Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snitch - Ein riskanter Deal

News Details Kritik Trailer
Snitch - Ein riskanter Deal

The Rock als Superdaddy im neuen "Snitch"-Trailer

The Rock als Superdaddy im neuen "Snitch"-Trailer
1 Kommentar - Mo, 28.01.2013 von R. Lukas
Der zweite Trailer zum Actionthriller "Snitch" zeigt einen zu allem entschlossenen Dwayne "The Rock" Johnson, mit dem nicht zu spaßen ist.

Bei all den Filmen, in denen wir Actionstar Dwayne Johnson bald erleben können, geht ausgerechnet sein nächster immer etwas unter - Ric Roman Waughs (Felon) rasanter Thriller Snitch. Zu dem wurde nun schon der zweite Trailer veröffentlicht, mit einem The Rock, der ausnahmsweise mal nicht zu Späßchen aufgelegt ist. Und wo wir gerade dabei sind, findet ihr unten auch noch das neueste Poster.

Die Story von Snitch ist relativ schnell umrissen: Als ein Teenager fälschlicherweise wegen Drogendelikten verhaftet und zu einer zehnjährigen Gefängnisstrafe verdonnert wird, macht sein verzweifelter Vater (Johnson) einen Deal mit der Staatsanwaltschaft. Er erklärt sich freiwillig dazu bereit, undercover für die DEA zu arbeiten und ein Drogenkartell zu infiltrieren, um den Namen seines Sohnes wieder reinzuwaschen. Dafür riskiert er alles, seine Familie und auch sein eigenes Leben.

Susan Sarandon (Cloud Atlas), Barry Pepper (True Grit), Benjamin Bratt (Catwoman), Michael Kenneth Williams (Boardwalk Empire), Jon Bernthal (The Walking Dead), Melina Kanakaredes (CSI - New York) und David Harbour (Ein Quantum Trost) füllen die Nebenrollen aus. In den USA startet Snitch am 22. Februar im Kino, für uns wurde noch kein Datum bekanntgegeben.

Quelle: Yahoo!
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
28.01.2013 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Kann natürlich auch so ein schöner 0815 Actionfilm werden, aber mit The Rock ist ja immer wieder zu rechnen also ist der Film vielleicht eine nähere Betrachtung wert.
Forum Neues Thema
AnzeigeY