AnzeigeN
AnzeigeN

Predator - Upgrade

News Details Kritik Trailer
Black & Burton stocken auf

"The Predator" mit Edward James Olmos, "Dumbo" mit Colin Farrell

"The Predator" mit Edward James Olmos, "Dumbo" mit Colin Farrell
3 Kommentare - Mo, 27.03.2017 von R. Lukas
"Battlestar Galactica"-Veteran Edward James Olmos stellt sich dem neuen "Predator", und Colin Farrell lässt sich von Disney zum "Dumbo"-Realfilm locken.

Gut gecastet ist halb gewonnen, darum legt Shane Black bei The Predator während der laufenden Dreharbeiten noch mal nach. Edward James Olmos, der dieses Jahr seine Blade Runner-Rolle in Blade Runner 2049 weiterführt, steigt mit ein und soll jemandem vom Militär spielen. Genaueres weiß man noch nicht, aber vielleicht ist Olmos ja derjenige, der Boyd Holbrooks Anti-Predator-Kampftruppe aus sicherer Entfernung Befehle zubrüllt. The Predator geht ab dem 8. Februar 2018 auf Jagd.

Währenddessen hat Disney die nächste Dumbo-Hauptrolle so gut wie an den Mann gebracht. Colin Farrell ist für den Part im Gespräch, den Will Smith nicht übernehmen wollte oder konnte: Holt, der verwitwete Vater zweier Kinder aus Kentucky, die sich mit dem kleinen Segelohren-Elefanten anfreunden. Damit würde sich Farrell zu Eva Green und Danny DeVito gesellen - Green als Colette, eine französische Trapezkünstlerin, die für Oberbösewicht Vandemere (noch nicht gecastet) arbeitet, und DeVito als Medici, der Mann, der den kleinen Zirkus betreibt, welcher dann von Vandemere aufgekauft wird. Fliegen lernt Dumbo unter der Regie von Tim Burton.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.03.2017 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Shred / Zemeckis Für die Rolle von Vandemere wird bestimmt Christoph Waltz gecastet.
Nee den muß ich nicht wieder haben. Da singe ich lieber die Nationalhymne der Ausies. Waltzing Matilda.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
27.03.2017 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Zemeckis

wäre gar nicht so unwahrscheinlich! Burton arbeitet ja gerne öfter mit denselben Leuten zusammen und Waltz war ja auch schonmal Star in einem seiner Filme. Aber sollte das der Fall sein wäre es umso öder Waltz mal wieder in einer Böewicht Rolle zu sehen.

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
27.03.2017 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Für die Rolle von Vandemere wird bestimmt Christoph Waltz gecastet.

Forum Neues Thema
AnzeigeY