert. Und ein China-Release könnte Scorsese besondere Genugtuung verschaffen, da ihn chinesische Regierung seit seinem Dalai-Lama-Film Kundun aus dem Land verbannt hat.

Weiter berichtet Deadline, dass The Irishman 2017 gedreht werden und Ende 2018 in die US-Kinos kommen soll. Das Drehbuch stammt von Steven Zaillian, der für Scorsese auch schon Gangs of New York schrieb, das Budget beläuft sich auf rund 100 Mio. $. Warum so viel? Weil man eine ähnliche Technologie nutzen will, wie sie bei Der seltsame Fall des Benjamin Button zum Einsatz kam, um De Niro und Pacino für Flashbacks digital zu verjüngen. Das kostet eben.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
19.08.2016 03:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

JAWOLL!!

In Zeiten von seelenlosem Blockbusterkino sind es genauso solche Filme, auf die ich mich noch freuen kann! Genauso wie Silence für mich auch DAS Kinohighlight des Jahres ist und eben keiner der Blockbuster!

Ich werde jetzt nicht erwarten, dass der Film genauso gut werden wird wie etwa Goodfellas (das hat schon Casino nicht geschafft), aber einfach mal wieder ein Scorsesse-Film, der in diese Richtung geht. Jetzt hoff ich nur noch, dass auch Joe Pesci mitspielt!

Hoffe wir bekommen zu Silence auch bald mal nen Trailer! Bereits die Bilder vom abgemagerten Neeson haben mich schon umgehauen

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Forum Neues Thema
AnzeigeY