Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Punisher

News Details Reviews Trailer
Netflix packt die Marveltüte aus!

"The Punisher"-Updates - Neuer "Iron Fist"-Trailer! - Weaver in "The Defenders"! (Update)

"The Punisher"-Updates - Neuer "Iron Fist"-Trailer! - Weaver in "The Defenders"! (Update)
12 Kommentare - So, 09.10.2016 von S. Spichala
Seteindrücke, Castnews für "Marvels The Punisher", "Marvels Iron Fist"-Footage inklusive neuem Trailer, Sigourney Weaver als böse Lady in "The Defenders" dabei!

Update 2: Weiter geht es mit einem brandneuen Teaser-Trailer zu Marvels Iron Fist! Ohne viele Worte, bämm, hier ist er für euch!

"Marvels Iron Fist" Season 1 Trailer 2

Und Überraschung: Sigourney Weaver steigt als Schurkin in Marvels The Defenders mit ein! Was für eine böse Lady sie genau mimt, wurde beim Panel aber noch nicht verraten. Jon Bernthal bestätigte zudem das Comeback von Karen Page in Marvels The Punisher.

++++

Update: Via New York Comic Con sind jetzt auch zwei coole Poster zu Marvels Iron Fist da, die man sich auch als Motionposter unten mit angehängt anschauen kann. Neue Setbilder zu Marvels The Punisher gibt es auch, die Marvels Daredevil-Charakter Karen Page (Deborah Ann Woll) als Rückkehrerin in der Punisher-Soloserie offenbaren! Ob dann auch Daredevil himself auftaucht? Ihr seht die Setbilder via Klick auf den Link in der Quelle ganz unten.

Castzuwachs

Zudem wurde Ben Barnes als Billy Russo offenbart, Frank Castles bester Freund aus Special Force-Tagen, der eine erfolgreiche private Militärfirma namens "Anvil" leitet. Neu dabei sind auch noch Ebon Moss-Bachrach (Girls) als Ex-NSA Analyst Mirco, dessen Geheimnisse möglicherweise von einigem Wert für Castle sein können, und Amber Rose (Son of God) als Dinah Madani, eine bestens trainierte und sehr gebildete Homeland Security-Agentin, die sich auf Castle fixiert. Marvel-Kenner wissen, welcher Schurke sich hinter Russos Name verbirgt und welchen Part Mirco dabei einnimmt.

++++

Marvels Luke Cage ist am 30. September mit Staffel 1 bei Netflix online gegangen, und schon konzentriert sich das Marketing auf die noch ausstehenden Soloserien Marvels The Punisher und Marvels Iron Fist. Es gibt gleich einen doppelten Start zu vermelden, den Drehstart von The Punisher und den globalen Serienstart von Iron Fist. Letzterer wurde via Logo-Teaser offenbart, Staffel 1 geht am 17. März 2017 online, auch in Deutschand. Ihr findet den Teaser ganz unten angehängt.

Und nicht nur das, obendrauf gibt es auch ein erstes offizielles Foto von Game of Thrones-Star Finn Jones als Titelheld von Iron Fist sowie erste Seteindrücke von Jon Bernthal als Marvels The Punisher. Jones wird schlagkräftig in Szene gesetzt, ihr findet das Bild unten mit angehängt. Für die Setbilder von Bernthal müsst ihr auf den Link in der Quelle ganz unten klicken.

In Iron Fist kehrt bekanntlich auch Carrie-Anne Moss als bissige Anwältin Jeri Hogarth aus Marvels Jessica Jones zurück, Jessica Henwick (Game of Thrones) ist als Colleen Wing dabei, sowie David Wenham (Top of the Lake) als Bösewicht Harold Meachum. Dessen Kinder Joy und Ward wurden mit Jessica Stroup (The Following) und Tom Pelphrey (Banshee) besetzt. Danny Rand aka Iron Fist (Jones) kehrt nach vielen Jahren nach New York zurück und kämpft gegen die kriminellen und korrupten Elemente der Stadt mit seinen Kung Fu-Techniken und der feurigen Iron Fist-Power.

Der Punisher wurde in Marvels Daredevil Staffel 2 eingeführt, Bernthal überzeugte und verdiente sich damit seine eigene Soloserie. Westworld-Star Ben Barnes wurde als noch unklarer Schurke bereits benannt. Bedenkt man, dass es im Mai die ersten Setbilder zu Iron Fist zu sehen gab und der Start im März 2017 ist, könnte es gut sein, dass The Punisher vielleicht im Frühjahr 2018 bereits loslegen wird. Nur so ein Gedanke.

Vielleicht schiebt Netflix Jessica Jones Staffel 2 und Daredevil Staffel 3 dann doch erst danach hinterher, schließlich sind die Fans schon ziemlich gespannt auf Marvels The Punisher, oder?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY