Jumanji - Willkommen im Dschungel

News Details Kritik Trailer Galerie
"Jumanji - Willkommen im Dschungel"-Trailer

The Rock hat den Punch: Neuer "Jumanji"-Trailer & Posterschwung

The Rock hat den Punch: Neuer "Jumanji"-Trailer & Posterschwung
6 Kommentare - Di, 21.11.2017 von R. Lukas
Hau rein, Dwayne! "Jumanji - Willkommen im Dschungel" ist beim dritten Trailer angelangt, der sich kurz fasst, aber nicht mit halsbrecherischen Actionszenen und flotten Sprüchen geizt.
The Rock hat den Punch: Neuer "Jumanji"-Trailer & Posterschwung

Update 2: Sony Pictures zeigt sich spendabel und legt fünf weitere Charakterposter nach. Wieso fünf, fragt ihr euch? Weil Nick Jonas, der den vier Avataren im Spiel hilft, diesmal auch eins abbekommen hat!

++++

Update: Vier Charakterposter für Dwayne Johnson, Kevin HartJack Black und Karen Gillan gibt uns Sony Pictures noch mit auf den Weg. Unten bzw. in unserer Galerie könnt ihr euch die Helden von Jumanji - Willkommen im Dschungel näher anschauen.

++++

Im Originalfilm kam die Welt von Jumanji in unsere Welt, diesmal läuft es umgekehrt. Und statt eines Brettspiels haben wir es bei Jumanji - Willkommen im Dschungel mit einem Videospiel zu tun. Trotz dieser Änderungen werden die Darsteller um Dwayne Johnson nicht müde, zu betonen, dass sie den Robin Williams-Film und dessen Charakter Alan Parrish in Ehren halten. Bevor wir uns selbst ein Bild davon machen können, bringt ein neuer Trailer noch mal auf den Punkt, was im Vordergrund steht: Gags, Action und Johnsons Faust!

"Jumanji - Willkommen im Dschungel" Trailer 3 (dt.)

Der Videoplayer(14281) wird gestartet

Vier Jugendliche, die in der Schule zur Strafarbeit verdonnert wurden, entdecken eine alte Videospielkonsole mit einem Game, von dem sie noch nie gehört habe. Ehe sie sich versehen, werden sie in die Welt des Spiels hineingesaugt und nehmen die Gestalt ihrer jeweils gewählten Avatare an: Der nerdige Gamer Spencer (Alex Wolff) wird zum muskelbepackten Abenteurer (Johnson), Sportskanone Fridge (Ser’Darius Blain) zum winzigen Genie (Kevin Hart), IT-Girl Bethany (Madison Iseman) zum männlichen Professor mittleren Alters (Jack Black) und Bücherwurm Martha (Morgan Turner) zur Badass-Kriegerin (Karen Gillan). Doch sie merken bald, dass man "Jumanji" nicht einfach spielt - man muss es überleben. Um zu gewinnen und in die reale Welt zurückkehren zu können, müssen sie das gefährlichste Abenteuer ihres Lebens absolvieren, oder sie werden für immer im Spiel feststecken...

Jake Kasdan, der Regisseur von Komödien wie Sex TapeBad Teacher oder Walk Hard - Die Dewey Cox Story, hat Jumanji - Willkommen im Dschungel inszeniert. Am 21. Dezember ist der deutsche Kinostart.

"Jumanji - Willkommen im Dschungel" Trailer 3

Der Videoplayer(14280) wird gestartet
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
theMagician : : Unvergesslicher
16.11.2017 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.154 | Reviews: 0 | Hüte: 34

Ist das der Thread für Rampage oder für San Andreas?

Oh Gott ich weiß es nicht mehr. Ich will doch nur ins Kino cry

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
DoomSM : : Das Pony
16.11.2017 13:44 Uhr | Editiert am 16.11.2017 - 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der Film scheint super hohl zu sein. Ich muß das sehen, das wird übelst lustig. Ein paar Kumpels, Nachos, 1-2 Bierchen. Fertig ist der spaßige Abend. Für mich allemal besser als das nächste irgendwas aus der Marvel/DC-Küche. laughinglaughing

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.11.2017 13:32 Uhr | Editiert am 16.11.2017 - 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.345 | Reviews: 16 | Hüte: 231

Egal wie der Film am Ende sein wird, aber mein Gott: Karen Gillan *.*

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
15.11.2017 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Und da fragen sich noch manche warum sich die Leute nur noch überwiegend Comicverfilmungen geben laughing Mich interessiert der neue Jumanji absolut nicht und sollte meiner meinung nach auch nicht diesen Namen tragen...

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
15.11.2017 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 36 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Film hat (scheinbar) nichts, was nicht auch jeder andere Actionblockbuster hat... der einzige Grund, warum der Streifen nicht floppen wird, ist die Starpower von the Rock, aber die wird nicht reichen, um das vermutlich hohe Budget einzuspielen. Und dann auch noch gegen Star Wars antreten...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.11.2017 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.163 | Reviews: 1 | Hüte: 232

THE ROCK HAT DEN PUNCH: Schlagfertiger neuer FLOP triffst wohl eher. Ich habe den Trailer, letzte Woche bei Thor 3 gesehen. Ich dachte, ich muss mich übergeben

Forum Neues Thema