Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der unglaubliche Hulk

News Details Kritik Trailer
Der unglaubliche Hulk

The Leader in "Hulk 3"

The Leader in "Hulk 3"
2 Kommentare - Do, 27.11.2008 von Moviejones
Tim Blake Nelson spricht über die Möglichkeit, der Schurke im kommenden "Hulk" zu sein.

Tim Blake Nelson spielte bereits in Der unglaubliche Hulk die Rolle von Dr. Samuel Sterns. Für die geplante Fortsetzung (wann auch immer diese erscheint), soll Nelson bereits darauf angesprochen worden sein, der neue Gegenspieler von Hulk zu werden.

Versuchte er in Der unglaubliche Hulk noch ein Serum gegen Bruce Banners Krankheit zu finden, wird er im zweiten Teil zu The Leader. Dabei wird Stern Gammastrahlung ausgesetzt und verwandelt sich in ein grünhäutiges Supergenie.

Nelson selbst hat nichts gegen die Planung einzuwenden. Er habe zwar noch nie einen Comicschurken gespielt, aber auf jeden Fall hatte er eine großartige Zeit am Set. Und wenn The Leader seine Zukunft sein soll, kann er es kaum erwarten.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
27.11.2008 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
klingt wie David vs Goliath
Avatar
Tim : : King of Pandora
27.11.2008 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich habe mich grad bei Wikipedia schlau gemacht. Das ist aber ein mickriger grüner Kerl. Ist das nicht etwas öde in der Fortsetzung? Abomination war Hulk von der Statur ebenbürtig.
Forum Neues Thema
AnzeigeY