Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Master

News Details Kritik Trailer
The Master

"The Master": 4-minütiger Trailer mit zweifelndem Joaquin Phoenix

"The Master": 4-minütiger Trailer mit zweifelndem Joaquin Phoenix
0 Kommentare - Di, 02.10.2012 von Moviejones
Zu Paul Thomas Andersons "The Master" ist ein neuer Trailer erschienen, der einige spezielle Szenen enthält.

Paul Thomas Anderson hat einen mehr als vierminütigen Trailer zu seinem The Master veröffentlicht. Unter "Last One/Thank You" betitelt gibt es auch einige Szenen zu sehen, die es nicht in die Kinofassung geschafft haben.

Um seine Erlebnisse im Zweiten Weltkrieg hinter sich zu lassen, beschließt der charismatische Intellektuelle Lancaster Dodd (Philip Seymour Hoffman), eine eigene Religion namens "The Cause" ins Leben zu rufen. Zu seiner rechten Hand ernennt er den Herumtreiber und Navy-Veteran Freddie Quell (Joaquín Phoenix), der an einem posttraumatischen Stresssyndrom leidet. Doch während Dodds neuer Glaube immer mehr Anhänger gewinnt, kommen Freddie langsam Zweifel an seinem Mentor und dem Glaubenssystem, für das er anfangs Feuer und Flamme war.

An der Seite von Hoffman und Phoenix spielen Amy Adams (Verwünscht), Jesse Plemons (Friday Night Lights), Laura Dern (Jurassic Park 1 & 3), David Warshofsky (96 Hours) und Rami Malek (Nachts im Museum 1 & 2).

In den USA startete The Master bereits, ein deutscher Kinostart ist noch gar nicht bekannt.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY