The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben

News Details Reviews Trailer Galerie
Das letzte L Word ist noch nicht gesprochen

"The L Word"-Fans aufgepasst: Showtime plant Revival!

"The L Word"-Fans aufgepasst: Showtime plant Revival!
0 Kommentare - Mi, 12.07.2017 von S. Spichala
"The L Word" ist wohl die bekannteste Serie für weibliche Gay-Serien-Fans, auch wenn es nicht nur um Frauen geht. Nun soll die beliebte Serie mit Comebacks auf den TV-Schirm zurückkehren!
"The L Word"-Fans aufgepasst: Showtime plant Revival!

Auf immerhin 6 Staffeln mit 70 Folgen hat es The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben von 2004 bis 2009 in den USA gebracht. Das LGBT-Thema ist seit den noch recht neuen gesetzlichen Regelungen zur Gleichstellung in den USA im Kino wie TV verstärkt vertreten, warum dann nicht auch die beliebte Serie zurück ins TV holen? Das dachte sich Showtime wohl und plant nun ein Revival!

Drei Hauptstars der Originalserie sollen wiederkehren: Jennifer Beals als Bette, Kate Moennig als Fanfavoritin Shane und Leisha Hailey als Alice. Man darf gespannt sein, wer neu dazu stößt. Wenn es das Revival denn zur Serienorder schafft. Vereinzelt als Gaststars könnten auch weitere Comebacks geplant sein.

Serienschöpferin Ilene Chaiken kehrt für das The L Word-Revival als Executive Producerin zurück, es wird jedoch eine neue Autorin, Executive Producerin und Showrunnerin mit Bezug zur lesbischen Community für die Hauptarbeit gesucht. Denn Chaiken ist ziemlich busy mit Empire von FOX und hat kürzlich erst einen neuen Deal mit dem US-Sender für weitere Serien geschlossen.

Freut ihr euch über ein The L Word-Revival? Wen würdet ihr noch gern wiederkehren sehen?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?