Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
"Supergirl" Schurkenzuwachs

"The Mentalist"-Star als DC-Superschurke für "Supergirl"

"The Mentalist"-Star als DC-Superschurke für "Supergirl"
0 Kommentare - Fr, 27.03.2015 von S. Spichala
Ein weiterer Castzugang bringt einen weiteren DC-Superhelden und zugleich Schurken ins Spiel, mit dem es Supergirl zu tun bekommen wird. Und auch er ist nicht von dieser Welt...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Gerüchteweise ging es schon um, nun steht es fest: The Mentalist-Star Owain Yeoman ist als DC-Superheld Vartox in Supergirl frisch an Bord. Vartox stammt vom Planet Valeron und besitzt vergleichbar starke Kräfte wie Superman, zu dem er anfangs eine gute Beziehung hat, wird aber später dessen Feind. Sein Wunsch, seinen Planeten mit den stärksten weiblichen Spezies neu zu bevölkern, lenkte sein Auge auf Power Girl.

Im Pilotfilm von Supergirl wird er ein Aliengefangener sein, der seit 12 Jahren auf der Erde versteckt lebt. Doch mit Supergirls (Melissa Benoist, Glee) Outing als Superheldin wird er hervorgelockt, versucht ihre Identität festzustellen und tritt im Kampf gegen sie an, wird also auch hier zum Schurken. The Mentalist-Fans kennen Owain Yeoman als Wayne Rigsby.

Neben Benoist als Kara Zor-El aka Supergirl sind derweil unter anderem noch Chyler Leigh als ihre Pflegeschwester Alexandra "Alex" Danvers, Laura Benanti (Nashville) als ihre Alien-Mutter Alura Zor-El, Calista Flockhart (Ally McBeal) als CatCo-Begründerin und Karas Chefin Cat Grant, Mehcad Brooks (True Blood) als Fotograf und Karas Love Interest James "Jimmy" Olsen, Jeremy Jordan (Smash) als CatCo-Tech-Guru Winslow "Wynn" Schott (und vielleicht später mal Schurke Toyman) und David Harewood (Homeland) als DEO-Agent Hank Henshaw (und vielleicht später mal schurkiger Cyborg Superman) dabei.

Ein US-Start von Supergirl ist bei CBS noch offen.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY