Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jumanji - Willkommen im Dschungel

News Details Kritik Trailer
Hollywoods neues Traumpaar

The Rock & Kevin Hart sind am Zug: Als nächstes "Jumanji"? (Update)

The Rock & Kevin Hart sind am Zug: Als nächstes "Jumanji"? (Update)
13 Kommentare - So, 24.04.2016 von R. Lukas
Fürs "Jumanji"-Remake versucht Sony, Dwayne Johnson und Kevin Hart zu gewinnen, die sich schon bei "Central Intelligence" beschnuppern konnten.

Update: Dwayne Johnson hat es auf Instagram offiziell gemacht, er spielt beim neuen Jumanji mit und freut sich drauf. Mit seiner Produktionsfirma Seven Bucks Productions will er das ohnehin schon "sehr gute" Drehbuch weiter aufmotzen. Die Dreharbeiten starten im Herbst in Honolulu, Hawaii. Von Kevin Hart schreibt er nichts, aber kann ja noch kommen.

++++

Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Schon bevor ihre Actionkomödie Central Intelligence im Kino läuft, denken der große Dwayne Johnson und der kleine Kevin Hart (haben auch gemeinsam die MTV Movie Awards moderiert) über eine erneute Zusammenarbeit nach. Sony Pictures will sie für Jumanji, das Remake des gleichnamigen Robin Williams-Fantasy-Abenteuers oder eher eine Neuverfilmung von Chris Van Allsburgs Kinderbuch. Als Regisseur wurde Jake Kasdan (Sex Tape) engagiert, was auf mehr Comedy hindeutet.

Man nähert sich wohl einem Vertragsabschluss. Das Problem ist nur, dass beide einen prall gefüllten Kalender haben: Johnson dreht momentan Baywatch, woran sich direkt Fast & Furious 8 anschließt. Wenn Deadline aber Recht behält und die Dreharbeiten zur New Line-Videospieladaption Rampage auf 2017 verschoben werden, hätte er zum Produktionsstart im August Zeit und könnte Jumanji vor die dritte Staffel seiner Football-Serie Ballers quetschen. Bei Hart gestaltet es sich noch schwieriger, da er im Sommer mit Bryan Cranston das Ziemlich beste Freunde-Remake The Intouchables filmt. Da wird man noch etwas an der Terminplanung herumtüfteln müssen.

Aber nicht zu lange, denn am 27. Juli 2017 soll das neue Jumanji ins Kino kommen.

 

 

It's OFFICIAL: Love this script! Big movie news that me and my canine gal Shang are excited to share;) To produce, create and deliver original properties to fans like HBO's #ballers to this summer's #CentralIntelligence is one of the best parts of my job.  But to take great properties that are beloved worldwide like #BAYWATCH and #RAMPAGE and have the opportunity reimagine their stories in dope new ways to a whole new generation is truly an honor. It's official. We'll produce and deliver to a whole new generation a title that I love and is one of my all time favs:  There's games you play for fun... then there's games that change your life.  JUMANJI  Working on edging up an already very good script with my @sevenbucksprod team. Up next is meeting with our producer Matt Tolmach and director Jake Kasdan. Shooting starts this fall.  Promise to deliver something cool and special.. and not screw the whole damn thing up;). As always I'll keep you posted. Casting this should be fun!  #JUMANJI #JungleLife #JustPressStart #SONYPictures

Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am


 

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #TheRock, #Remake, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.04.2016 08:21 Uhr | Editiert am 19.04.2016 - 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Habe den Original-Film leider schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen, mir dann gerade aber bei YT die Stampede-Szene nochmal angeschaut. Ganz ehrlich, deutlich schlechter (wenn überhaupt) als Jurassic Park sieht das ganz sicher nicht aus!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.04.2016 04:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Oh man bitte nicht. The Rock hat zwar so seine momente/filme in denen er mir gefällt, aber jumanji ist perfekt wie er ist. Nagut dir Technik steckte damals noch in den Kinderschuhen,aber dafür kann der film ja nichts. Ich bin sowieso der Meinung das vom Zuschauer hin und wieder etwas Phantasie gefordert werden kann und ein älterer film auch mit den Augen von damals gesehen werden sollte. Einfach mal wieder verzaubern lassen wink

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.04.2016 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

2015 sagte ich noch ich will kein Remake, denn der alte Film funktioniert immer noch sehr gut. Stimmt auch, aber im Dezember lief der Film wieder einmal und ehrlich gesagt, die Effekte waren damals schon wirklich nicht berauschend. Will ich baer Dwayne nun in jedem Quatsch Remake sehen? Nein! Mir kommt es so vor als bestünde Hollywood nur noch aus 2 Schauspielern. Ahhh wollen wir mal einen harten Actionfilm machen der keinen Sinn ergibt? Mal überlegen wem wir da nehmen..Genau Jason Staham. Aber bei einer Actionkomödie? Ach da gibt es doch nur einen, komm wir stecken The Rock da rein, die dummen Kinobesucher wollen es doch so.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
18.04.2016 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Shred: Oh vielen dank für die Kopfbedeckung -
Vielleicht sollte ich dem Studio mal meinen eigenen Drehbuchentwurf schicken, damit es was wird laughing - so langsam mutiere ich mit meinen ganzen Einfällen zu etwas ähnlichem wie die ganzen Typen die bei der Fussball-WM glauben sie wären ein besserer Bundestrainer ^^

Avatar
ferdyf : : Alienator
18.04.2016 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Omar sy vs kevin hart -> ko in der ersten Runde und der Sieger heißt: Omar sy

Robin Williams versuchen mit the Rock und hart zu kompensieren ist Beleidigung genug, für mich nur noch ein Beweis wie durchgedreht die Lappen in der Chefetage sind.

Ich mag the Rock, ich finde ihn sympathisch. Hart nervt nicht perse, sondern eher die Art von Humor für die er steht

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
18.04.2016 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ Solgort Witzige Idee! Dafür einen Hut! laughing

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
18.04.2016 13:27 Uhr
1
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich fände es ja witzig, wenn Dwayne the Rock Johnson eher aus dem Spiel heraus kommt als einer der Spieler zu sein - als als bösartige Tarzan-Version (oder ne Mischung als Tarzan und Gorilla) der die Spielenden jagt wie es im Original der Jäger gemacht hat.
Aber als einer der Spielenden der abends mal nichts zu tun hat und ein Brettspiel spielt was irgendwer ausgegraben hat - dafür ist er mir nicht nerdig genug - außerdem ich weiss nicht ob die Bedrohlichkeit des Spiels so rüber kommt, wenn alles was aus dem Spiel kommt erstmal auf so eine Kriegsmaschine trifft ...
Naja, man darf gespannt sein.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
18.04.2016 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Jumanji sollten sie wenn auf jeden Fall als Fortsetzung konzipieren, da ja ein Reboot die Vorlage immer quasi "negiert". Bei Jumanji wäre das aber ja auf Grund des Filmendes komplett unnötig.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.04.2016 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Deathstroke: Wie viele Komödien hat the Rock denn so in den letzten Jahren gedreht?

Zum Thema: Naja, halte ich mit Blick auf das Original für ne mindestens merkwürdige Idee!

Ich finde ja theRock ganz cool, Hart habe ich bisher nur in "der Knastcoach" gesehen, war nicht schlimm, aber auch nicht herausragend, was die jetzt bei Jumanji zu suchen haben weiß ich allerdings nicht! Auch wie speziell diese 2 Typen nachvollziehbar in eine "Jumanji-Geschichte" (natürlich weiterhin mit dem Original im Hinterkopf) eingearbeitet werden sollen!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
18.04.2016 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wann liefert Dwayne Johnson mal wieder einen Actionkracher ab? Seine Comedy Filme fangen langsam an zu nerven. Er gehört ins Actiongenre.

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
18.04.2016 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ich fänd es toll, wenn es eine Fortsetzung wird, und man "genau" das selbe Spiel verwendet. Die Darsteller sind mir relativ Egal, da man Williams eh nicht ersetzen kann. Allerding müsste man sich mit diesem Cast nun von der Vorstellung lösen, den sleben Humor bzw Anspruch zu bekommen. Ghostbusters lässt grüßen ?

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.04.2016 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Jaja, ein weiterer Reboot. Und wieder versucht Hollywood ohne neue Kreativität Geld zu machen. The Rock und Kevin Hart? Wow, das ist natürlich der beste Ersatz für Williams! Die Lachmuskeln werden sich da schön ausruhen können.

Unglaublich was da die letzten Jahre in Hollywood abgeht.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
18.04.2016 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich weiss man soll nicht im Vorfeld verteufeln und maulen...aber einem Remake von Jumanji stehe ich persönlich sehr skeptisch gegenüber und wenn ich nun lese wer da alles beteiligt sein soll, bin ich schon raus aus der Kiste. Wollte Johnson nicht auch noch Big Trouble in little China machen? Klingt als wäre er der Mann den man ruft wenn es um Neuverfilmungen geht

Forum Neues Thema
AnzeigeY