Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Purge - Election Year

News Details Kritik Trailer
"The Purge 3"-Trailer

"The Purge - Election Year": Trailer lädt zum dritten Mal zur Jagd!

"The Purge - Election Year": Trailer lädt zum dritten Mal zur Jagd!
7 Kommentare - Do, 11.02.2016 von Moviejones
Im letzten Jahr ist die Purge-Zeit ausgefallen, doch in diesem Jahr geht es mit "The Purge - Election Year" weiter und der erste Trailer stimmt euch ein.

Mit dem Erfolg von The Purge - Die Säuberung hatte 2013 niemand so richtig gerechnet, doch aus solchen Erfolgen entstammen oft langlebige Filmreihen. Natürlich ist es noch ein weiter Weg, denn bis auf The Purge - Anarchy ein Jahr später, gibt es noch nicht so viele Teile und Saw macht so schnell keiner was vor. Doch das soll sich 2016 ändern, denn The Purge - Election Year steckt in den Startlöchern und hier ist auch schon der erste Trailer!

"The Purge - Election Year" Trailer 1 (dt.)

Ursprünglich war The Purge - Election Year bereits für 2015 geplant gewesen, bevor man sich entschied, besser noch etwas Zeit vergehen zu lassen. Der nun offizielle Titel des Films legt auch nahe, warum man diese Zeit brauchte, denn der Film zielt ganz klar auf den US-Wahlkampf in diesem Jahr ab, der mit den Vorwahlen immer mehr in die heiße Phase übergeht.

In The Purge - Election Year geht es erneut um die Purge-Nacht und dieses Mal steht die Politik ganz oben auf dem Programm, denn die Präsidentschaftskandidatin Charlene Roan (Elizabeth Mitchell) möchte mit diesem barbarischen Ereignis Schluss machen. Noch immer sind einmal im Jahr alle Verbrechen erlaubt und in den 12 Stunden der Purge-Nacht dürfen US-Bürger jede Straftat begehen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Legitimierter Mord, der auch als politisches Instrument genutzt wird, um die ärmere Bevölkerung in Schach zu halten. Nicht nur in der Bevölkerung mehrt sich der Widerstand, auch Roan ist eine ganz klare Gegnerin und wird damit zur Zielscheibe ihrer Feinde, die sich in der kommenden Purge-Nacht dieser Bedrohung entledigen wollen. Doch sie haben die Rechnung ohne einen Mann (Frank Grillo) gemacht, der das Purgen schon einmal überlebt hatte...

Wer sich Trailer lieber in der Originalfassung anschaut, für den gibt es den ersten Trailer ebenfalls in der OV.

"The Purge - Election Year" Trailer 1

The Purge - Election Year hat am 30. Juni seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.02.2016 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Mir gefällts, was mir bei der Reihe bisher besonders gefällt ist, das sie mit jedem Teil etwas irgendwie anders machen, von der "Home-Invasion" im ersten Teil über die Straße im zweiten. Hier wird zwar wieder beides aufgegriffen, aber das Ganze mit einer politischen Ebene gewürzt. Nicht schlecht.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.02.2016 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich find den Trailer sehr gelungen und es ist anders, wie The Purge und The Purge Anarchy... die zwar das gleiche Gerüst haben, aber dennoch grundverschieden sind... sie zeigen andere "Betroffene"... also ich freu mich auf den Film... und ja, der Gedanke dahinter, die Idee ist sowohl krank, als auch irgendwie intressant ;)

Avatar
Shanks : : Moviejones-Fan
11.02.2016 06:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.16 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sehr schön! Klasse Trailer. Ich hoffe nur nicht das sie sie Reihe ausschlachten wie saw oder Paranormal A., es sei denn die Qualität stimmt. Aber das wird schwer wenn man jedes jahr/alle 2 einen film bringen will.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.02.2016 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich freue mich sehr auf diesen Film.

Ja, es geht im Prinzip immer um dasselbe, aber zwischen Purge 1 und 2 ist ein großer Unterschied. Beide Filme hatten zwar kleine Verbesserungen nötig, aber trotzdem finde ich sie richtig geil

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
10.02.2016 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Naja die story ist immer die selbe, was soll man da verraten?

Nur die Charaktere und deren Umfeld ändern sich, aber natürlich sehr schlau gemacht und das ganze mal schnell mit den Wahlen verbunden. Ich wette alleine aus dem Grund gehen viele aus den Staaten da rein.

Avatar
s7evin : : Moviejones-Fan
10.02.2016 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0

sieht ganz gut aus. letzte war auch ganz nice. ich finde die idee einfach klasse.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.02.2016 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Na ja, wers braucht. Bei mir zündet der Trailer überhaupt nicht und im Prinzip wurde hier auch schon die komplette "Story" verraten.

Forum Neues Thema
AnzeigeY