"The Monster Project"-Trailer

"The Monster Project"-Trailer: Monster mal Found-Footage-mäßig

"The Monster Project"-Trailer: Monster mal Found-Footage-mäßig
0 Kommentare - Mo, 21.08.2017 von R. Lukas
Monster sind real! Und außerdem verflucht biestig. Dieser erschreckenden Erkenntnis müssen sich die jungen Protagonisten in "The Monster Project" stellen.
"The Monster Project"-Trailer: Monster mal Found-Footage-mäßig

Man kann wohl sagen, dass Found-Footage-Horror auf dem absteigenden Ast ist. Der Markt scheint übersättigt von all den Paranormal Activities und Blair Witch Projects, und auf Dauer nervt die Wackelkamera zu sehr. Trotzdem findet sich hin und wieder noch ein Exemplar dieser Gattung, das einen näheren Blick wert sein könnte.

Zuletzt etwa der von Ridley Scott produzierte UFO-Schocker Phoenix Forgotten oder jetzt The Monster Project, wo Regisseur Victor Mathieu den klassischen Monsterfilm neu interpretiert. Seine prominentesten Darsteller sind Toby Hemingway, der bei Der Pakt - The Covenant, Black Swan und In Time - Deine Zeit läuft ab mitgespielt hat, und Justin Bruening, bekannt aus TV-Serien wie Knight Rider - K.I.T.T. in Gefahr!, Ringer oder Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte. Und dies ist der Trailer:

"The Monster Project" Trailer 1

Der Videoplayer(13881) wird gestartet

The Monster Project dreht sich um eine Gruppe hoffnungsvoller Horror-Filmemacher, die die Zahl ihrer YouTube-Abonnenten nach oben schrauben wollen und dazu online einen Casting-Aufruf für "echte" Monster posten, um sie für ihre Dokumentation zu interviewen. Sie finden drei willige Teilnehmer und beschließen, sie dabei zu filmen, wie sie nachts in einer einsamen Hütte im Wald während einer Mondfinsternis von ihren Erlebnissen berichten. Die Produktion gerät plötzlich zum Albtraum, als sich die Teilnehmer in einen realen Vampir, einen realen Dämon und einen realen Hautwechsler verwandeln. Nun muss die ahnungslose Filmcrew um ihr Leben kämpfen...

In den USA ist The Monster Project bereits auf iTunes und allen großen Video-on-Demand-Plattformen verfügbar. Wir in Deutschland warten vermutlich noch etwas länger.

Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Monster, #Horror, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?